Sirius-Sirianer

Nicht zu vergessen das der Hundsstern 8,6 Lichtjahre weit weg ist und ein junger Stern ist ( Sirius A) . D.h wenn dann sind alle Außerirdischne aus der Zukunft weil SIrius A noch kein Leben gebären kann .... :rolleyes:
:lachen:

Siirus B ist ein weißer Zwerg und die Schwerkraft ist 400.000 mal Höher !
als auf der Erde , Nun diese Außerirdischen müssen aber Mukkis haben wo Schwarzenegger ein Zwerg dagegen ist . Ist doch klar nech je höher die schwerkraft desto schwerer das Gewicht desto mehr muss bewegt werden um so stärker isn die Muskel . Also nichts mit kleine Grüne Männchen und dünne Fingerchen ...:D
Ja, und dann gut es noch Sirius C, aber egal....
Wenn jemand sagt, er käme von Sirius, dann meint er doch sicher das System und nicht nur die Zentralgestirne ABC.
Es ist nicht auszuschließen, dass es dort auch Planeten gibt, die in einer "Leben moeglich" Zone durch das System eiern.
 
Werbung:
Ja, und dann gut es noch Sirius C, aber egal....
Wenn jemand sagt, er käme von Sirius, dann meint er doch sicher das System und nicht nur die Zentralgestirne ABC.
Es ist nicht auszuschließen, dass es dort auch Planeten gibt, die in einer "Leben moeglich" Zone durch das System eiern.

Es ist eben kein Hochentwickeltes Leben möglich weil Sirius A nur 1 Milliarde Jahre alt wird . Dem Stern geht der Brennstoff aus und Planeten in seiner Umgebung werden zerstört . ;)
 
Es ist eben kein Hochentwickeltes Leben möglich weil Sirius A nur 1 Milliarde Jahre alt wird . Dem Stern geht der Brennstoff aus und Planeten in seiner Umgebung werden zerstört . ;)

Wer sagt denn, dass dort Leben entstanden ist, die Sirianer nutzen den dortigen Planeten nur als Zwischenstation und weil Sirius A "demnächst" zum roten Riesen wird, kommen sie zu uns...
:D
 
Ist nicht mal bewiesen das es einen Syrius C gibt (der übrigens auch ein Stern und kein Planet sein soll). ^^

Das es da überhaupt Planeten gibt, warum Sirius dann als Heimat ? Da wäre 18 Scorpii System irgendwie weit logischer.
 
Die Frage ist eher gibt es überhaupt Sirianer ? Solange das nicht bewiesen wurde können sie aussehen wie du dir oder andere das wünschen.

Momentan sind sie ja nur ein Phantasieprodukt.
 
Die Frage ist eher gibt es überhaupt Sirianer ? Solange das nicht bewiesen wurde können sie aussehen wie du dir oder andere das wünschen.

Momentan sind sie ja nur ein Phantasieprodukt.


Jeder Glaube ist ein Phantasieprodukt, letztendlich.
Da kannst Du auch fragen: Gibt es Gott? Konnte Jesus wirklich über das Wasser gehen? Hat der christliche Glaube überhaupt eine Existensberechtigung, weil......Beweise für all das gibt es nicht.

So zum Nachdenken......


LG
Urajup
 
Werbung:
Nun ein paar Millionen Jahre leben an einem Ort können diesen als Heimat identifizieren lassen. Vielleicht wissen sie gar nicht mehr, woher sie ursprünglich kamen...


Warum sollte man ein Paar Millionen Jahre auf einem unwirtlichen Planeten der vor ein paar Millionen jahren nur aus Lava bestand verbringen ?

Das Weltall ist voll mit blauen Planeten auf denen ein weitausangenehmeres Leben möglich ist und warum nur zeitweise ?

Davon abgesehen , stell dir mal die Gravitationskräfte vor die auf dortige Planeten vorherrschen müssen . Die Gravitationskräfte die aufjedenfall vorherrschen die eine Physikalische gesetzmäßigkeit sind ich glaube a oder B wars jedenfalls sind diese Gravo kräfte bei einer der beiden Sonnen 300.000 mal höher als auf der Erde .

Siirus A wird ein roter Riese und ein Weißer Zwerg , Sirius B ist bereits ein Weißer Zwerg .dh dort wird es *bald* ordentlich krachen .

Warum sollte also eine Raumfahrende Zivilisation in so einem System Fuß fassen ?
 
Zurück
Oben