skorpionmann

Na ich hoffe es nicht für dich, dass es der selbe Kerl ist:D
Der wollte nämlich auch nur ein Ersatzkind anstatt seines eigenen, so meine Vermutung mittlerweile. Er hat auch vor ein paar Monaten wieder nach einer Frau mit Kind im Netz gesucht, obwohl er mich und meinen Sohn soooo vermisst:rolleyes:
Ich verstehe es immer noch nicht, warum sich so viele Männer (Menschen) in was neues stürzen, obwohl sie solche Ängste (wahrscheinlich Altlasten) haben.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es keinen Sinn macht, wenn Anfangs schon so extreme Schwierigkeiten vorhanden sind. Bei drei Monaten sollte das doch alles sehr viel lockerer vonstatten gehen. Sagt er dir denn auch mal, dass er dich liebt hat oder so? Oder kann er das nicht?
 
Werbung:
Nee, er meinte nur dass er mich mag!
Ist sicher nicht der gleiche, er wohnt hier in bern 5 min von mir
entfernt!
Er kann auch so süss sein, als ich mal
krank war brachtet er mir filme zum schauen.
Er macht es mir schwer, aber am abend weiss
ich mehr und dann habe ich hoffentlich klarheit!
Und dann ist fertig mit dem hin und her...
 
Nee, er meinte nur dass er mich mag!
Ist sicher nicht der gleiche, er wohnt hier in bern 5 min von mir
entfernt!
Er kann auch so süss sein, als ich mal
krank war brachtet er mir filme zum schauen.
Er macht es mir schwer, aber am abend weiss
ich mehr und dann habe ich hoffentlich klarheit!
Und dann ist fertig mit dem hin und her...


Sag ja Verfolgungswahn:D
Ja süss können die natürlich trotzdem sein. Es wär ja schon gut zu wissen, ob er wenigstens verliebt ist. Ja wart erst mal ab aber wenn es dann weiter geht mit euch, lass dir nicht auf der Nase rumtanzen. Er sollte sich dann schon irgendwann zu dir bekennen. Solange versuch bitte weiterhin deine Tochter daraus zulassen.
 
Ich sehe das ähnlich wie Diva. Dass ihr eine ganze Weile keinen Sex hattet bis es dazu kam, heißt ja gar nicht, dass ein Mann deswegen nicht doch nur das Eine möchte. Männer erobern unheimlich gerne und das hat er ja nun auch geschafft.

absolut!!! und grade skorpionmänner, so meine erfahrung! :D
"mein" skorpionmann hat monate darauf gewartet, mit mir in der kiste zu landen, der hatte es gar nicht eilig damit, im nachhinein wußte ich dann auch warum: er hatte noch zwei damen nebenbei, die ihm sicherlich befriedigung verschafften und an mir hat er dann in dieser zeit seinen jagdinstinkt ausgelebt. ;)


Das du dann direkt am nächsten Tag angerufen hast, hat ihm sicherlich nicht so in den Kram gepasst.
Ich glaube er weiß so ziemlich genau, dass du auf ihn stehst. Das er dann sowas sagt, wie du stehst bestimmt nicht auf mich, das sagt er dann um genau das Gegenteil von dir zu hören. Also nochmal nen schönen Push fürs Ego.

Für mich klingt es so, als suche er eine nette Freundschaft/Bekanntschaft mit der man auch mal was unternimmt und dann eben auch Sex hat, aber nicht so, als würde er eine feste Beziehung mit dir eingehen wollen.

das kann ich auch nur unterstreichen, klingt für mich alles völlig logisch.


was ich allerdings nicht glaube, ist, daß du heute abend klare antworten bekommen wirst. ich tippe drauf, daß er sich alles offen halten wird wollen und das hat ganz sicher nichts mit angst zu tun. skorpione wissen ganz genau, was sie wollen und das, was sie sich in den kopf gesetzt haben wird im allgemeinen auch erreicht, er wird dir also genau das sagen, was ihn zu seinem ziel bringt, so meine erfahrungen mit diesem sternzeichen, da steht die jagd an sich ganz oben auf der spaßliste.



ein skorpion hat übrigens auch eine menge guter eigenschaften, ich will hier keinesfalls jemandem zu nahe treten. "mein" skorpion war zwar niemals der optimale partner für mich, ist aber seit jahren mein bester freund und in dieser beziehung absolut loyal und der einzige, auf den ich mich wirklich verlassen kann. :)


trotzdem, roterose, ich bezweifle, daß sich mit diesem mann was ernsthaftes entwickelt, zumindest nicht von seiner seite aus. :trost:
 
Au weia.................

bin nicht sicher, ob man das alles so auf das Sternzeichen zurückführen kann.

Aber auch ich hatte eine ziemlich heftige Liebesbeziehung/Affaire/whatever mit einem Skorpionmann.........

Vor fünf Jahren begann unsere Geschichte. Heute sind wir immer noch miteinander befreundet, aber kein Paar, obwohl er sagt, ich sei für ihn einfach DIE Frau seines Lebens.

Wie dem auch sei............... warte erstmal ab, wie sich die Sache entwickelt. Den Guten aufgrund seines Sternzeichens zu verurteilen scheint mir doch unangebracht............... manche Männer brauchen einfach Zeit.

Wie wäre es, einfach offen mit ihm über deine Ängste zu sprechen?

Lg u alles Gute.
 
ich würde dem typen nicht die pistole an die schläfe halten.männer kriegen schon beklemmungen wenn sie den satz hören;lass uns reden.da kommt direkt der fluchtinstinkt durch.
ich würde es subtiler machen,bin eben skorpion.
und wenns im internet schon ein hin und zurück gab und jetzt auch,mensch mädel.
ich weiss,die hoffnung stirbt zuletzt oder eben nie.dann muss man es tragen und ob sich das dann lohnt muss jeder selbst entscheiden.v. glück
 
damour, naja, die sache mit dem sternzeichen hat sich doch aufgrund des thread-titels ergeben. :D

klar darf man/frau nicht pauschalieren, aber meine erfahrung sieht eben so aus. und komischerweise haben mich schon mehrmals skorpionmänner angezogen und irgendwie lief es immer auf das gleich raus. naja, ich denke, ich habe meine lektion gelernt. ;)

ich finde menschen mit diesem sternzeichen höchst interessant und kann rosens verliebtheit nur zu gut verstehen. aber sie hat hier um meinung gebeten und wenn sie das sternzeichen ganz außen vor lassen hätte wollen, dann hätte sie es nicht erwähnt.

im übrigen ist mein aszendent skorpion und nichts liegt mir ferner, als den menschen dieses zeichens was schlechtes nachzusagen. :rolleyes:


liebe grüße, mer
 
Werbung:
ich würde dem typen nicht die pistole an die schläfe halten.männer kriegen schon beklemmungen wenn sie den satz hören;lass uns reden.da kommt direkt der fluchtinstinkt durch.

Da kommt ja wohl bei jedem der Flucht-Instinkt durch...
Reden wollen sollte man nie ankündigen, sondern den ersten Ball spielen der eine Antwort fordert. Ist wie beim Fußball... Pseudo-Angriff.. Konter.... Blocken... kluger Konter....TOOOOOR!!! :D
 
Zurück
Oben