skorpionmann

roterose75

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2010
Beiträge
13
hallo,

bin neu hier und brauche euren Rat!
Ich habe mich in einem Skorpion mann verliebt, denn ich im Internet kennengelernt habe.
Unsere "Beziehung" ist ein grosses hin und her.
Kurz Zusammengefasst:
Ich bin sternzeichen Jungfrau.
Wir haben uns ein paar mal getroffen, 1 mal hatten wir sex zusammen, die anderen male lief gar nichts zwischen uns, denn er dachte ich stehe nicht auf ihn.
hatten einmal eine ziemliche auseinandersetzung, da er mich total falsch verstanden hatte, er meinte ich stehe nicht auf ihn und hat alles was ichgesagt habe falsch interpretiert.
Er hat mir aber auch schon mitgeteilt, dass er mich anziehend und sexy finde und er nicht nur mit mir schlafen wolle.
hatten nun 2 wochen nichts voneienander gehört, er war in urlaub....
habe ihn als er zurück war gefragt ob er mit mir was machen wolle und er schrieb gleich zurück, klar möchte er das....
dann kam er gestern einfach so kurz vorbei, brachte einen wein mit, habe geredet über gott und die welt... Er wolle mit mir ins kino und sonst andere dinge unternehmen....
Habe gemerkt, dass er auf mich steht. Er hat mich dann geküsst und eines kam ums andere und hatten nun wieder sex miteinnder.
Danach hat er sich noch für den schönen Abend via sms bedankt und heute als ich mich gemeldet habe, wirkte er ziemlich kühl zu mir!
Ich habe mich total in ihn verliebt, schon beim ersten Treffen. Er zieht sich immer wieder zurück und kommt dann auf einmal wieder.....
Was soll ich davon halten?
Er war auch x mal bei mir und da ist garnichts gelaufen, weil er dachte ich stehe nicht auf ihn, auch schrieb er mir mal, als ich dachte er wolle nur sex mit mir, dass er das nicht mache! er wolle nicht nur mit mir schlafen. Es kommt mir aber so vor....
warum distanziert er sich immer wieder?
Muss ich nur viel Geduld haben?
was soll ich bloss tun? Ich liebe ihn
 
Werbung:
Ich bin zwar eine Skorpionfrau, aber wenn er ähnlich ist wie ich, dann ist er so kühl weil er angst hat seine Gefühle zu zeigen. Weil er angst davor hat abgewießen zu werden. Das lese ich auch aus deiner Beschreibung, er scheint sehr unsicher zu sein im Zwischenmenschlichen.
Aber Skorpion ist nicht gleich Skorpion.

lg
Sharan
 
Vielen dank für deine antwort.
Was empfiehlst du mir in dem fall?
Kann es sein, dass er in dem fall
gefühle für mich hat?
 
hallo.ich weiss wie schwer es ist wenn man verliebt ist den überblick zu behalten.nur aus deiner beschreibung ist der typ für mich ein hütchenspieler.wo ist seine gradlinigkeit die ein mann hat wenn er wirklich gefühle für eine frau hegt???das ist nichts halbes und nichts ganzes.er als mann sollte sich gedanken machen wie er dich glücklich machen kann und wein,sex und dann am nächsten tag sowas klingt nicht gut.du bist jetzt in diesem fallstrick drin und ich kann dir nur raten auch wenns weh tut befrei dich davon da deine gefühle mit der zeit tiefer werden und dann wirds doppelt schwer.
ein mann der auf eine frau steht spielt nicht,er nimmt dich ernst.

auch wenns blöd jetzt klingt.amors pfeile werden dich wieder treffen und dann hoffe ich mit einem der deiner gefühle wert ist.
alles liebe
 
Ich sehe das ähnlich wie Diva. Dass ihr eine ganze Weile keinen Sex hattet bis es dazu kam, heißt ja gar nicht, dass ein Mann deswegen nicht doch nur das Eine möchte. Männer erobern unheimlich gerne und das hat er ja nun auch geschafft.

Und was ist eine schönere Bestätigung, als das du ihn direkt nach seinem Urlaub zu dir nach Hause einlädst und das ihr nicht im Kino sondern im Bett gelandet seid. Das Kino war doch nur so ein Spruch. So sind Männer.

Das du dann direkt am nächsten Tag angerufen hast, hat ihm sicherlich nicht so in den Kram gepasst.
Ich glaube er weiß so ziemlich genau, dass du auf ihn stehst. Das er dann sowas sagt, wie du stehst bestimmt nicht auf mich, das sagt er dann um genau das Gegenteil von dir zu hören. Also nochmal nen schönen Push fürs Ego.

Für mich klingt es so, als suche er eine nette Freundschaft/Bekanntschaft mit der man auch mal was unternimmt und dann eben auch Sex hat, aber nicht so, als würde er eine feste Beziehung mit dir eingehen wollen.

Aber wirkliche Klarheit kannst du nur bekommen, wenn du ihn direkt fragst und offen über deine Gefühle redest. Entweder stellt ihr beide dann fest, dass ich doch das Gleiche wollt oder eben für dich dann leider nicht. Aber das bewahrt dich davor, dass deine Gefühle noch stärker werden und du dann wohlmöglich stärker verletzt werden würdest, als es jetzt schon der Fall wäre.
 
Merci für eure nachrichten!
Ich habe ihm heute morgen ein
sms geschickt und mitgeteilt, dass ich ihm
gleich ne mail schicke und er sich dann
mit doch bitte antworten solle.
Er hat auch sofort geschrieben, was los
sei, wass ich ihm den schreiben wolle?
Er sei aufgeregt und habe angst vor meiner
nachricht, weil er nicht wisse um was es gehe.
Kaum verschickt hat ers gelesen und mir mitgeteilt
dass er mir am abend antworte, ob das ok
sei.
So, nun bin ich gespannt, ahne aber nichts gutes.
Ich glaube er ist unsicher. Dass er nur sex mit wollte,
kann ich mirnicht vorstellen.
Er kennt auch meine kleine tochter und kam auch,
als sie da war!
Mal schauen... Bin ganz aufgeregt!
 
Das hört sich wirklich nicht gut an. Ich habe auch so meine Erfahrungen mit Skorpion-Männern gemacht. Wenn sie dich wirklich wollen, dann ist ihnen alles egal und sie geben alles. Aber mein letzter Ex hat sich auch ähnlich wie deiner jetzt verhalten. Wie lange kennt ihr euch denn? Lass besser das Kind daraus..... Mein Sohn spricht heute noch von meinem Ex. Er hat ihn ja auch behandelt als sei es sein eigener, obwohl er nicht wusste, was er will.

Ich glaub ich leide irgendwie unter Verfolgungswahn, hört sich wirklich sehr ähnlich an. Hab meinen Ex auch im Netz kennen gelern und er hatte jetzt letztens auch Urlaub:rolleyes: Wieso ziehen einen eigentlich immer solche Geschichten besonders an, die der eigenen Geschichte so ähneln:confused:
Sorry dass das jetzt vom Thema so abweicht.

Aber wenn er sich jetzt schon so verhält, dann wirst du es in Zukunft auch nicht leicht haben.

LG
LilithSaphira
 
Klar lasse ich die kleine da aussen vor.
Nur, er wusste das sie da war und ist uns
einfach so besuchen gekommen!
Das macht mich nachdenklich, denn
wenn er nur das eine von mir möchte, warum
kommt er wenn er weiss sie ist auch da?
Die sind sind so schwer zu durchschauen!
Meinen wir etwas den gleichen mann :-0 ?
Heute abend weiss ich bescheid. Habe ihm gesagt er
solle offen und ehrlich zu mir sein und ich
entscheide, was ich dann machen werde.
Er antwortet mir heute abend!
Warum hatte er so angst vor dieser mail?
Lg
 
Werbung:
Und er hat mit lange immer gesagt er müsse
mich zuerst besser kennenlernen , er habe angst vor
bösen überraschungen!
Er wolle nicht gleich in eine beziehung reinstürzen
er wolle sich sicher fühlen....
 
Zurück
Oben