Fotos vom Sirius Sternensystem- Planet Ali-Pax

zum 30zigsten hochzeitstag meiner eltern im september 1986 tauchte ein relief eines bronze hundes auf . mein vater starb wenige monate später im november 1986.von keinem der damals anwesenden hat diesen gegenstand mitgebracht.seid diesem zeitpunkt ist der sirius der hundsstern der todesstern wohin die seelen gehen.das ist natürlich nur meine meinung meine ganz persöhnliche.ich weiss nicht in gedanken war ich schon dort vielleicht bin ich auch woanders gewesen.bei mir war der himmel rosa.ich kenne z.b. noch anders planeten die der löwenmenschen und ihre ableger auf planet erde sind die katzen sie fungieren hier als botschafter und gleichzeitig als transmitter.dann gibt es noch den planeten der vogelmenschen-alle tiere haben hier sogenante kleine abgesante.alle haben hier botschafter aus allen galaxien.und die andern die die aus anderen zeitebenen kommen und die die wir erfinden aus uns selbst.es war mir ein vergnügen alles gute raschmo-berlin-köpenick-rahnsdorf.
 
Werbung:
zum 30zigsten hochzeitstag meiner eltern im september 1986 tauchte ein relief eines bronze hundes auf . mein vater starb wenige monate später im november 1986.von keinem der damals anwesenden hat diesen gegenstand mitgebracht.seid diesem zeitpunkt ist der sirius der hundsstern der todesstern wohin die seelen gehen.das ist natürlich nur meine meinung meine ganz persöhnliche.ich weiss nicht in gedanken war ich schon dort vielleicht bin ich auch woanders gewesen.bei mir war der himmel rosa.ich kenne z.b. noch anders planeten die der löwenmenschen und ihre ableger auf planet erde sind die katzen sie fungieren hier als botschafter und gleichzeitig als transmitter.dann gibt es noch den planeten der vogelmenschen-alle tiere haben hier sogenante kleine abgesante.alle haben hier botschafter aus allen galaxien.und die andern die die aus anderen zeitebenen kommen und die die wir erfinden aus uns selbst.es war mir ein vergnügen alles gute raschmo-berlin-köpenick-rahnsdorf.





lieber raschmo,


da muss es sich mit allergrösster Wahrscheinlichkeit
um einen anderen Planeten handeln
auf dem Ali-Pax leben friedliche Kamele
und der Kameltreiber Ali, der aber momentan auf
dem Weg zur Vega ist


sie wird dort in zwei bis drei Wochen landen
die Vega, im Sternbild Leier
61 Lichtjahre entfernt

Ali hat den Unwahrscheinlichkeitsdrive eingeschaltete:

eins zu drei, hoch unendlich minus eins, was nur in der Unwahrscheinlichkeitsphysik von Bedeutung ist.




i.A. Ali:D
 
Hallo,

ich habe nur eine Frage? Wie kommst du darauf, dass auf Ali Alles blau ist? Ich meine, eine schöne Erklärung würde das ganze noch besser machen!!! Also: Wie bist du auf blau gekommen?

MFG

schlorri
 
Liebe - liebste Aphrodite

Ja mei - Ja mei

WAS für eine Phantasie
Was für Bilder
Was für Ideen

Du bist WUNDERVOLL

DANKE Dir von HERZEN

Du bist ein Traum

Danke das wir auch mitdürfen auf Sirius - mitlesen - mitangucken - mitfreuen

einfach blau und schööön

sei lieb :umarmen: von mir
 



ein bläulicher Stern
ist ein neuer Stern... so wie Sirius
und darum alles Blau...


Bunt eingefärbter Sand wird aus der Urne zur Wasseroberfläche rieseln. Windstöße werden ihn in der Luft verteilen, und es beginnt ein Tanz von Myriaden Partikeln, die im Licht der Sonne nochmals aufglänzen, um dann endgültig im Wasser zu versinken...
Noch nie stand Stella die Vergänglichkeit so vor Augen, wie in diesem Augenblick. Sie stand still zwischen Zeit und Ewigkeit... Es bleibt nur Sand... Sternenstaub, der durch das Weltall wirbelt. Ein Sonnensturm fährt hinein, verteilt die glänzenden Partikel willkürlich. Es waren einmal Sterne, die verglüht sind, Sterne, so hell wie tausend Sonnen. Bläulichweiß zuerst, bis sie langsam begannen abzukühlen, hellgelb wurden, wie unsere Sonne, die sich in fünf Milliarden Jahren in einen Roten Riesen verwandeln wird. Es ist der lange Lebensweg eines Sterns, so wie Sirius und die Plejaden ihn erleben bis hin zu Antares, Aldebaran und Arkturus. Der lange Weg eines Sternes, der eines Tages sterben wird. Vor seinem Tod wird er sich noch einmal aufblähen und dann endgültig verglühen. Wird in sich selbst zusammenstürzen und seine äußere Schicht in den Weltraum hinaus schleudern. Jenen Sternenstaub, aus dem wir Menschen geschaffen sind. Der sterbende Stern wird schließlich zu einem weißen Zwerg mit superdichter Materie.



aus Kismet Ali 2006





Ali:liebe1:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
26
Aufrufe
2K
Lumen
L
A
Antworten
16
Aufrufe
2K
AphroditeTerra
A
Zurück
Oben