Sirianische Einmischung von 1972

hallo :)

ich hab hinsichtlich dessen vor jahren in einem buch von claudio alverano "die atmanimplantate des sirius" gelesen, dass die sirianer in unseren atmankörper implantate eingesetzt haben, die uns zu hybriden machen.
dh vielmehr selbst zu einem teil von ihnen.
anscheinend sollte das wohl zu unserer eigenen schwingungserhöhung und somit auch jener unseres planetens führen.
sie sahen anscheinend nur so eine rettung.

alverano beschrieb, dass die implantate auf energetischer ebene auch an die nachkommen weitergegeben werden.
die energie unter den menschen steigt durch dies emenz.
auch hätten unbewusst wohl viele von uns anders gefühlt durch diese implantate ohne zu wissen weshalb.
alvernao bezog dies auf die energieanpassung, der mensch musste sich erst an diese neue schwingung gewöhnen und sich ihr annähern.
viele von uns hatten bzw hätten hinsichtlich dessen einige jahre zu kämpfen.
andere wiederum gleichen sich schneller an.

er geht sogar soweit, dass er behauptet den sirianern hätten wir primär bzw als einzigste diesen dimensionsaufschwung zu verdanken.
ohne ihr beisteuern wären wir nicht da wo wir jetzt sind und 2012 wäre das jahr des menschlichen verderbens.
sinngemäß ist es nun das jahr des aufstiegs.
alverano behauptet, dass die sirianer 2012 auf der erde erneut zu schaffen haben werden.

es gibt auch studien drüber, man hat versuche mit der kirlianfotografie gemacht. bei menschen die weiter- oder hochentwickelt waren, konnte man in der nähe des scheitelchakras eine art schatten (also das implantat) sehen. der scheint jedoch selbst zu leuchten. also in sich selbst eine emenz hohe energie zu besitzen.

liebe grüße
hamied:liebe1:

lieber hamied,
das klingt sehr interessant. in welchem Verlag ist das buch erschienen, konnte es im internet leider nicht finden ?

LG
Angel_Leolas :winken2:
 
Werbung:
die indigo bewegung wäre demzufolge ebenfalls auf die sirianer zurückzuführen.
hierbei würde es sich um diejenigen handeln, die sich in einem höchst minimalen zeitraum dem atmanimplantat angepasst haben.
diese seelen, so behauptet er, wären hoch entwickelt und das ergebnis aus beidem würde die enorm große schwingung in der aura als indigo hervorbringen.
er geht in einem kapitel auch auf die sternensaat ein.

:stickout2 :stickout2 :stickout2 :stickout2


wer´s glaub wird sirianer....mein gott, ich hätte autor werden sollen:weihna1
bei dieser fantasieeeeeeeeeeeee :escape: :weihna1


also lieber hamied,
habe jetzt erst alle deine Texte gelesen. Guter Joke ! :stickout2

du scheinst dich immerhin mit der materie beschäftigt zu haben, oder ? :confused:

mich fasziniert am forum immer, dass es unmöglich ist ernsthaft über eine sache zu diskutieren, ohne kommentare oder sonstige anmerkungen von verschiedenen leuten zu erhalten.
Ich habe extra bei meinem text dazugeschrieben, dass ich infos suche und keine grundsatzerklärungen über die sinnhaftigkeit oder glaubwürdigkeit der theorie starten möchte.
:kuss1:
 
also lieber hamied,
habe jetzt erst alle deine Texte gelesen. Guter Joke ! :stickout2

du scheinst dich immerhin mit der materie beschäftigt zu haben, oder ? :confused:

mich fasziniert am forum immer, dass es unmöglich ist ernsthaft über eine sache zu diskutieren, ohne kommentare oder sonstige anmerkungen von verschiedenen leuten zu erhalten.
Ich habe extra bei meinem text dazugeschrieben, dass ich infos suche und keine grundsatzerklärungen über die sinnhaftigkeit oder glaubwürdigkeit der theorie starten möchte.
:kuss1:

hamied ist ein weiblein ;) :)

huhu :)

käme darauf an, welche materie du meinst.
für denn fall "sirius" muss ich leider passen, da kenne ich mich garnicht aus.
keine ahnung wer oder was da beim tippen in mich fuhr, ich reimte mir eben irgendwas zusammen.
anschließend habe ich mich böserweise noch gefragt, ob ich es so stehen lassen und garnicht aufklären soll oder doch. :D
zu letzterem habe ich dann tendiert.
in diesem sinne ein "sorry" von meiner hälfte.

liebe grüße
hamied:liebe1:
 
Hamied möchte nur ihre Beitragsanzahl steigern.

Ja, das ist ihr erklärtes Lebensziel. Alles eine Frage des Prestiges. :lachen:

Aber du hast Recht Angel-Leolas die Leute die tolle Argumente hier abliefern sind sehr schnell wieder weg, du kannst dir vorstellen wieso .......

:liebe1: :liebe1:

Die Feststellung was denn "tolle Argumente" sind, ist immer eine Frage des Realitätstunnels. Jemanden mit einer Hypoglossusparese z.B. zu sagen, er solle mal auf seine "Bilder gucken" kann nicht nur Quatsch, sondern auch unverantwortlich sein, aber das ist noch ein gaaaaaanz anderes Thema. ;) Klingt aber "toll"...im Sinne von bekloppt... :party02:
 
Die Feststellung was denn "tolle Argumente" sind, ist immer eine Frage des Realitätstunnels. Jemanden mit einer Hypoglossusparese z.B. zu sagen, er solle mal auf seine "Bilder gucken" kann nicht nur Quatsch, sondern auch unverantwortlich sein, aber das ist noch ein gaaaaaanz anderes Thema. ;) Klingt aber "toll"...im Sinne von bekloppt...
das wäre ja in etwa so, als sage man zu einem claudatio intermittens spezie komm wir rennen mal ein stück:escape: :weihna1
 
lol
dagegen sind die schwachsinnigen scientology-fantasy-stories ja garnichts ^^
 
Werbung:
lieber hamied,
das klingt sehr interessant. in welchem Verlag ist das buch erschienen, konnte es im internet leider nicht finden ?

LG
Angel_Leolas :winken2:

;) du wirst es bald finden ich schreibe das buch ja erst noch :)


okay nein, das ist gemein sorry.
ich dachte auch nicht, dass meine story so echt wirkt und jemand danach suchen würde...tut mir leid..


liebe sirianische grüße
claudio alverano:liebe1:
 
Zurück
Oben