Sirianische Einmischung von 1972

Werbung:
Der Verfasser des Textes bezieht sich aber wiederum auf ein Seminar bei Drunvalo Melchizedek.

Ich bin auf der Suche nach einer anderen Quelle. Ist Drunvalo der Einzige, der die Infos von der Sirianischen Intervention weitergibt ?
Nein, Jan van Helsing macht das auch. Er ist nach eigenen Worten derjenige, der Drunvalo Melchizedeks "Aktivierungstechnik der Merkabah" in Europa eingeführt hat. Das Buch Helsings, aus dem sich das schliessen lässt, ist in Deutschland übrigens wegen darin enthaltener antisemitischer Äußerungen verboten, daher erspare ich mir einen Nennung des Buchnamen an dieser Stelle.


es gibt auch studien drüber, man hat versuche mit der kirlianfotografie gemacht. bei menschen die weiter- oder hochentwickelt waren, konnte man in der nähe des scheitelchakras eine art schatten (also das implantat) sehen. der scheint jedoch selbst zu leuchten. also in sich selbst eine emenz hohe energie zu besitzen.
Ein Schatten ist die Abwesenheit von Licht, oder meinetwillen ein Ort, an dem weniger Licht ist, als in der Umgebung.
Preisfrage: Wie kann ein Schatten leuchten?


lieber hamied,
das klingt sehr interessant. in welchem Verlag ist das buch erschienen, konnte es im internet leider nicht finden ?
Klingt für mich nach dem Buch: "Zurück in unsere Zukunft" von Bob Frisell. Ich könnte mich aber auch irren - klick bei Amazon mal auf den Namen des Autors, da siehst Du noch drei weitere Bücher.

ciao

JM
 
;) du wirst es bald finden ich schreibe das buch ja erst noch :)


okay nein, das ist gemein sorry.
ich dachte auch nicht, dass meine story so echt wirkt und jemand danach suchen würde...tut mir leid..


liebe sirianische grüße
claudio alverano:liebe1:


liebe hamied,

da ich selbst danach trachte nicht dem "Baron Münchhausen" alle Ehre zu machen und versuche immer bei der Wahrheit zu bleiben (ist für mich ein Teil meiner Sprituellen und meiner Persönlichkeitsentwicklung) :angel2: kam ich gar nicht auf die Idee, dass da jemand "joken" tut. :jump5: Und prompt habe ich mich gewundert das Buch nicht zu finden. :party02:

Aber ich trage Dir natürlich nichts nach, dafür war das g'schichtl einfach zu gut geschrieben !! :kuss1:

Alles Liebe Angel_Leolas:)
 
Nein, Jan van Helsing macht das auch. Er ist nach eigenen Worten derjenige, der Drunvalo Melchizedeks "Aktivierungstechnik der Merkabah" in Europa eingeführt hat. Das Buch Helsings, aus dem sich das schliessen lässt, ist in Deutschland übrigens wegen darin enthaltener antisemitischer Äußerungen verboten, daher erspare ich mir einen Nennung des Buchnamen an dieser Stelle.



Ein Schatten ist die Abwesenheit von Licht, oder meinetwillen ein Ort, an dem weniger Licht ist, als in der Umgebung.
Preisfrage: Wie kann ein Schatten leuchten?



Klingt für mich nach dem Buch: "Zurück in unsere Zukunft" von Bob Frisell. Ich könnte mich aber auch irren - klick bei Amazon mal auf den Namen des Autors, da siehst Du noch drei weitere Bücher.

ciao

JM


Danke für die Info. Das Buch von Bob Frisell habe ich schon gelesen. War recht gut, kann man weiterempfehlen für den Einstieg.
Aber das mit dem Jan van Helsing war mir neu. Von dem habe ich noch gar nichts gelesen. :)

LG
Angel_Leolas
 
huhu :)

Ein Schatten ist die Abwesenheit von Licht, oder meinetwillen ein Ort, an dem weniger Licht ist, als in der Umgebung.
Preisfrage: Wie kann ein Schatten leuchten?

I know, I know, dein Schatten verschwindet erst dann, wenn du das Licht ausschaltest.
Schatten ist mE die Anwesenheit von Licht ohne Licht gäbe es ja garkeinen oder nicht :confused:

Klingt für mich nach dem Buch: "Zurück in unsere Zukunft" von Bob Frisell. Ich könnte mich aber auch irren - klick bei Amazon mal auf den Namen des Autors, da siehst Du noch drei weitere Bücher.

Oh wei oh wei, jetzt sage mir nicht, er hatte vor mir solch eine grandiose Idde um Geld zu scheffeln :D:weihna1

Liebe Grüße
Hamied:liebe1:
 
Werbung:
liebe hamied,

da ich selbst danach trachte nicht dem "Baron Münchhausen" alle Ehre zu machen und versuche immer bei der Wahrheit zu bleiben (ist für mich ein Teil meiner Sprituellen und meiner Persönlichkeitsentwicklung) :angel2: kam ich gar nicht auf die Idee, dass da jemand "joken" tut. :jump5: Und prompt habe ich mich gewundert das Buch nicht zu finden. :party02:

Aber ich trage Dir natürlich nichts nach, dafür war das g'schichtl einfach zu gut geschrieben !! :kuss1:

Alles Liebe Angel_Leolas:)

Da habe ich ja nochmal Glück :) :umarmen:
Nochmals "Sorry"

Liebe Grüße
Hamied:liebe1:
 
Zurück
Oben