skorpionmann

Ähhm ich find gar nicht, dass er sich korrekt verhalten hat. Jetzt vielleicht, wo du ihn drauf angesprochen hast aber das hätte er dir schon vorher sagen sollen, bevor ihr im Bett landet.
 
Werbung:
vor zwei tagen war es liebe,jetzt ist man froh die wahrheit zu kennen und abzuschliessen.wo ist die liebe hin und war es dann überhaupt liebe?ich staune grad wie schnell sich das schönste gefühl der welt in luft oder wahrheit auflöst.d.
 
Ich finde auch nicht dass er sich korrekt verhalten hat.Sei froh das du ihn so direkt gefragt hast sonst würde das Spielchen noch dauern.
Sei froh dass du dieses Früchtchen los hast.Andere Mütter haben auch noch nette Söhne.
Was ich gut und positiv finde an dir :Du hast es angesprochen und hast somit für dich Klarheit geschafft.Mach das weiterhin so .Klartext sprechen und wenn da einer nicht reden kann lernt er es meistens auch nicht mehr .
Meine Erfahrung mit einem Skorpion war:Reden konnten wir über Gott und die Welt.Als es um unsere Beziehung ging war er so klein mit Hut.
Möchte aber keinem Skorpion zu Nahe treten vielleicht gibts ja auch noch andere.

Namaste Kosima:umarmen:
 
RoteRose 75 schrieb:
so, gestern abend hat er mir doch noch
geschrieben.
Er sagte mir, dass er mich mag,
dass er aber gefühle habe für seine kollegin habe.
Er wisse zwar nicht, wie es ihr ergeht, aber
er könne so keine gefühle für eine andere
frau entwickeln!

Aha. Weil er seine Kollegin liebt, kann er keine Gefühle für Dich entwickeln. So weit so gut. Warum konnte er dann aber mit Dir in die Kiste springen? Der Kerl ist ja ein ganz abgebrühter.....Gefühle für die andere hegen und Sex so nebenbei mit Dir.....Ich kann mir nicht helfen: Irgendwie habt ihr beiden Frauen da verloren. Fazit: Er ist ein Scheißkerl.

LG
Juppi
 
@diva
sicher hange ich noch an ihm, aber dennoch
bin ich froh, die wahrheit zu kennen. Ich muss
ja mit ihm abschliessen, bleibt mir ja nix
anders übrig!
Er hatte mir damals gesagt mit ihr sei nix, dass
sei geklärt zwischen ihnen.
Stimmt in dem fall ja auch nicht.
 
hi.mir gings hauptsächlich darum das gefühle auch wenn sie unerwidert bleiben trotzdem ihren wert haben und nicht erst wertvoll werden wenn sie in erfüllung gehn.es geht um dich und deine gefühle,schätze sie trotzdem sei es durch wut,traurigkeit,was auch immer.begrab sie nicht einfach weil irgend jemand anders im kino 2 sitzt.erkenne sie an,nur mach sie nie abhängig von resultaten.du hast etwas geteilt,du hast etwas gegeben,du hast zu dir gestanden.das ist auch liebe,nämlich selbstliebe.
alles gute,d.
 
Werbung:
geh weiter diesen weg,bleib dir und deinen gefühlen immer treu auch wenn noch 10mal andere drauf spucken.einmal wird es dir aber passieren das dich jemand wirklich erkennt,dich annimmt mit allem was du bist.jemand der nicht denken wird,man könnte ja doch einen anderen weg einschlagen.nur um das an dir zu erkennen musst du bei dir selbst bleiben,erst dann kommt die magie zu ihrer wahren bestimmung.und auch die erfüllung.und dann gibt es keine unsicherheiten mehr,dann ist der weg frei zu etwas höherem als zur egobefriedigung,angst vor einsamkeit,was auch immer.
 
Zurück
Oben