Wenn Menschen "Katz und Maus" mit Dir spielen... Spiegel vorhalten?

Die Katze, Sehnsucht 1a bist alleine Du...selbst in den Mauslöchern sind die Mäuse nicht sicher.

Weia...ob die Karten jetzt helfen können die Maus aus dem Loch zu locken??? :ROFLMAO:
 
Werbung:
Aus seinem Verhalten sollte dir doch klar werden daß das nix ernsthaftes ist. Und dann ist doch klar was zu tun ist.

Melde dich einfach nicht mehr und wenn er sich wieder meldet erkläre ihm daß du kein Interesse mehr hast.

Jo, eigentlich wäre es ganz einfach. In Kneipen keine Typen mehr kennenlernen und nicht sofort so tun, als wäre ER sofort gleich der super interessierte Beziehungspartner, nur weil er andeutet, er will sie unbedingt wiedersehen...

Es wäre einfach... wenn da nicht Sehnsucht1a wäre, die wirklich jedes Mal in dassebe Fettnapf plumpst.

Lg
Any
 
Gestern sagte ich nochmal: "entweder treffen wir uns mal oder nicht" dann fragte er wann? Er zeigte erstmalig Interesse was ich so mache (dachte, na vielleicht geht es doch!) gleichzeitig entgegnete Andre, er könne am WE nicht, müssen auf ein Kind aufpassen (nicht seins)...und ich meinte was das solle, warum er plötzlich weg ist, wenn wir schreiben, da kam nichts nur: "wir kriegen es hin"
Hallo, Sehns.! Ich habe sogleich den Eindruck gehabt, daß dieser Mann noch ziemlich gebunden in einer Beziehung lebt und deswegen wird auch schnell mal eine SMS-Unterhaltung abrupt abgebrochen,aus dem einen bestimmten Grund : Daß seine Partnerin das nicht mitkriegt. So,wie der Dir entgegenkam , war das eher ein vorsichtiges, heimliches Agieren seinerseits. Meine Meinung.
 
hallo Karenina, ja denke ich auch.. Ehrlich war er nicht, er war im Restaurant. So sah sein Kinder betreeuen aus, mit seinem bestem Freund. Dieser ist schwul geworden, das weiss ich nur durch Zufall, weil wir einen anderen gemeinsamen Bekannten haben. und der Freund hat einen männlichen Lebenspartner; womöglich ihn... sie machen alles, alles gemeinsam. Er hatte 2 Tage bei diesen Freund übernachtet. Sie arbeiten zus. alle gleichen Hobbys. und er zog mehrfach um, in all den Orten war sein Freund auch immer... und sein Freund hat in den öffentlichen Netzwerken nur "ihn" auf den Fotos" immer und immer wieder.....

Ich bin nur traurig...doch das legt sich auch schon.
 
Werbung:
na das ist ja wieder ne Story ... sowas hattest du auch noch nicht, @Sehnsucht 1a, oder?

vielleicht hilft´s dir ein wenig: ich kenne einige Frauen um die 50,
die in jüngeren Jahren ebenfalls manche turbulente Story erlebt haben.
deren Leben wurde in ihren 40ern merklich ruhiger und besser.
heute haben sie Geschichten zu erzählen und man kann über Sachen lachen,
die damals noch hoch dramatisch wirkten. das auf diese Männer Schimpfen
ließ auch nach, was ich erfreulich finde, weil´s auf Dauer so unentspannt wirkt.
 
Zurück
Oben