Wenn Menschen "Katz und Maus" mit Dir spielen... Spiegel vorhalten?

..und das war schön so richtig spiritueller sex...als ich fands aufregend...einfach ein Traum...


so ein gebildeter Mann, einfach umwerfend!! Das war der Hammer!!!!!!!!!!!
ich steh immer noch voll unter Drogen..oder meint ihr es sind nur die Endophine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
nuja, wie würdet ihr es finden, Alkoholikerin genannt zu werden, vor allem wenn´s nicht stimmt?
sie reagiert halt jetzt mit sowas wie Sarkasmus darauf. komisch, daß einen als Leser ihre Stories
so sehr aufbringen, nicht? man kann halt nur immer wieder sagen "sei dir was wert,
sei nicht naiv, proll nicht rum, denn so wie du dich darstellst wirst du wahrgenommen." usw...
 
nuja, wie würdet ihr es finden, Alkoholikerin genannt zu werden, vor allem wenn´s nicht stimmt?
sie reagiert halt jetzt mit sowas wie Sarkasmus darauf. komisch, daß einen als Leser ihre Stories
so sehr aufbringen, nicht? man kann halt nur immer wieder sagen "sei dir was wert,
sei nicht naiv, proll nicht rum, denn so wie du dich darstellst wirst du wahrgenommen." usw...

hi,
das hat einer "" gesagt, und dann noch gravierend,
ist natürlich eine heftige Darstellung und Behauptung,
kein Grund sich gegen alle zu stellen.
Das mit dem einen klären und wenn, es öffentlich zurücknehmen lassen.

Ich habe es gezielt überlesen, bewußt also, weil ich das nicht beurteilen möchte.
Nur weil jemand manchmal Alkohol trinkt, ist er noch immer kein Alkoholiker, dazu gehört schon mehr.
Aber es ginbt hier auch Menschen die hören nur, er hat bei einem Date "zwei" Bier getrunken und schreien auf:
O pass auf das er kein Alkoholiker ist, wenn er mehr trinkt sofort meiden.
was ich für Schwachfug halte,

flimm
 
Flimm mir ging es nicht nur weil das einer schrieb...es wird doch gezielt hier gegen mich gewettert von einigen..es wird doch nur in Schubladen-Denken gesprchen "der wieviele ist es schon " und so weitern...
 
Aber da hast du auch deinen Teil dazu beigetragen..wenn ich da nur an deine Auslassungen bezüglich eines *behinderten* Mannes denke...an deine *alkoholisierten* Beiträge , an die, die du mit x Stunden ohne Schlaf rausgehauen hast und dir angeraten wurde, erst wieder zu schreiben, wenn du *nüchtern* bist..und ja, leider schreibst du in für dich auch schonungsloser Offenheit über deine wechselnden Männergeschichten..du stellst dich selbst so bloß...warum? Weil du meinst, Internet ist eine anonyme Sache?
Warum schützt du dich nicht besser?
 
Flimm mir ging es nicht nur weil das einer schrieb...es wird doch gezielt hier gegen mich gewettert von einigen..es wird doch nur in Schubladen-Denken gesprchen "der wieviele ist es schon " und so weitern...

hi,
aber es hört sich an als wenn es einer von den vielen ist, die gleiche Art Kreislauf, wie es bei den anderen war,
auch du redest im Grunde gleich wie du schon geredest hast.
Am Anfag war es toll und dann immer hin und her..........schimpfst über ihn, wie er sich verhält usw.
nur das er wohl diesmal eine Arbeit hat und Geschäftsmann ist......
was trotzdem nichts aussagt über den Mensch der dahinter steckt.
Die herzensgüte kannst du doch daran nicht festmachen, weder Treue noch Beziehungsbewußtsein?

dazu kann ich nur sagen, steig aus , mach es anderes ....und du kommst raus aus dem Kreislauf.

Ich denke sogar du mußt anfangen selbst anders zu denken, deine Einstellung zu überprüfen halte ich für eine gute Sache.

flimm
 
Werbung:
also Sibel unterlasse mal deine INFAMEN Unterstellungen...
nun, der Mann hatte eine Behinderung, ja ...nun und?

WECHSELNDE Männergeschichten wird mir hier auch eingetrichtert..wenn wir jetzt - wo überhaupt noch keinee GESCHICHTE ist.. sondern gerade ein kennenlernen.

meine ALKOHOLISIERTEN Beiträge, sag mal du hast doch einen an der Waffel!!!
Zudem ICH NIEEEE in der WOHNUNG trinke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JETZT HAKTS aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich glaube Du hast Depressionen oder was...unterlasse das gefälligst.
 
Zurück
Oben