Wenn Menschen "Katz und Maus" mit Dir spielen... Spiegel vorhalten?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
Hallo ihr Lieben,

ich habe jemanden kennengelernt. Habe gedacht, ein ganz besonderer Mensch, er steht mit beiden beiden im leben, hat einen guten Beruf, wollte ihn unbedingt wieder treffen, doch kaum tippen wir ist er off..

was geschah:
beim Ausgehen lernte ich ihn kennen: Andre. wir haben uns gut unterhalten. Er simste dann das er mich so schnell wie möglich wieder treffen will - ob ich da auch wolle. Ich bejahte er "JUHHUUU" dachte, he fängt gut an... dann kam nur so hin und her; "möchte dich gern Knutschen" und Herzchens., er wollte mich sehen, ließ sich zu nichts ein. Er fragte ob ich ihn besuche..ich sagte man muss sich erstmal kennenlernen, unabhängig der Wohnung"

Um ein Gespräch in Gang zu bringen (bzw. simsen) schrieb ich können mit dem Auto durch Deutschland fahren. Da kam: "habe kein Urlaub." Auf meine Aussage Fasching was zu unternehmen kam ein banales: "hab kein Kostüm." Schlichtwegs - es kam nichts von seiner Seite..auch wenn ich etwas schrieb, was ich so erlebte entgegnete er so gut wie nichts...
Er schreibt nicht wie sein Tag war, auf mich als Mensch geht er nicht ein. Das ist konträr zu seinem "Süssholzgerasperl" andererseits sag ich mir, wir kennen uns nicht...

Was ich richtig merkwürdig finde: ständig wenn unser "Chat" im Gang ist, ist er weg. Z.B. um 21:30 Uhr schreiben wir- plötzlich ist er off und schreib am nächsten Tag "guten Morgen" das ist fast jeden Tag die Woche vorgekommen. Angeblich Akku leer oder so was. (täglich ist er plötzlich weg!) Ich wollte auch nicht hinterher tel. da er bis abends arbeitet und dann länger fahren muss..

Da er mich angeblich gern treffen will und dann nichts konkretes schrieb ich "ich suche kein Abenteuer" darauf kam: "hast du einen schlechten Tag?" ich: "möchtest Du in erster Linie sex oder mich kennenlernen?"
Fast aggressiv waren dann seine Worte: "ich WOLLTE dich kennenlernen, du denkst nur schlecht über Andere, wenn ich sex wollte bräuchte ich mich nicht anstrengen (wo strengt er sich an?) nun, die Welt geht nicht unter." Ich fragte was er da schreibe, sagte dann EXTRA: "ok dann sind wir Freunde eben." Darauf kam er ganz freundlich und fragte zum 1. Mal was ich so unternehme" Am Ende des Gespräch meinte er gar: "bist du noch sauer auf mich?" Wie nimmt ihr das wahr? war das ein Test, wie weit er gehen kann? Erst will er praktisch mich gar nicht mehr kennenlernen, dann entschuldigt er sihc, malt Herzchen?

Gestern sagte ich nochmal: "entweder treffen wir uns mal oder nicht" dann fragte er wann? Er zeigte erstmalig Interesse was ich so mache (dachte, na vielleicht geht es doch!) gleichzeitig entgegnete Andre, er könne am WE nicht, müssen auf ein Kind aufpassen (nicht seins)...und ich meinte was das solle, warum er plötzlich weg ist, wenn wir schreiben, da kam nichts nur: "wir kriegen es hin"

Mittlerweile kommt es mir wie ein Katz und Maus Spiel vor, vielleicht um zu sehen, ob er mich in der Hand hat. Bin auch innerlich auf Distanz und wie einige wissen, länger solo. (Außer voriges Jahr kurze Affäre) Denke sogar, wie schön teils mein single Leben ist..

Eigentlich bin ich schon innerlich das ich den Schritt zurück ging, doch vielleicht mal treffen..oder mal
ihn den Spiegel vorhalten?
Denn... mir kommt es wie ein Spiel vor oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
beim Ausgehen lernte ich ihn kennen: Andre.

Wann lernst Du es, dass deine gewählten Orte Aufreißorte sind, wo es eh nur um's Vögeln geht und nicht um einen ernsthaften Beziehungspartner zu finden?

Beim "Ausgehen" den Mann für eine Beziehung zu finden ist so selten wie ein Fünfer im Lotto. Nicht ganz unmöglich, aber sehr, sehr unwahrscheinlich. Die meisten erwachsenen udn abgeklärten Leute (Männer wie Frauen) erwarten sich einen geilen Aufriss und eine heiße Liebesnacht mit einer willigen Unbekannten, also Spaß ohne Verpflichtung.

Und man fragt einen Mann auch nicht, ob er nur Sex will. Wenn er nur Sex will, wird er empört tun, ebenso, wenn er wirklich ernsthaftes Interesse hat. Also ist diese Frage überflüssig wie Bohnenstroh.

LG
Any
 
Deine Probleme möcht ich echt haben :D
Sorry, aber siehst du denn selbst nicht, dass du dir mal den Spiegel vorhalten lassen müsstest?
 
Mein Gott! Same procedure as every year!

Du bietest ihm - vor dem ersten Date - an, mit ihm eine Rundreise durch D zu machen, sagst aber gleichzeitig dass du kein Abenteuer suchst. Da hätte ich auch die Flucht ergriffen.

Wer ist denn hier die Katz' und wer die Maus?

R.
 
Und man fragt einen Mann auch nicht, ob er nur Sex will. Wenn er nur Sex will, wird er empört tun, ebenso, wenn er wirklich ernsthaftes Interesse hat. Also ist diese Frage überflüssig wie Bohnenstroh.

Können kann Frau schon denn Sex ist in vielen Fällen das Lösungswort...mit der Frage verbunden...."Was erwartest du von mir?"
"Sex" One Night Stand?
Keine Antwort...ist da auch ein Jaha!

mögliche Antwort von der Frau!
Sex ist ja eine feine Sache aber ich mache in nicht zu meinem Beruf!
 
Werbung:
viele Männer haben´s eben nicht so mitm reden und schon gar nicht mitm chatten, wo´s auch noch schnell gehen soll.
der Typ kommt mit Herzchen und Küsschen und du kippst ihn mit ner Ladung Worte zu und mit los, wir fahren durchs Land,
los, wir gehn zum Karneval, .... meine Güte, der ist grad bei den ersten Herzchen und nu soll er plötzlich tagelang mit einer
ihm fremden Person durch die Gegend ziehen und gleich mitten ins Getümmel .. und welcher Kerl hat denn schon zuhause
ein Karnevalskostüm parat? wundert mich wenig, daß er sich da einfach ausklinkt, weil er schlicht überrannt und überfordert
ist. mach mal langsam, langsaaaaam und ganz ruhig. soviel Zeit wird´s ja wohl haben, auf ein paar Tage kommts doch nicht an.
 
Zurück
Oben