Sirianische Einmischung von 1972

Werbung:
Hallo !

Ich habe kürzlich in einem Buch von Bob Frisell (arbeitet nach der Methode von Drunvalo Melchizedek in den USA) gelesen, dass die Sirianer 1972 die Erde gerettet haben.

Indem sie die alle Lebewesen in Hologramme gegeben haben, hat das niemand mitbekommen und das Leben lief auf der Erde wie gewohnt weiter.

Gibt es ausser Druvanlo noch andere Quellen, wo man diesbezüglich Infos erfahren kann ? Hat jemand einen Tipp oder Infos diesbezüglich ?

Vielen Dank !:banane:

P.S. Ich möchte mit diesem Artikel keine Grundsatzdebatte auslösen, sondern nur Infos erfragen.

hallo :)

ich hab hinsichtlich dessen vor jahren in einem buch von claudio alverano "die atmanimplantate des sirius" gelesen, dass die sirianer in unseren atmankörper implantate eingesetzt haben, die uns zu hybriden machen.
dh vielmehr selbst zu einem teil von ihnen.
anscheinend sollte das wohl zu unserer eigenen schwingungserhöhung und somit auch jener unseres planetens führen.
sie sahen anscheinend nur so eine rettung.

alverano beschrieb, dass die implantate auf energetischer ebene auch an die nachkommen weitergegeben werden.
die energie unter den menschen steigt durch dies emenz.
auch hätten unbewusst wohl viele von uns anders gefühlt durch diese implantate ohne zu wissen weshalb.
alvernao bezog dies auf die energieanpassung, der mensch musste sich erst an diese neue schwingung gewöhnen und sich ihr annähern.
viele von uns hatten bzw hätten hinsichtlich dessen einige jahre zu kämpfen.
andere wiederum gleichen sich schneller an.

er geht sogar soweit, dass er behauptet den sirianern hätten wir primär bzw als einzigste diesen dimensionsaufschwung zu verdanken.
ohne ihr beisteuern wären wir nicht da wo wir jetzt sind und 2012 wäre das jahr des menschlichen verderbens.
sinngemäß ist es nun das jahr des aufstiegs.
alverano behauptet, dass die sirianer 2012 auf der erde erneut zu schaffen haben werden.

es gibt auch studien drüber, man hat versuche mit der kirlianfotografie gemacht. bei menschen die weiter- oder hochentwickelt waren, konnte man in der nähe des scheitelchakras eine art schatten (also das implantat) sehen. der scheint jedoch selbst zu leuchten. also in sich selbst eine emenz hohe energie zu besitzen.

liebe grüße
hamied:liebe1:
 
auch hätten sie gewisse orte energetisch behandelt.
vorallem solche, die zuvor stark negative schwingungen besaßen. an welchen viel leid und schlechte emotionen hafteten.
einiges wurde neutralisiert oder ins positive gehoben.
jedoch sollte nach ihren, oder besser nach alveranos, ansichten der mensch selbst im laufe seines daseins dazu befähigt sein diese schwingung zu verbessern.
zumal er selbst diesen bdeutenden energieaufschwung durch das atmanimplantat in sich trägt.
wohl bemerkt unswissend, es scheint jedoch vielerlei synchronizitäten anzuziehen und den menschen, wenngleich für ihn unbewusst, auf den weg des spirits zu lenken.

genau dies ist in seinen augen mit oder vorallem der grund, weswegen der mensch sich immer mehr in esoterischen bahnen bewegt und dieses new age zeugs in einer nie zuvor dagewesen präsenz wirkt und vertreten ist.

nach 2012 beschreibt er, wird der wandel erst recht vollschritten.
wie gesagt werden die sirianer noch einmal hier zu schaffen haben.
bisher stellt er vermutungen auf, er sagt jedoch dass sie uns wohl dazu verhelfen unsere energien besser zu nutzen.

das atmanimplantat sei die erste anpassung in der uns umgebenden, unserer feinstofflichen welt.

lg
hamied:liebe1:
 
die indigo bewegung wäre demzufolge ebenfalls auf die sirianer zurückzuführen.
hierbei würde es sich um diejenigen handeln, die sich in einem höchst minimalen zeitraum dem atmanimplantat angepasst haben.
diese seelen, so behauptet er, wären hoch entwickelt und das ergebnis aus beidem würde die enorm große schwingung in der aura als indigo hervorbringen.
er geht in einem kapitel auch auf die sternensaat ein.

:stickout2 :stickout2 :stickout2 :stickout2


wer´s glaub wird sirianer....mein gott, ich hätte autor werden sollen:weihna1
bei dieser fantasieeeeeeeeeeeee :escape: :weihna1
 
Immerhin zeigt doch die Tatsache, daß sich 1972 ganze 80.000 (!) außerirdische Rassen in unserem Orbit versammelt haben, wie beliebt wir sind. Wir sind nicht irgendwer, wir sind wichtig.

Nun gut, 79.900 Rassen hätten uns den Rücken gekehrt, heißt es in dem von mir zitierten Text. Aber mit denen rechnen wir noch ab, wenn wir erst einmal so weit sind. Jeden einzelnen nehmen wir uns dann vor und stellen ihn zur Rede wegen unterlassener Hilfeleistung. Erst große Betriebsversammlung machen und fette Reden schwingen, und wenns ernst wird, den Schwanz einziehen und verduften.

Das kann ja wohl nicht angehen, unsere Rache wird fürchterlich sein.

:schnl:
 
Hallo,

das mit Sirius scheint ja gerade ein richtiger Hype zu sein, zumindest nach meinen Recherchen. Ich recherchiere gerade zu diesem Thema, da wir in der Meditationsgruppe uns diesen Stern visualisieren und uns mit ihm verbinden.

Einerseits spüre ich einen Energieanstieg in mir, andererseits bin ich auch sehr skeptisch. Warum soll ich mich mit etwas anderem energetisch verbinden, warum nicht mit mir selbst (dem Höheren Selbst)? Ebenso finde ich es eigenartig, dass wir nach dem Ende der Mediation uns energetisch in der Mitte der Kerze treffen oder andere Personen (geistig) einladen sollen.

Habe jeweils bei beiden Übungen andere Wesen (Schatten) gesehen und weiß daher nicht wirklich, ob das mit rechten Dingen zu gehen soll.

Habe schon einmal bei einer anderen Schnuppermediation mich mit irgendeinen Führer verbinden sollen (was ich aber nicht tat und das der gar nicht gefiel *g*).

Daher frage ich mich, warum mit irgendwas verbinden? Was hat das für einen Zweck? Will da jemand an meine Energie heran, oder mich beinflußen?

Wäre interessant, was ihr dazu meint bzw. was ihr dazu erlebt habt.

Danke und

LG
Georg
 
Werbung:
Hallo Georg,

zu der Meditationsweise, wie Du sie nahegelegt bekommst, kann ich nix sagen, habe sie nicht erlebt - in meiner Gruppe geht es immer nur um die Verbindung mit dem Licht in meinem Körper und mit der göttlichen Energie - aber niemals mit der Verbindung zu anderen Wesen.
Höre auf Dein Gefühl, ob diese Meditationstechnik für Dich sinnvoll ist - ob es sich wirklich gut anfühlt, wenn nicht ... :escape: ...nischt wie wech! Mit Energien und Verbindungen darf man nicht spielen...

LG
Ahorn
 
Zurück
Oben