Ihr - Spirituellen - habt Ihr Botschaften?

Von Nelson Mandela gibt es u.a. ein Zitat, das mich immer sehr nachdenklich macht...

Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein.

Was für eine weise Seele... ich mag ihn sehr. :)

LP
 
Werbung:
alle deine ängste sind ungenutztes potential:)
also mach die angst nicht zu deinem Gott
sondern fürchte nur die kraft...die dich erschaffen hat
da kann sie nicht vor existieren und wandelt sich in lebenfreude
 
Ab und an findet man schon mal sehr tiefgehendes, weises, spirituelles....
.... was lediglich deiner subjektives Beurteilung entspricht.

Was dem einen "tiefgehend spirituell" erscheint, ist für einen anderen lediglich eine Lachnummer.

Wer BeWertungen braucht und alles in bestimmte Schubladen stecken muss, der wird sicher wissen was du meinst. Ich weiß es (zum Glück) nicht.

R.
 
ERINNERE DICH! ERINNERE DICH!

Erinnere dich daran, wer du im Grunde deines Herzens bist! Du bist nicht das, was die anderen da draußen geformt haben und verformt haben.
Trotz deines Biegens, sich Wegdrehens bist du im Innersten Kern doch der, der DU sein sollst!
Erinnere dich an die Aufgabe deiner SEELE! Was wurde dir in die Wiege gelegt, was deine Aufgabe hier auf Erden ist?
Niemand ist unwichtig auf dieser Welt- dies schreiben schon andere Gelehrte und Weisheitslehrer...
Welches ist DEIN dir eigener Beitrag?

Erinnere DICH!
Du bist Kind einer LICHTVOLLEN WESENHEIT
Dies ist Dein Vermächtnis
 
.... was lediglich deiner subjektives Beurteilung entspricht.

Was dem einen "tiefgehend spirituell" erscheint, ist für einen anderen lediglich eine Lachnummer.

Wer BeWertungen braucht und alles in bestimmte Schubladen stecken muss, der wird sicher wissen was du meinst. Ich weiß es (zum Glück) nicht.

R.

Ach, mach kein Faß auf. Du hast mich auch schon ein paarmal berührt - aber Du musst ja nicht. und nein, mit Wertung hat das hier nix zu tun....

geht um das was hier schlummert!
 
.... was lediglich deiner subjektives Beurteilung entspricht.

Was dem einen "tiefgehend spirituell" erscheint, ist für einen anderen lediglich eine Lachnummer.

Wer BeWertungen braucht und alles in bestimmte Schubladen stecken muss, der wird sicher wissen was du meinst. Ich weiß es (zum Glück) nicht.

R.
Hallo Ruhepol,

wie kannst du dich Ruhepol nennen, wenn du nicht der "Pol der Ruhe" bist? Ich nehme gerade jetzt eine seeeeeeehr starke "Gegenströmung" wahr...
Kannst du nicht einfach kommentarlos stehen lassen, was andere Schreiben? Kannst du dem einfachen und klaren Wunsch eines Threaderöffners NICHT respektieren?

Gegendarstellungen waren weder gewünscht noch gefragt und du hast nichs besseres zu tun, als zu kontern.
Kontern- so sei gesagt, ist kontraproduktiv und kann sich in unserer Zeit nicht durchsetzen.

Sehe alle Worte einmal mit den Augen der LIEBE!
Alles LIEBE
Alia/Elia
 
Hallo Ruhepol,

wie kannst du dich Ruhepol nennen, wenn du nicht der "Pol der Ruhe" bist? Ich nehme gerade jetzt eine seeeeeeehr starke "Gegenströmung" wahr...
Kannst du nicht einfach kommentarlos stehen lassen, was andere Schreiben? Kannst du dem einfachen und klaren Wunsch eines Threaderöffners NICHT respektieren?

Gegendarstellungen waren weder gewünscht noch gefragt und du hast nichs besseres zu tun, als zu kontern.
Kontern- so sei gesagt, ist kontraproduktiv und kann sich in unserer Zeit nicht durchsetzen.

Sehe alle Worte einmal mit den Augen der LIEBE!
Alles LIEBE
Alia/Elia

Es ist schön, wenn Du was mitzuteilen hast und das tust - alles andere ist nicht so wichtig!
:umarmen:
 
möchte allen noch eine gute Nacht wünschen
und euch sagen wie sehr ich euch alle wertschätze


meine lieben Foris
der Barrel war damals ganz schön am wau wau machen


Barrel gehts gut:kiss4:



LG Ali:umarmen::umarmen:
 
Ein Frühstück am Meer.....mit Menschen, die man liebt,
ihre Liebe in sich spüren,
sie von Herzen lieben,
gemeinsam lachen,
den ganzen Körper spüren,
sich fallen lassen,
in die Tiefen der Liebe
dieses Augenblicks
oh Wonne......gibt es was Schöneres auf Erden?

So möge die Welt und alle Lebewesen zueinander sein.
 
Werbung:
Egal wie das leben einen mitspielt, man sollte nie ans aufgeben denken. Sammel kraft und teile sie mit Menschen die sie brauchen.
 
Zurück
Oben