Wenn Menschen "Katz und Maus" mit Dir spielen... Spiegel vorhalten?

Flinn,

nun was heißt steig aus..

ich kenne den Mann doch nicht, gestern war ja sehr schön...doch ich bin eben durch viele Enttäuschungen auch sehr vorsichtig und einfach verunsichert. Weil er am WE keine Zeit hat.
 
Werbung:
ich fände es noch nicht mal annähern Alkoholiker wenn jemand weggeht und selbst 4 oder 5 Bier trinkt.
Genauso kann wohl *überall* auf Partnersuche gegangen werden, egal ob Lokal, inet, oder Arbeit.
Das wo ist nicht entscheidend sondern das wie.

flimm
 
Flinn,

nun was heißt steig aus..

ich kenne den Mann doch nicht, gestern war ja sehr schön...doch ich bin eben durch viele Enttäuschungen auch sehr vorsichtig und einfach verunsichert. Weil er am WE keine Zeit hat.

das halte ich bei einem kennenlernen sehr hinderlich.
Steig aus und mach anders.........heißt für mich, mach das was dir gut tut, also hör auf zu grübeln, zu denken und zu schimpfen.
Folge dem was du willst und empfindest. Folge deinem Herzen.
Unsicherheit erzeugt Unsicherheit. Kennenlernen ist nicht gleich kennenlernen, Beziehung ist nicht gleich usw.

Bearbeite deine alten Enttäuschungen und niemand kann mehr in diese Wunde schlagen
 
also Sibel unterlasse mal deine INFAMEN Unterstellungen...
nun, der Mann hatte eine Behinderung, ja ...nun und?

WECHSELNDE Männergeschichten wird mir hier auch eingetrichtert..wenn wir jetzt - wo überhaupt noch keinee GESCHICHTE ist.. sondern gerade ein kennenlernen.

meine ALKOHOLISIERTEN Beiträge, sag mal du hast doch einen an der Waffel!!!
Zudem ICH NIEEEE in der WOHNUNG trinke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JETZT HAKTS aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich glaube Du hast Depressionen oder was...unterlasse das gefälligst.


Diese Empörung steht dir nicht.....

Mag sein, dass du dich an deine besoffenen Erlebnisse nicht mehr erinnern kannst. Aber das Netz vergisst nichts......beispielsweise deine Phasen, wo du in deinem Suff nicht mehr gewusst hast ob du noch eine offene Zeche in irgendeiner Kneipe hast.
Ob du dich allein in deiner Wohnung besäufst oder in Gesellschaft auswärts, ist eigentlich zweitrangig.
Und jemandem eine Depression zu unterstellen, nur weil derjenige sich noch an deine ausführlich erzählten Aussetzer erinnern kann, ist wirklich das Hinterletzte. Hier zieht sich niemand etwas aus dem Finger, es lässt sich alles nachlesen.
Ich glaube, dass du kein Therapeut sondern eher ein Patient bist. Was keine Schande ist.....aber es wäre schön langsam an der Zeit, wenn die investierten Bemühungen endlich Früchte tragen.
 
das mit dem Geld der Wirt hatte mich verarscht, ja nun da hatte ich Silvester 2013!!! tatsächlich was getrunken.. ach, wie furchtbar... und 2. wollte mich der Wirt da nicht, da ein Mann gesagt hatte das ich mich gern einladen lasse..der schwule Wirt..es war ein Schwulenlokal. und 3. konnte es mit dem Geld nicht sein das ich 20€ bezahlen sollte, weil ich nie 20€ ausgebe!!1 und 4. ist komischerweise einer Bekannten bei genau dem WIRT ähnliches passiert und 5. bei einem schulen Kumpel der sollte gleich zweimal da bezahlen!!!!!!!!!!!!!!!


und 6. wo gibt ein Lokal wo ein Wirt den Deckel Dir nicht unter das Glas legt..und es überhaupt gar neinen Deckel mit Strichen gab..und wenn man 1oder 2 Getränke trinkt kann es niemals 20€ sein..zudem ich von einem Mann eingeladen wurde...diese hatte den Wirt halt nicht gepasst. Da er von Anfang an beeinflusst war, das ich ja mich "einladen" lasse welches ihm ein Typ sagte, der nicht bei mir landen konnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe den Wirt nämlich am nächsten Tag angerufen, 2. hat er sich widersprochen- ich wollte schon mit jemanden hin fahren, denn er ist unseriös.


haha..habe das mit Silvester selbst nochmal gelsen...ja Silvester 2013..und das die 2. Wirtin auch meinte ich würde nicht zahlen..DIE war voll und sie war auch aus dem Lokal geschmissen.. Ja, mein verrücktes Silvester..

aber interessant.. das hier alles aufgewärmt wird...und das gerade von MENSCHEN die NIE NIE wirklich über sich hier was preis geben!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe mal nochmals deine ersten Threats angeschaut, so um 2010, ich erspare mir die weiteren, weil es zieht sich schon durch wie eine rote Linie, habe so zwischendrin ja vieles auch mitgelesen.
eigentlich hast du so viele tolle Hilfen bekommen, Denkansätze und Lösungen wurden gezeigt.
Dort waren es schon sehr sehr ähnliche Muster.
Und vergiss nicht, viele können sich doch auch einiges merken.

Und doch zumindest muss ich bestätigen das das Thema Alkohol dort zumindest sehr präsent war.
Was natürlich noch keine Alkoholikerin ausmachen muss. Und auch dort erzähltest du von einem Aussetzer (zu viel getrunken) deinerseits.
Und woher soll dann auch jemand wissen, das es in Kneipen immer Bierdeckel mit Strichen gibt, wenn nicht selbst gesehen?

das Problem ist eben das du immer mit sehr ähnlichen Problemen kommst und da kann durchaus jeder andere Thread hinzugezogen werden, es hat sich scheinbar wirklich nicht viel verändert.
Im Grunde sind es die gleichen Themen, wenn du eins draus machen willst, könntest du......

Frage dich einfach, wieso klammerst du oder hängst dich an Männer die undurchsichtig, unnahbar, nebulös sind und vorallem die dich nicht wollen?
Was rennst du da hinterher?
Ist es die Vatergestalt die du in der Kindheit vermißt hast?
Vielleicht das buhlen um Liebe, welche du nicht hinreichend bekamst?
oder was auch immer..............

flimm
 
nuja, wie würdet ihr es finden, Alkoholikerin genannt zu werden, vor allem wenn´s nicht stimmt?
sie reagiert halt jetzt mit sowas wie Sarkasmus darauf. komisch, daß einen als Leser ihre Stories
so sehr aufbringen, nicht? man kann halt nur immer wieder sagen "sei dir was wert,
sei nicht naiv, proll nicht rum, denn so wie du dich darstellst wirst du wahrgenommen." usw...

Ich kann mich dem nur anschließen. Egal was jemand erzählt und welche Fehler er macht, das gibt keinem das Recht, sich hier wie die Glucke vom Dienst aufzuführen und die TE so zu behandeln, als wär sie ein kleines, ungehorsames Mädchen, das die Rat-schläge nicht befolgen will und partout nicht auf MAMA hier (Sibel & Co) hören möchte. Geht´s noch? Das ist total übergriffig und ich frage mich ehrlich, wer sich hier gerade "unnormal" verhält. Es reichen doch bitteschön schon die echten Gluckeneltern. :rolleyes:
 
Eigentlich bin ich schon innerlich das ich den Schritt zurück ging, doch vielleicht mal treffen..oder mal
ihn den Spiegel vorhalten?
Denn... mir kommt es wie ein Spiel vor oder?


Aus seinem Verhalten sollte dir doch klar werden daß das nix ernsthaftes ist. Und dann ist doch klar was zu tun ist.

Melde dich einfach nicht mehr und wenn er sich wieder meldet erkläre ihm daß du kein Interesse mehr hast.
 
Werbung:
Mein Gott! Same procedure as every year!

Du bietest ihm - vor dem ersten Date - an, mit ihm eine Rundreise durch D zu machen, sagst aber gleichzeitig dass du kein Abenteuer suchst. Da hätte ich auch die Flucht ergriffen.

Wer ist denn hier die Katz' und wer die Maus?


Das frage ich mich auch.
 
Zurück
Oben