Spinnt ihr auch richtig?

Spinnt ihr eigentlich?

  • spinnst du? ich spinne doch nicht

    Stimmen: 4 7,4%
  • ich glaub, dass ich spinne, das find ich schlimm

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich spinn ein bischen, aber das ist gut so

    Stimmen: 12 22,2%
  • ich sollte ein bischen mehr spinnen

    Stimmen: 2 3,7%
  • ich bin total verrückt, also eigenlich ziemlich normal, aber es klingt halt so gut

    Stimmen: 10 18,5%
  • Freak out

    Stimmen: 3 5,6%
  • ich bin komplett durchgeknallt, ohne bodenkontakt und nx

    Stimmen: 7 13,0%
  • da hab ich noch nicht drüber nachgedacht

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich weis es nicht so genau, was ist denn normal?

    Stimmen: 11 20,4%
  • ich möcht am liebsten feuer machen und sehen wie alles schön runterbrennt

    Stimmen: 5 9,3%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Werbung:
naja, wenn dass nicht völlig Freak out ist, dann weis ich auch nicht *gg*

naja, ich hätt den Roller auf den oden gelegt so dass das Hinterrad an der Kante liegt... wäre schneller gegangen und hätte mehr beschläunigung gebracht *gg*

mfg by FIST
 
Habe gerade meinen Wärter gefragt. Der meint, ich spänne (oder spönne?-egal) überhaupt nicht, eher das Gegenteil sei der Fall.

Jetzt frage ich mich aber: Was ist das Gegenteil von "spinnen"?

:confused:
 
Nachdem ich wieder das nette , weisse " HabmichliebJäckchen" los bin und der Gummizelle nur knapp enkomme, stelle ich fest, da spinnt doch wer.Sollte mal wieder ne Handvoll bunte Pillen einwerfen....ach..so bunt hier:koenig:
 
Unser kleines Heer von Verrückten der Hoffnung grüßt die, die mit uns den Wahnsinn teilen, die das »Ich« in die Ecke stellen und die Fahne des »Wir« hochhalten." -Subcomandante Marcos

"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich." - Voltaire

PS:
FNORD!FNORD!FNORD!FNORD!FNORD!FNORD!FNORD!
FNORD!FNORD!FNORD!FNORD!FNORD!FNORD!FNORD!
FNORD!FNORD!FNORD!FNORD!FNORD!FNORD!FNORD!
:mad2: :mad2: :mad2:
 
ich liebe voltaire für diesen Spruch

bei Nietzsche heisst es ja so schön

"Man muss noch Chaos in sich haben um einen Tanzenden Stern zu gebähren"

und sogar jesus sagt "was töricht gilt vor der welt gilt weise im Himmel"

:party02:
 
Ich spinne Gedanken,
bin mein eigener Herr
und underdressed.
Außerdem habe ich, nach Überlegung des Threads von Galahad bezüglich Wut festgestellt, ich bin ein Wutvampier.

LG
v
Olga
 
Werbung:
Nein, es ist für mich ein verbales Wing Tsun.
Es gefällt mir und regt meinen Geist an, Wut zu transformieren und etwas kreatives daraus zu schaffen.
Kann man auch nur wenn man dabei innerlich ruhig bleibt und keine Wut empfindet.
 
Zurück
Oben