Spirituelle Kleidung

Spirituelle Kleidung tragen. Robe ect. ?

  • Ja

    Stimmen: 4 9,3%
  • Tue ich doch schon:)

    Stimmen: 2 4,7%
  • Nein

    Stimmen: 19 44,2%
  • Das halte ich für unsinn.

    Stimmen: 18 41,9%

  • Umfrageteilnehmer
    43
mara... schrieb:
das sehe ich eher kritisch, reisender! ist das nicht schon fast so, als würde man drogen nehmen ? also hochgradig manipulativ ???
du solltest das noch mal überdenken. ich vermute dass viele yogis auch diese art meditationskleidung verwendeten und deshalb später allein in diesen höhlen lebten ... du weißt schon ...
Hallo mara, die großartigen Erleuchtungserlebnisse vieler Yogis allein auf die manipulative Kraft ihrer Socken zurück zu führen, halte ich für eine höchst interresante neue Theorie. Man sollte ein Buch darüber schreiben. Es könnte zu völlig neuen Erkenntnissen führen, und ein ganz anderes Licht auf das Phänomen der Erleuchtung werfen.
 
Werbung:
Also... das mit den Socken und der Hose...
da werde sogar ich ganz demütig:banane:
Wird man da schnellstens erleuchtet?

Reisender wanderst du auf Socken oder mit Stiefeln?
gehöre zur Tennisschuhgruppe...



Bei den Anthros war da schon immer diese Frage:
"Ist das Seide?"

Farben sind wichtig
und da liebe ich z.Z. Türkis und natürlich
Rosa... Rosa...Rosa...


Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Achilleus schrieb:
Ich habe mir vor kurzem mit spiritueller Mode eingedeckt. Tigertanga mit Gandhimotiven drauf in Kombination mit einem Seidenstirnband, wo jedermann ein eingesticktes Aktfoto von Jeshmusheen bewundern kann. :D


Na ja für die Bronx sicher ganz passend:banane:
kannst du nicht ein Foto reinstellen?:daisy:


Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Reisender schrieb:
Ich bin unbedingt für spirituelle Kleidung.
Zu beachten ist, daß sie nicht gewaschen werden darf, da sonst die feinstoffliche Energie der Klamotten beschädigt wird.
Meine Meditationssocken sind jetzt 10 Jahre alt, und schon beim Anziehen spüre ich, wie ich langsam die alltägliche Bewußtseinsebene verlasse.


Du meine Güte - wie riechen die denn?

Hast du nicht schon mal nachgedacht, warum du beim Anziehen dieser Socken deine Bewusstseinsebene verlässt ?


weia ...
Mandy
 
Joli'ven_SaMaRa schrieb:
Tja die mehr heit hier ist wohl nicht in der lage über was ernsthaft zu reden.
bis denn:escape:

Nun ja in gewisser weise hast du schon recht. Ich würde nie irgendetwas anziehen, sondern achte auf Kleidung die kuschelig oder auch verspielt ist.
Auf den Esoterischen Seiten werden auch Klamotten, da habe ich auch schon zugegriffen. Konservatives mag ich überhaupt nicht.
Ganz wichtig ist für mich der Schmuck sprich Amulette oder Edelsteinschmuck.
Jeden Tag im Wechsel.

LG Tigermaus:)
 
Werbung:
Zurück
Oben