skorpionmann

Werbung:
für mich gilt das universal bei männern.männer lieben eher klare knappe ansagen als quatschen.
wundert mich sehr das du da andere erfahrungen gemacht hast.
das kann ich mir vorstellen wenn man schon länger zusammen ist,dann wollen sie ja im nest bleiben.
aber bei den kandidaten die am anfang achterbahn fahren kommt sowas gar nicht gut.sie könnten ja enttarnt werden.
bald gibts ja die auflösung.lg
 
für mich gilt das universal bei männern.männer lieben eher klare knappe ansagen als quatschen.
wundert mich sehr das du da andere erfahrungen gemacht hast.
das kann ich mir vorstellen wenn man schon länger zusammen ist,dann wollen sie ja im nest bleiben.
aber bei den kandidaten die am anfang achterbahn fahren kommt sowas gar nicht gut.sie könnten ja enttarnt werden.
bald gibts ja die auflösung.lg

Hmm nö kann ich auch nicht bestätigen. Aber vielleicht liegt es auch einer gewissen Vorauswahl die ich treffe. Männer mit denen ich keine richtige Diskussion führen kann, wären für mich undenkbar als Partner. Und ich hab hier nen Exemplar Mann neben mir sitzen, der selber über deine Aussage verwundert ist, weil er so überhaupt nicht tickt :D
 
könnte gut ein stier sein,richtig?oh ja,die vorauswahl.da schneidest du ein gutes thema an.
männer mit denen ich bisher gut reden konnte waren für mich immer platonische freunde.vielleicht lags daran das ich den weiteren faktor nie gefunden hab,aber da hab ich ihn auch nie gesucht.eher das was mir das rückgrat bricht.in form von luftzeichen am liebsten.spielen,immer nur spielen.so hält man sich beziehungen auch vom leib...........der skorpion und der freiheitsfaktor,ein thema für sich.
 
könnte gut ein stier sein,richtig?oh ja,die vorauswahl.da schneidest du ein gutes thema an.
männer mit denen ich bisher gut reden konnte waren für mich immer platonische freunde.vielleicht lags daran das ich den weiteren faktor nie gefunden hab,aber da hab ich ihn auch nie gesucht.eher das was mir das rückgrat bricht.in form von luftzeichen am liebsten.spielen,immer nur spielen.so hält man sich beziehungen auch vom leib...........der skorpion und der freiheitsfaktor,ein thema für sich.

Tja ich bin ein Luftzeichen :D Und nein Stier ist er nicht. Stiere passen so gar nicht zu mir auf Dauer. Aber wenn man mal rein von den Stierzeichen ausgeht, dann konnte ich gut mit Jungfrau, Fische, Zwilling, Stier und Waage reden. So und jetzt hör ich lieber auf, sonst werden wir ganz Off Topic. Geht ja eigentlich nur um einen Skorpionmann ;)
 
Guten morgen,

so, gestern abend hat er mir doch noch
geschrieben.
Er sagte mir, dass er mich mag,
dass er aber gefühle habe für seine kollegin habe.
Er wisse zwar nicht, wie es ihr ergeht, aber
er könne so keine gefühle für eine andere
frau entwickeln!
Er war ehrlich und offen!
Bin froh, somit weiss ich woran ich stehe
und kann nun mit ihm abschliessen!
Vielen dank für eure hilfe, ihr hant mir die augen
geöffnet!
Liebe grüsse
 
Guten Morgen,

das tut mir sehr leid für dich, aber er ist nicht feige und hat dir die
Wahrheit gesagt und du kannst abschliessen, auch wenn es schwer fällt.
Ich bin in einer ähnlichen Situation, nur bekomme ich auf meine Mails keine
Antwort, natürlich ist keine Antwort auch eine Antwort, trotzdem würde ich
mir wünschen, er würde einmal klar Stellung beziehen, auch wenn es vielleicht
nicht das ist, was ich zu hören wünsche.

LG Schwanensee
 
@schwanensee
das finde ich auch gut, war er offen und
korrekt zu mir!
Bin froh drumm jetzt eine antwort zu haben.
Habe ja eh mit einer absage gerechnet!
Aber irgendwie gehts mir gar nicht so schlecht nun.
Ich hoffe fùr dich, dass du auch endlich
eine antwort bekommst, damit du auch
weisst woran du bei ihm stehst!
Grüessli
 
Werbung:
Sei froh, dass du ihn los bist bzw. endlich die Wahrheit weißt. Wenn man in eine andere Person verliebt ist, dann geht man doch nicht mit einer weiteren Person ist Bett. Ja und dann noch sagen, er will nicht nur Sex von dir. Also auf Freundschaft würd ich da nun auch sch.....

LG
LilithSaphira
 
Zurück
Oben