Skorpione zerfleischen sich selbst...

so lange sie sich "nur" selber zerfleischen ist es doch o.k., sehr oft verspritzen sie allerdings ihr Gift an andere. Und oft aus einer Angst/ Unsicherheit heraus, das kann schon manchmal nerven, milde ausgedrückt.
:rolleyes:

Woher willst Du wissen,dass es aus Angst und Unsicherheit heraus ist?
Ich habe keine Angst und unsicher bin ich auch net-ganz im Gegenteil,wenn wir loslegen sind das eigenschaften,die wir nur bei unserem Gegenüber sehen-
Aber das auch nur wenn man uns sosehr provoziert,dass dann ein kleines aber giftiges Echo kommt,dass sich gewaschen hat-wird auch meistens nicht so verstanden wie es gemeint ist.
 
Werbung:
Woher willst Du wissen,dass es aus Angst und Unsicherheit heraus ist?
Ich habe keine Angst und unsicher bin ich auch net-ganz im Gegenteil,wenn wir loslegen sind das eigenschaften,die wir nur bei unserem Gegenüber sehen-
Aber das auch nur wenn man uns sosehr provoziert,dass dann ein kleines aber giftiges Echo kommt,dass sich gewaschen hat-wird auch meistens nicht so verstanden wie es gemeint ist.
du bist ja auch kein Skorpion, wie man deinem Profil entnehmen kann sondern eine Löwin
neeeein, skorpione haben selbstverständlich keine Angst, ich vergaß....
sie schießen manchmal übers Ziel hinaus, "bestrafen" und rächen sich völlig übertrieben und unangemessen. und wenn das gift abgespritzt ist, fühlen sie sich besser. und wie der andere sich fühlt, das ist ihm doch egal...

aber sind nicht alle so, wie Urajup:) ja schon schrieb
 
Woher willst Du wissen,dass es aus Angst und Unsicherheit heraus ist?
Ich habe keine Angst und unsicher bin ich auch net-ganz im Gegenteil,wenn wir loslegen sind das eigenschaften,die wir nur bei unserem Gegenüber sehen-
Aber das auch nur wenn man uns sosehr provoziert,dass dann ein kleines aber giftiges Echo kommt,dass sich gewaschen hat-wird auch meistens nicht so verstanden wie es gemeint ist.

Hallo Phoenix,


nun muss ich lachen:zauberer1

Aus deiner Verzweiflung "Skorpion- Anlagen" zu haben (in deinem ersten Beitrag), ist nun inzwischen ein Erkennen deiner Stärke durch die "Skorpion- Anlagen" geworden.;) So kann sich die Meinung ändern.:banane:

Ich stimme dir zu, dass die lieben Mitmenschen nicht immer verstehen wie es gemeint ist - ich sicherlich auch nicht.

..............aber, dann könnte es auch passieren, dass Herr / Frau Skorpion auf den Angriff ein Return bekommt, der dann das liebe "Stacheltierchen" mit demselbigen in den Boden rammt.:rolleyes:

Ich sag ja, bestimmt nicht leicht mit dem "Stachelchen"!

Alles Liebe

Gaby
 
Hallo,:)

fühlen sie sich besser. und wie der andere sich fühlt, das ist ihm doch egal........

Das glaube ich nicht - jedenfalls nicht nach meinen Erfahrungen. ;) Denn dazu sind diese "Tierchen" viel zu gesellig und brauchen ihre Umgebung.

Das Problem wird eher darin bestehen, das Erkennen über das Ziel hinaus geschossen zu sein und dann die erforderliche Größe aufzubringen es zuzugeben. Aber das ist wiederum nur allzu menschlich.

Ich halte es aber inzwischen auch so, wenn ich einen Menschen mit "Skorpion- Anlagen" in meinen Bannkreis aufnehme: Erkennen mit wem ich es zu tun habe und das Stacheltier stehen zu lassen, wenn es Gift verspritzen will........;)
 
du bist ja auch kein Skorpion, wie man deinem Profil entnehmen kann sondern eine Löwin
neeeein, skorpione haben selbstverständlich keine Angst, ich vergaß....
sie schießen manchmal übers Ziel hinaus, "bestrafen" und rächen sich völlig übertrieben und unangemessen. und wenn das gift abgespritzt ist, fühlen sie sich besser. und wie der andere sich fühlt, das ist ihm doch egal...

aber sind nicht alle so, wie Urajup:) ja schon schrieb

Ich glaube ich muss meinen Giftstachel mal wieder auspacken hier :D:D:D

Zuviel einträchtige harmonische Gleichberechtigung hier.......:D:D:D

Ich glaub mich tritt ein Pferd, soviel .... hab ich schon lange nicht mehr gehört
 
Ich glaube ich muss meinen Giftstachel mal wieder auspacken hier :D:D:D

Zuviel einträchtige harmonische Gleichberechtigung hier.......:D:D:D

Ich glaub mich tritt ein Pferd, soviel .... hab ich schon lange nicht mehr gehört
nein danke, ich hab da keinen Bock mehr drauf, bin ja schon weg:escape
 
Meine Lieben!

Ich bin gesegnet mit einer Skorpion-Schwester (AC Krebs), ihre 6monatige Tochter ist ebenfalls Skorpion (AC Fische), manchmal tut mir ihr Lebensgefährte (Sternzeichen Jungfrau) ein bisschen leid. ;)

Ich bin übrigens Wassermann mit Fische-Aszendenten. Aber mein Mond steht auch im Skorpion! Was heisst das jetzt für mich???? Kennt sich da wer aus?
 
Werbung:
Hallo!

Ich muss hier nochmal mit dem Skorpion-Thema kommen.
Ich habe den Skorpi im Aszendent und der macht mich manchmal echt fertig-ich kann schöne sachen nicht einfach hinnehmen und geniessen-ich finde immer ne faule Stelle-also seh ich oft nix gutes unter der Oberfläche der Dinge-zwar ist es schön hinter die Kulissen von allem zu schauen,aber Zoff und Unverständnis ist da immer im Programm.:debatte:
Manchmal,wenn ich im Nachhinein über manche Situationen nachdenke-ich als mein eigener Parnter hätte echt n kompliziertes/nervenaufreibendes Leben-puhh..
Ich habe schon gelernt,mich zurückzuhalten,vor allem im Berufsleben.
Ich betrachte mir die Menschen und innerhlab von Sekunden habe ich den Menschen seelisch erfasst-das heisst ich weiss wie der tickt-es gibt kaum Menschen wo das länger dauert-es langweilt mich-es ist alles so vorhersehbar.


Das ist diese schwarze Seite meines aszendenten und ich wüsste gern,wie ich die in den Griff bekomme-ich meine dieses im Dreck bohren bis es nicht mehr geht-alles hochholen-wie gehts euch Skorpis/Skorpiaszendenten?wie geht Ihr damit um?-Manchmal ist der Skorpi doch selbst für sich unerträglich,oder?:firedevil

LG

Lieber Pheonix!

Ich bin ja selber Skorpion-AC und ich kann sagen, durch diese Zeit bin ich auch schon durch. Habe sogar meinen Mond in Skorpion. Als Kind war ich nicht einfach bzw. war es nicht immer einfach für mich. Ich habe alles extrem gespürt. Wie du das beschreibst, Leute gleich einschätzen zu können, wie wer ist - oh jaaa! Das ist bei mir auch gegeben. Ist auch gut so, denn so kann man sich ja auch schützen!

Ich denke diese Zeit, die du jetzt durchmachst, macht jeder Skorpi durch, sei er AC oder vom Sternzeichen Skorpion. Bei mir kam das mit den Jahren, habe auch gelernt, mich ein bisschen zu öffnen und die Welt auch als schönen Ort anzusehen. Wie du dieses Extreme abstellen kannst, kann ich dir nicht sagen. Wie gesagt, das kommt, glaube ich, mit den Jahren, diese enormen Energien positiv umzusetzen.

Eine Skorpion-Seele ist waschecht, kann ich nur sagen, wennauch sich diese nicht gleich auf den Präsentierteller zeigt. Vielen Menschen bleibt das Innenleben verborgen. Sie geht immer in die Tiefe und lässt nichts "unberührt".

Vielleicht wäre es interessant zu wissen, welche weiteren Planeten du bei deinem Skorpion-AC hast. Ich denke nicht, dass das ein Dauerzustand ist, den du da gerade durchläufst. Der Aszendent ist ja eher die Wirkung auf andere. Es wäre vielleicht auch noch interessant, wo dein Mond steht oder welche Planeten sich im 4. Haus befinden....

Liebe Grüße von einer Skorpi-AC-Dame! ;)

KV
 
Zurück
Oben