Sirius-Sirianer

wer urteilt den überschnell? etwa du lieber tor von gor?

warum schwirrst du so oft in einem alf thread wenn es für dich hirngespinnste sind?
bist du auf der suchenach einem beweis?^^

warum kannst du andere nicht lassen?
vielleicht heimweh? hehe
Hallo Xiomara!
Wie kannst Du es wagen dem Tor zu antworten, wenn Du gar nicht angesprochen wurdest???:ironie:
Er darf das, obwohl ich mit Skaya geschrieben habe, Du nicht!;)
Verstehst Du denn die Logik dahinter nicht?:lachen:
Ich schick Dir liebe Grüße - ralrene
 
Werbung:
Hallo Xiomara!
Wie kannst Du es wagen dem Tor zu antworten, wenn Du gar nicht angesprochen wurdest???:ironie:
Er darf das, obwohl ich mit Skaya geschrieben habe, Du nicht!;)
Verstehst Du denn die Logik dahinter nicht?:lachen:
Ich schick Dir liebe Grüße - ralrene


Deine Fassade ist schon ganz schön am Bröckeln

Wie war da smit dem Nicht auslachen anderer ? und das du das verurteilst ?

Aber selbst oh ja da machen wa mit voller inbrunst ..

PFUI ! :lachen::lachen::lachen::lachen:
 
***Das thread-Thema lautet:
Sirius-Sirianer
und nicht: "Persönlicher Hick-Hack"
Also bitte zurück zum Thema
Danke und Gruß, Luckysun***
 
Jawohl! Aber nicht ohne Hickhack. ;)



Mami, warum nur liebe ich dieses Sternbild so sehr?

Weil dort unsere Heimat ist... antwortete sie mir.
Welches Sternbild? Das sind drei Sternbilder. Davon bilden Großer Hund einen Zwölf- und Orion einen, je nach Zählung, mind. Vierunddreissigflächner mit jew. vielen kly³ Inhalt. In denen sich neben den begrenzenden 8 bzw. 19 etliche weitere Systeme befinden. Und mit Prokyon und Gomeisa kommen nochmal drei Sterne hinzu, die einen übrigens gelbweiss und Weisser Zwerg und der andere blauweiss. Und da ist Deine "Heimat"? Ziemlich unpraecise Angabe. :rolleyes:

Toll. Sirius der hellste Fixstern und Orion das auffallendste Sternbild im Winter. Dann komm ich aber von R136a1, dem schwersten und hellsten bekannten Stern des Universums! Der is viel besser als Sirius! :eviltongu
 
Nicht zu vergessen das der Hundsstern 8,6 Lichtjahre weit weg ist und ein junger Stern ist ( Sirius A) . D.h wenn dann sind alle Außerirdischne aus der Zukunft weil SIrius A noch kein Leben gebären kann .... :rolleyes:
:lachen:

Siirus B ist ein weißer Zwerg und die Schwerkraft ist 400.000 mal Höher !
als auf der Erde , Nun diese Außerirdischen müssen aber Mukkis haben wo Schwarzenegger ein Zwerg dagegen ist . Ist doch klar nech je höher die schwerkraft desto schwerer das Gewicht desto mehr muss bewegt werden um so stärker isn die Muskel . Also nichts mit kleine Grüne Männchen und dünne Fingerchen ...:D
 
Nicht zu vergessen das der Hundsstern 8,6 Lichtjahre weit weg ist und ein junger Stern ist ( Sirius A) . D.h wenn dann sind alle Außerirdischne aus der Zukunft weil SIrius A noch kein Leben gebären kann .... :rolleyes:
:lachen:

Siirus B ist ein weißer Zwerg und die Schwerkraft ist 400.000 mal Höher !
als auf der Erde , Nun diese Außerirdischen müssen aber Mukkis haben wo Schwarzenegger ein Zwerg dagegen ist . Ist doch klar nech je höher die schwerkraft desto schwerer das Gewicht desto mehr muss bewegt werden um so stärker isn die Muskel . Also nichts mit kleine Grüne Männchen und dünne Fingerchen ...:D

Ach Tor...nu sei doch nicht so kleinlich...so wie es hier auf der Erde verschieden Zeitzonen gibt...gibt es auch kosmische Zeitzonen, die parallel zueinander existieren...und während die in Ägypten in ihrer Zeitzone noch an den Pyramiden bauen, sehen wir, wenn wir nach Ägypten fahren oder fliegen, das fertige Buawerk...tja und deshalb können auch Sirianer aus der fernen Zukunft ne reise in die Vergangenheit zu uns machen..ist doch ganz logisch, oder? und wenn nicht...dann bist Du eben noch nicht so weit oder eben nicht empathisch genug oder irgendwas anderes....oder eben auch nicht...


Sage
 
Ach Tor...nu sei doch nicht so kleinlich...so wie es hier auf der Erde verschieden Zeitzonen gibt...gibt es auch kosmische Zeitzonen, die parallel zueinander existieren...und während die in Ägypten in ihrer Zeitzone noch an den Pyramiden bauen, sehen wir, wenn wir nach Ägypten fahren oder fliegen, das fertige Buawerk...tja und deshalb können auch Sirianer aus der fernen Zukunft ne reise in die Vergangenheit zu uns machen..ist doch ganz logisch, oder? und wenn nicht...dann bist Du eben noch nicht so weit oder eben nicht empathisch genug oder irgendwas anderes....oder eben auch nicht...


Sage


Naja du weißt ja die HOFFNUNG.....stirbt .....zuletzt :D
 
Werbung:
Weil die Wahrheit gesprochen wird ? :rolleyes:


Seit wann ist denn "die Wahrheit" eine vorrangige Prämisse bei einem Forums-Thema?:rolleyes:

Wenn die Leut sich über Sirianer unterhalten wollen, dann wollen sie sich über Sirianer unterhalten, so wie andere über Tomaten oder Gurken oder Empathie oder Astrologie oder Psychologie oder Buddhismus oder Christentum oder ob Julian Assange an Schweden ausgeliefert werden soll.

"Die Wahrheit" ist ein dehnbarer und relativer Begriff. Davon hat jeder eine andere Vorstellung und Begrifflichkeit.

Das was Not tut ist: Jedem das Seine zu lassen. Toleranz also.

LG
U.
 
Zurück
Oben