Spirituelle Kleidung

Spirituelle Kleidung tragen. Robe ect. ?

  • Ja

    Stimmen: 4 9,3%
  • Tue ich doch schon:)

    Stimmen: 2 4,7%
  • Nein

    Stimmen: 19 44,2%
  • Das halte ich für unsinn.

    Stimmen: 18 41,9%

  • Umfrageteilnehmer
    43

Joli'ven_SaMaRa

Mitglied
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
298
Moin,

sitzt hier grad nach Medi in mein Gewand.
Und wollte mal Umfrage machen was haltet ihr davon als Spiritueller Mensch
auch solche kleindung zu tragen.
Sprich Robe ect.

grüsse joli.
 
Werbung:
Spirituelle Kleidung? Aus welchem Grund? Wegen der Zugehörigkeit zu einer bestimmten spirituellen Fraktion? Bei mir nicht.
Wegen der Weite? Also einengende Kleidung lass ich sein, damit Entspannung möglich ist und freier Fluss der Energien.
Wegen der Farben? Auf Farbe achte ich schon. Aber intuitiv. Manchmal ist grün dran, manchmal blau, manchmal orange-gelb, manchmal weiß, manchmal schwarz, oder mal kombiniert... Kleidungsfarbe und Lebensgefühl haben miteinander zu tun.
 
Hallo,
so ein langes wallendes Gewand wäre ja nicht schlecht vom Feeling her.
Da ich aber meine Beine meist in Leibeshöhe habe, würde ich des öfteren auf die Nase purzeln.
Mit Kalihan stimme ich bezüglich der Farben überein.
Bei meinen Meditationsübungen kann es manchmal recht warm werden,
da bin ich unter Umständen gottbekleidet.

LG

Olga
 
Nun, ich achte mich darauf, dass ich meine spirituelle Kleidung nur in H&M kaufe und dann auch nur, wenn auf dem Etikett steht "Made in Bangladesh". Dann kann ich mir sicher sein, dass die Kleidung artgerecht einzig von spirituellen Kinderhänden in spirituell-indischen Fabriken produziert wurde.
 
Joli'ven_SaMaRa schrieb:
Moin,

sitzt hier grad nach Medi in mein Gewand.
Und wollte mal Umfrage machen was haltet ihr davon als Spiritueller Mensch
auch solche kleindung zu tragen.
Sprich Robe ect.

grüsse joli.



Jedem nach seinem Glauben.........
Irgendwann kommst du dann so weit, das es der Räucherstäbchen , des Weihrauchs, der Kerzen und der Roben, sowie der Schellen nicht mehr bedarf...

Genieße im Hier und Jetzt, was IST.... :kiss3:

Holly :)
 
Werbung:
Namasté
Das einzige was ich nutze ist ein Meditationsschal das wo ich mich sozusagen eindecke so wie die Buddhas mit ihren Schals und dann Meditiere ich ganz entspannt in Treckinghose und Hemd. Jedoch immer dabei sein muss mein ,,Om mani Padme Hung" Ring ohne den geht es bei mir irgendwie net ;)
Aber nur weil mir er gefällt.
Hier ein Bild von mir mit Schal:
400fccca2a.jpg
 
Zurück
Oben