skorpionmann

Danke, da hast du wohl Recht. Zwischendurch brauchts da immer mal ein wenig Ermutigung, irgendwie kann ich mir die selber nicht immer geben.
 
Werbung:
das kenn ich bei mir auch.nur je mehr du zu dir stehst,je mehr du dich selbst so annimmst wie du bist wird das auch nachlassen.du wirst es dir selbst geben können ohne dich von anderen abhängig zu machen.es wirkt.
 
Vertrauen klingt für mich immer so nach Hände in den Schoss legen und abwarten, aber damit ist das bestimmt nicht gemeint, oder?


Ich bin Annie

Ich bin gut - Ich bin schlecht
Ich bin lieb - Ich bin böse

Ich entscheide was ich tu
Ich akzeptiere mich
Ich vertraue mir

Denn das bin ich

Einfach Annie

:)°°°°°°°°°°°°°°°:)


 
verinnerlichen wär noch besser.aber der schritt ist auch schon mal nicht schlecht und dran glauben nicht vergessen.
 
Werbung:
Zurück
Oben