Sirius-Sirianer

Allen die wirklich interessiert sind, würde ich gerne ein Buch empfehlen:

"Wiedergeburt der Erde: Durchsagen von Sirius A"

125 Seiten, gibt's bei Ama...schon gebraucht ab 6,48€
Neu 13,80€
ISBN-10: 3941363190
ISBN-13: 978-3941363199

Noch kurz die Buchinfo:

Die Erde und ihre Menschen sind dabei, einen Dimensionswechsel zu vollziehen – mit einer bisher einmaligen Tragweite.
Und so ist die Zeit, in der wir jetzt auf der Erde leben, unendlich reich an Chancen für Transformation.
Den Wesen von Sirius A ist es daher ein Anliegen, der Menschheit in dieser wichtigen Übergangszeit zu helfen, denn sie und wir sind gleichberechtigte Raumgeschwister.

Mit ihren kurzen Anleitungen möchten sie speziell Menschen erreichen, die nicht die Muße haben, sich in die Thematik des Dimensionswechsels zu vertiefen, damit auch sie diesen Übergang mit vollziehen können

In großer Liebe, aber dennoch klar und offen, bereiten die Sirianer die Menschheit auf die Erschütterungen unserer Mutter Erde, Gaia, vor, die vor dem Dimensionswechsel noch geschehen müssen, damit auch der letzte Mensch wachgerüttelt wird und diese bemerkenswerte Zeit nicht verschläft.

Für alle, die mal reinlesen möchten...das könnt Ihr hier:
http://www.smaragd-verlag.de/xtshop...nd-Paulette-M-Wiedergeburt-der-Erde::362.html

Alles Liebe - ralrene
 
Werbung:
Allen die wirklich interessiert sind, würde ich gerne ein Buch empfehlen:

"Wiedergeburt der Erde: Durchsagen von Sirius A"

125 Seiten, gibt's bei Ama...schon gebraucht ab 6,48€
Neu 13,80€
ISBN-10: 3941363190
ISBN-13: 978-3941363199

Noch kurz die Buchinfo:

Die Erde und ihre Menschen sind dabei, einen Dimensionswechsel zu vollziehen – mit einer bisher einmaligen Tragweite.
Und so ist die Zeit, in der wir jetzt auf der Erde leben, unendlich reich an Chancen für Transformation.
Den Wesen von Sirius A ist es daher ein Anliegen, der Menschheit in dieser wichtigen Übergangszeit zu helfen, denn sie und wir sind gleichberechtigte Raumgeschwister.

Mit ihren kurzen Anleitungen möchten sie speziell Menschen erreichen, die nicht die Muße haben, sich in die Thematik des Dimensionswechsels zu vertiefen, damit auch sie diesen Übergang mit vollziehen können

In großer Liebe, aber dennoch klar und offen, bereiten die Sirianer die Menschheit auf die Erschütterungen unserer Mutter Erde, Gaia, vor, die vor dem Dimensionswechsel noch geschehen müssen, damit auch der letzte Mensch wachgerüttelt wird und diese bemerkenswerte Zeit nicht verschläft.

Für alle, die mal reinlesen möchten...das könnt Ihr hier:
http://www.smaragd-verlag.de/xtshop...nd-Paulette-M-Wiedergeburt-der-Erde::362.html

Alles Liebe - ralrene

sorry ,aber :lachen:
 
Na klasse...Ticket für zwei!;)


gerade jetzt im Winter
kann man den Sirius sehr gut am Himmel sehen

jeden Abend, eben grade
schau ich nochmal hinauf

zum Sternbild des Orion
mit seinen zwei Hunden

Prokyon (canis minor)
und Sirius (canis major)



und meine Mutter sagte es mir auch, als ich sie fragte
ich war zweiundzwanzig und von Esoterik wusste ich nichts
auch nicht über ägyptische Kultur...

Mami, warum nur liebe ich dieses Sternbild so sehr?

Weil dort unsere Heimat ist... antwortete sie mir.


LG Ali:umarmen:
 

gerade jetzt im Winter
kann man den Sirius sehr gut am Himmel sehen

jeden Abend, eben grade
schau ich nochmal hinauf

zum Sternbild des Orion
mit seinen zwei Hunden

Prokyon (Canis minor)
und Sirius (canis major)

zu sehen


und meine Mutter sagte es mir auch, als ich sie fragte
ich war zweiundzwanzig und von Esoterik wusste ich nichts
auch nicht über ägyptische Kultur...

Mami, warum nur liebe ich dieses Sternbild so sehr?

Weil dort unsere Heimat ist... antwortete sie mir.


LG Ali:umarmen:
Wenn ich unten am Strand stehe & in Richtung Süden blicke, sehe ich Sirius direkt vor mir, genau unten links neben dem Orion.
Rechts davon steht der Jupiter & manchmal leuchtet Sirius heller als die Venus,.

Aber dann muß der Himmel auch glasklar sein...so wie gerade jetzt zur Zeit.

Ich freue mich schon wieder auf den letzten Spaziergang mit dem Hund...vor dem schlafen gehen, denn dann stehe ich immer, mit den Kopf im Nacken & schaue in den Himmel, während meine Hündin im Sand rumwühlt.
Alles Liebe - ralrene
 
Wenn ich unten am Strand stehe & in Richtung Süden blicke, sehe ich Sirius direkt vor mir, genau unten links neben dem Orion.
Rechts davon steht der Jupiter & manchmal leuchtet Sirius heller als die Venus,.

Aber dann muß der Himmel auch glasklar sein...so wie gerade jetzt zur Zeit.

Ich freue mich schon wieder auf den letzten Spaziergang mit dem Hund...vor dem schlafen gehen, denn dann stehe ich immer, mit den Kopf im Nacken & schaue in den Himmel, während meine Hündin im Sand rumwühlt.
Alles Liebe - ralrene

wunderschön ralrene
ich liebe deine strahlende Mensch-Sonne:)


und lass uns die Sterne nie vergessen


LG Ali:umarmen:
 
Werbung:
märchen für erwachsene ;)
Liebe Skadya!
Sind Märchen nicht wunderschön?
Ich kenne viele Menschen, die ablehnen was sie nicht verstehen können, doch erweitert es nicht das Bewußtsein.
Unmögliches für möglich zu halten, wäre da doch schon mal ein Anfang!
Was denkst Du, was die Menschen vor 500 Jahren gesagt hätten, wenn Du ihnen unsere heutige Zivilisation erklärt hättest?
Ablehnung bringt uns nicht weiter, sondern es hält unser Wachsen auf.
Mein Zauberwort heißt Zulassen, denn in dem ich zulasse, kann auch etwas zu mir kommen.
Ich wünsche Dir alles Liebe - ralrene
 
Zurück
Oben