Spinnt ihr auch richtig?

Spinnt ihr eigentlich?

  • spinnst du? ich spinne doch nicht

    Stimmen: 4 7,4%
  • ich glaub, dass ich spinne, das find ich schlimm

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich spinn ein bischen, aber das ist gut so

    Stimmen: 12 22,2%
  • ich sollte ein bischen mehr spinnen

    Stimmen: 2 3,7%
  • ich bin total verrückt, also eigenlich ziemlich normal, aber es klingt halt so gut

    Stimmen: 10 18,5%
  • Freak out

    Stimmen: 3 5,6%
  • ich bin komplett durchgeknallt, ohne bodenkontakt und nx

    Stimmen: 7 13,0%
  • da hab ich noch nicht drüber nachgedacht

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich weis es nicht so genau, was ist denn normal?

    Stimmen: 11 20,4%
  • ich möcht am liebsten feuer machen und sehen wie alles schön runterbrennt

    Stimmen: 5 9,3%

  • Umfrageteilnehmer
    54
ich liebe voltaire für diesen Spruch

bei Nietzsche heisst es ja so schön

"Man muss noch Chaos in sich haben um einen Tanzenden Stern zu gebähren"

und sogar jesus sagt "was töricht gilt vor der welt gilt weise im Himmel"

:party02:

Den ersten kannte ich... find ich auch voll genial => oder eben nicht ;)
den 2ten werd ich mir aufjedenfall merken!


es ist halt einfach so, dass im Chaos, die Wahrheit liegt...
erinnert mich an ZEN bzw TAO
"That was Tao,
This is ZEN" ;)

"Mit physikalischer Logik kommt man zwar auf den Mond, aber nicht in den Himmel!"

Was ich für unreal hielt, erscheint mir in gewisser Weise realer als das, was ich für real hielt, was mir jetzt eher unreal vorkommt." Fred Alan Wolf, Ph.D.
 
Werbung:
Ich denke schon, nein ich weiß es, dass ich spinnen kann.
Meine mum musste sich dafür extra ein Spinnrad kaufen..., und was sie damit produziert... es kratzt einfach heftig auf der Haut. :escape:
 
Geht in die gleiche Richtung:

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." (George B. Shaw)

:weihna1
 
Geht in die gleiche Richtung:

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." (George B. Shaw)

:weihna1

jeahh ;)

hier noch einer von Wilson: (einer der genialsten verrückten^^)
"Of course I'm crazy, but that doesn't mean I'm wrong. I'm »mad« but not »ill«

Ich liebe diesen Satz :D
 
erden? was ist erden (hallo Luzi, berechen doch mal erden *gg*)

bis dahin
irre.gif


mlg Fistosius Spinnerittis Maximal
 
Normal ey......Heißt es nicht schon in jenem gediegenen Kirchenlied: "Wir spinnen knüpfen weben, wir säen neues Leben..." Hihihi :weihna1
 
Werbung:
erden? was ist erden (hallo Luzi, berechen doch mal erden *gg*)

bis dahin
irre.gif


mlg Fistosius Spinnerittis Maximal


der Smily, der dein Faustisches ähhh, sorry :escape: fistioidisches Image mit dieser gesunden grünen Farbe verbindet, ist nicht kompatibel mit Spinnerittis Maximal. Da sehe der Smily schon anders aus.
Ich gebe zu nur mein persönliches Empfinden. :stickout2

Doch deine Frage an Luzi hast du dir damit schon beantwortet.
Erden ist ins "Grüne" abtauchen. Doch davon wird man/frau eher wieder
normal und träge. Erdenschwere stellt sich ein.
Das hindert den ambitionierten Spinner Energien anzuziehen, die ihn/sie in dazu befähigen diese Erdenschwere zu überwinden.
Der wahre Spinnerittis Maximal bzw. MaxiMalus bewahrt sich sein Abgehobensein mit einer Eigenschaft den Luniticsalomonis Luzides, ohne die er/sie nicht überleben kann.
Das ist wissenschaftlich in eindrucksvollen Studien bewiesen worden. :stickout2

L. G.
_______
Ma

diplomierte und zerifizierte
Bachelor of Liveartandbeyoundart
 
Zurück
Oben