Soll Gott oder soll ich?

Werbung:
Wir brauchen noch Jesus dazu, denn es heißt ja: Alle guten Dinge sind 3. :D

jesus steht für das licht...das leben ist
über dieses entsteht die verbindung...mensch ...schöpfer...stimmt...
deshalb heisst es auch...niemand kommt zum vater denn durch mich....dieses sagt er aus seinem lichtbewusstsein heraus...
 
jesus steht für das licht...das leben ist
über dieses entsteht die verbindung...mensch ...schöpfer...stimmt...
deshalb heisst es auch...niemand kommt zum vater denn durch mich....dieses sagt er aus seinem lichtbewusstsein heraus...


Das "Lichtbewusstsein" wie Du es nennst, ist nur in der Befindlichkeit des Lebens von Jesus gemeint gewesen.
Niemals kam eine Message über die Lichtbefindlichkeit von Jesus aus seiner danach folgenden jenseitigen Position von ihm.
Wenn so etwas vorliegen sollte in Liedern und Gebeten, dann ist es bestimmt nicht eine direkte Angabe von Jesus.

Spricht hingegen jemand jedoch von einer Lichterscheinung der historischen Jesusgestalt, dann bedeutet das für den Betreffenden er wäre gut beraten sich daran zu orientieren "in seinem eigenen persönlichen Leben".

Zum "Vater kommen" meint hingegen die Wohnungen im Jenseits, in bester genetischen Lage,
und mein Vater ist nicht Dein Vater,
und eigentlích gehen die Eltern zu ihren Kindern,
und so weiter und so fort,
und Ausnahmen bestätigen die Regel, sind aber kein generelles Gesetz an sich ...

... und sagt darüber etwas aus, wo man sich einmal seelisch befinden werde,
und warum es nicht gut ist jemanden den man nicht mag eine Reinzuhauen,
weil er eh nicht Dein Vater sei,
und das hätte nichts mit fehlender Courage zu tun, sondern mehr mit seelischer Wohnungspolitik allgemein ...


und ein :weihna1
 
Das "Lichtbewusstsein" wie Du es nennst, ist nur in der Befindlichkeit des Lebens von Jesus gemeint gewesen.
Niemals kam eine Message über die Lichtbefindlichkeit von Jesus aus seiner danach folgenden jenseitigen Position von ihm.
Wenn so etwas vorliegen sollte in Liedern und Gebeten, dann ist es bestimmt nicht eine direkte Angabe von Jesus.

Spricht hingegen jemand jedoch von einer Lichterscheinung der historischen Jesusgestalt, dann bedeutet das für den Betreffenden er wäre gut beraten sich daran zu orientieren "in seinem eigenen persönlichen Leben".

Zum "Vater kommen" meint hingegen die Wohnungen im Jenseits, in bester genetischen Lage,
und mein Vater ist nicht Dein Vater,
und eigentlích gehen die Eltern zu ihren Kindern,
und so weiter und so fort,
und Ausnahmen bestätigen die Regel, sind aber kein generelles Gesetz an sich ...

... und sagt darüber etwas aus, wo man sich einmal seelisch befinden werde,
und warum es nicht gut ist jemanden den man nicht mag eine Reinzuhauen,
weil er eh nicht Dein Vater sei,
und das hätte nichts mit fehlender Courage zu tun, sondern mehr mit seelischer Wohnungspolitik allgemein ...


und ein :weihna1

mensch lieber teigabid
manchmal beginne ich ein wenig von dem zu verstehen
was so deine gedanken anzeigen sollen
danke dir..:)
ich haue keinem mehr eine rein
:D
ne hab ich eh nie gemacht
hunde die bellen dadada:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben