sollen Seelenverwande auf erden Partnerschaft eingehen

Werbung:
völlig richtig aber es ist eine frau die schaut nur auf das herz des anderen meins kennt sie eben sehr gut sie ist sich sicher das sie sich gefühlsmäßig nicht halten kann ...ich habe jetzt seit freitag zum 5 mal den kontakt zu ihr abgebrochen sie ruft jetzt immer an schreibt sms und ich antworte nicht ich habe ihr klar und deutlich gesagt wenn ich sie virtuell in den arm nehme kann es nicht sein das 5 min später ihr freund das macht...........das tut mir sehr weh was ich gerade mit ihr mache denn sie leidet sehr und weint
 
so kann es nicht weiter gehen auch wenn sie unbedingt die beziehung aufrecht halten will manchmal denke ich auch das sie garkeine beziehung hat und er nur noch ein guter freund ist weil sie wünscht sich sehr das ein mann um sie kämpft weil sie das immer tat aber ich denke hier gibt es grenzen es ist für mich schwer zu wissen das sie gerade jetzt miteinander schlafen z.b
 
so kann es nicht weiter gehen auch wenn sie unbedingt die beziehung aufrecht halten will manchmal denke ich auch das sie garkeine beziehung hat und er nur noch ein guter freund ist weil sie wünscht sich sehr das ein mann um sie kämpft weil sie das immer tat aber ich denke hier gibt es grenzen es ist für mich schwer zu wissen das sie gerade jetzt miteinander schlafen z.b

also ich kann mich da ahorn nur anschließen...schau das du mit dir selbst gut um gehst. momentan ist es ihr problem, sie muß da alleine durch. wenn sie sich entschieden hat, dann kannste immer noch für sie da sein. sie will das jemand um sie kämpft...und wenn er es nicht tut dann sollst du es tun?

und was wäre in der zukunft? was wenn sie ständig von dir erwartet das du um sie kämpfst nur damit SIE liebe spürt? vielleicht liebt ihr freund sie ja...nur sie versteht SEINE signale nicht weil sie andere erwartungen hat.

wäre auch mal ne möglichkeit der betrachtungsweise.
lg jessey
 
seit wann hat die seele ein geschlecht:rolleyes::lachen:


@talkikar,also an deiner stelle würde ich mich von ihr zurückziehen,wenn sie nicht weiss,wohin sie will,wo sie hingehört.
ob seelenverwandt oder nicht...halbe sachen sind auf dauer ungesund.

um liebe kann man nicht kaempfen...so meine erfahrung.

nachdeken,was du willst ist und was dir gut tut ist auch wichtig.

gruss noiona
 
Werbung:
Von meinem Herzen will ich sie ,weil sie absolut himmlisch ist, bei ihr sind immer Engel ,und ich bin eben auch Himmlisch .Ich denke das wäre eine ungewöhnliche Beziehung?Ihr Freund ist Irdisch.Aber sie liebt ihn sehr nur ist eben da von ihrer Seite kein Vertrauen zu ihm .Und es fehlen eben die Taten um es zu zeigen das er sie liebt nur leere Worte ,aber sie liebt ihn sehr.Aber wieder rum ihr Herz sagt das sie sich nicht von mir trennen möchte.Wiederrum denke ich das Herz kann man nicht teilen also muss sie sich für einen Weg entscheiden .Meiner ist Himmlisch ihrer mit ihrem Freund ist Himmlisch und Höllisch vielleicht muss es auch so sein?In ihr spricht Gott in ihr erkenne ich den Himmel an all ihren Taten so etwas ist mir noch nie passiert.Ich sehe ihr Herz ich sehe nur ihr innerres,
 
Zurück
Oben