sollen Seelenverwande auf erden Partnerschaft eingehen

Hallo Talkikar,

Dieses Forum finde ich echt super, und wollte mich schon länger mal anmelden hier. Und ja, dein Anliegen hat mich dann völlig dazu getrieben, es endlich zu tun.

Als allererstes möchte ich mal Fragen, ob es eine bestimme Anzahl an Beiträgen braucht, bis man sein Profilbild hier einstellen darf?

So das noch so nebenbei, also für meine Lage, bräuchte ich wirklich auch einen Thread, aber ich denke ich lasse das mal. Ausser ich sehe, immer mehr informationen fliessen aus mir raus, dann wäre eine Zusammenfassung sicherlich eine gute Sache, anstatt alles zerstreut hier zusammen suchen zu müssen. Aber das entscheiden wir dann später, mein erster Beitrag gilt dir!

Wie sieht die Situation eigentlich aktuell bei dir aus immer noch die gleiche, oder hat sich da mal etwas bewegt?

Ich von meiner Seite her, stehe zwischen Himmel und Erde, und überflute mich nur noch mit Informationen, um nur ein Stück weiter zu kommen, bei diesen karmischen Verbindungen und der Allmacht Liebe!

Aber mehr von mir im Anschluss, ich denke man könnte sich sicherlich gut helfen. Ab und zu ist es doch so, wenn man einer Person hilft die in gleicher Situation sich befindet, hilft man sich doch automatisch auch ein bisschen selber. Man muss alles versuchen!

Also, freue mich von dir zu hören.
 
Werbung:
Hallo zusammen,
eine Kartenlegerin hat mir vor kurzem gesagt, daß mein EX und ich Spiegelbilder sind (beide Waage). Wir spüren auch wenn es dem anderen nicht gutgeht, oder ich spüre seine Gedanken, dann kommt von ihm eine SMS. Wir waren uns auch vom ersten Moment an total vertraut. Er sagte auch immer, geht es dir nicht gut, geht es mir nicht gut. Er hat sich getrennt, weil er der Meinung ist, er tut mir nicht gut. Was heißt denn genau Spiegelbilder, wie kann ich dies richtig verstehen. Bin neu hier und verzeiht, wenn sich diese Frage für euch vielleicht doof anhört.
Danke für die Antworten
Sommerfan
 
Hallo zusammen,
eine Kartenlegerin hat mir vor kurzem gesagt, daß mein EX und ich Spiegelbilder sind (beide Waage). Wir spüren auch wenn es dem anderen nicht gutgeht, oder ich spüre seine Gedanken, dann kommt von ihm eine SMS. Wir waren uns auch vom ersten Moment an total vertraut. Er sagte auch immer, geht es dir nicht gut, geht es mir nicht gut. Er hat sich getrennt, weil er der Meinung ist, er tut mir nicht gut. Was heißt denn genau Spiegelbilder, wie kann ich dies richtig verstehen. Bin neu hier und verzeiht, wenn sich diese Frage für euch vielleicht doof anhört.
Danke für die Antworten
Sommerfan
Wenn dir jemand nicht gut tut, dann tut er dir nicht gut, ganz egal, wie er von einer Kartenlegerin oder sonstwem genannt wird.
Und du sagst selbst dass es aus ist, wieso sollte es dich also noch interssieren, was er womöglich ist oder nicht? Lass dir nichts erzählen und leb dein Leben.
 
Werbung:
Es ist für mich persönlich sehr wichtig, weil ich diesen Partner unbedingt zurückhaben möchte. Ich bin kein junges naives Mädchen, welches das erste Mal verliebt ist, ganz im Gegenteil, aber ich habe noch niemals solch eine Verbindung und Vertrautheit gespürt wie bei diesem Mann. Ich habe auch eine PRF laufen, aber anderes Thema, ich würde gerne den Begriff Spiegelbild für mich erklären können. Es wäre wirklich sehr nett wenn hier jemand dies genau erklären kann und ob dies eher positiv oder negativ anzusehen ist.
Lieben Dank
Claudia
 
Zurück
Oben