sollen Seelenverwande auf erden Partnerschaft eingehen

Werbung:
ja da hast du recht ditanz bis jetzt telefonieren wir ja nur am tag so zwischen 4 bis 7 stunden
also ich meinte eher die sache mit einem gewissen abstand sehen ;) ich hab da auch so manch freundin die mit jemanden stunden telefonierte über wochen. die realität sah dann trotzdem anders aus. es ist dann halt doch noch anders. vieles war schon gesagt, nichts neues mehr und vieles war mehr schein als sein.

heißt ja nicht das es so sein muß, aber es ändert doch nichts an der tatsache das sie sich selbst von ihrem freund noch etwas erhofft. schon mal dran gedacht das du evtl diese eine leere füllst?

letztendlich mußt du selbst wissen was du tust oder hinein interpretierst, aber du hattest gefragt und bekommst natürlich erfahrungswerte zu lesen.

du kannst dir daraus etwas mitnehmen oder auch nicht. du kannst dir die offenheit bewahren unter diesen aspekten mal auch die anderen seiten zu betrachten oder auch nicht.

meistens ist es so das wir erfahrungen selber machen wollen und müssen um zu sehen was wirklich dahinter steckt. und genauso müssen wir selbst mit den konsequenzen umgehen können, egal ob pos. oder enttäuschend.

und ich persönlich fand die idee die angesprochen wurde zwecks treffen nicht verkehrt. was hindert euch daran? dann wirst du ja weiter sehen können statt nur zu spekulieren ;)
lg jessey
 
bis jetzt will sie kein treffen weil sie noch mit ihm zu sehr belastet ist ich denke auch das sie mich nur benutzt weil sie eben das von mir bekommt was sie net von ihm bekommt
 
bis jetzt will sie kein treffen weil sie noch mit ihm zu sehr belastet ist ich denke auch das sie mich nur benutzt weil sie eben das von mir bekommt was sie net von ihm bekommt
naja, benutzen is son komisches wort. vielleicht eher das sie sehnsüchte oder bedürfnisse hat und diese nun ausgleicht und wo möglich mit liebe verwechselt. zumal liebe ja erst wächst, sich entwickelt aus dem was mein gemeinsam erlebt oder auch wie man den anderen erlebt in verschiedenen situationen und sich zeigt wenn die ersten schmetterlinge und euphorie verflogen sind.
lg jessey
 
tschuldigung, aber das halte ich für ne illusion weil, SIE selbst ist das problem. sie hält an ihm fest weil SIE hofft das es so wird wie damals. warum ist er dann das problem?

und ehrlich gesagt, mit dem einen oder anderen männlichen user fühle ich mich auch auf ner ähnlichen wellenlänge. aber ich kenne diese nicht persönlich. ich sehe nicht ihren gesichtsausdruck oder wie sie sich in verschiedenen situationen verhalten oder wie sie sich anfühlen ect...

das alles allein wären schon gründe eine mögliche beziehung in frage zu stellen solange ich jemanden nicht reell begegnet bin und durch einige treffen direkt kennenlerne. geschweige denn ein kind bekommen zu wollen.

mag ja sein das man auch durchs schreiben etwas verspüren kann, aber es ersetzt doch nicht das reelle kennenlernen zum schnuppern und anfassen.

also ich würde versuchen es mehr mit distanz zu betrachten bzw. von mehreren seiten.
lg jessey

:thumbup:

Wie du sagst, es muss das Gesamtpaket stimmen, u. sich überhaupt mal verlieben zu können... ansonsten verliebt man sich ja nur in einen Teil ...und das kann böse ÜBeraschungen mit sich ziehen :banane:
Was nicht unbedingt heisst, das man nur auf äusserlichkeiten aus wäre, nein, ach ist schwer zu beschreiben...

Natürlich kann man über´s schreiben etwas spüren, zb. eine Verbundenheit, Ähnlichkeit.

Selbst ein Foto sagt mir zb. nicht viel, erst wenn der Mensch vor mir steht, mit mir redet, dann kann man schon mehr sagen.
 
Werbung:
das mit dem sehen ist ja so ein problem sie kann mich nicht sehen solange sie ihn in ihrem Herzen hat sie will sich, wenn sie mich sieht mir ihr herz ganz schenken ,
 
Zurück
Oben