Sirianische Einmischung von 1972

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Hallo !

Ich habe kürzlich in einem Buch von Bob Frisell (arbeitet nach der Methode von Drunvalo Melchizedek in den USA) gelesen, dass die Sirianer 1972 die Erde gerettet haben.

Indem sie die alle Lebewesen in Hologramme gegeben haben, hat das niemand mitbekommen und das Leben lief auf der Erde wie gewohnt weiter.

Gibt es ausser Druvanlo noch andere Quellen, wo man diesbezüglich Infos erfahren kann ? Hat jemand einen Tipp oder Infos diesbezüglich ?

Vielen Dank !:banane:

P.S. Ich möchte mit diesem Artikel keine Grundsatzdebatte auslösen, sondern nur Infos erfragen.
 
Werbung:
Guckst du hier.

http://home.arcor.de/chaan/tchan_alt/expe1972.htm

Im Januar 1972 erreichten ca. 80.000 verschiedene Rassen anderer Dimensionsebenen unseren Planeten. Sie führten hitzige Diskussionen über den zu erwartenden Pulsar und ca. 79.900 dieser Kulturen unkten, es gäbe sowieso keine Rettung mehr für unseren Planeten. Von der Aussichtslosigkeit der Situation überzeugt, beherzigten sie das Gebot der Nichteinmischung und kehrten zu ihren Heimatplaneten zurück. Die anderen etwa einhundert Rassen, unter ihnen die Plejadier, die Aldebaraner und die Arkturier, entschieden jedoch, unter der Führung der Sirianer zu bleiben und uns Beistand zu leisten. Immerhin stellen die Sirianer ja unseren Vateraspekt dar, wie wir wissen.

Klar wissen wir das. Rest bitte selbst nachlesen.

Das Zeug, das sich der Verfasser eingeworfen hat, möchte ich auch gern mal haben...


:clown:
 
Nun gut, die Raelianer wollen also Jesus klonen und brauchen dafür DNS-Proben aus dem Turiner-Grabtuch.

Ich denke aber, die Sirianer werden das zu verhindern wissen. Insofern brauchen wir uns keine allzu großen Sorgen machen.

:schnl:
 
Vielen Dank für den Link !!!:banane:

Der Verfasser des Textes bezieht sich aber wiederum auf ein Seminar bei Drunvalo Melchizedek.

Ich bin auf der Suche nach einer anderen Quelle. Ist Drunvalo der Einzige, der die Infos von der Sirianischen Intervention weitergibt ?

Das ist der Punkt, der mich interessiert.

LG:)
 
Werbung:
mein gott, was ein schwachsinn.wer an sowas ´glaubt´oder schlimmer´denkt´, hat ein prioblem.:stickout2

was es für abwegige ´interpretationen´für sonnenwind gibt..
.. junge junge..

und christus braucht kein ufo.:weihna1
 
Zurück
Oben