Sirius-Sirianer

Werbung:
Liebe Skadya!
Sind Märchen nicht wunderschön?
Ich kenne viele Menschen, die ablehnen was sie nicht verstehen können, doch erweitert es nicht das Bewußtsein.
Unmögliches für möglich zu halten, wäre da doch schon mal ein Anfang!
Was denkst Du, was die Menschen vor 500 Jahren gesagt hätten, wenn Du ihnen unsere heutige Zivilisation erklärt hättest?
Ablehnung bringt uns nicht weiter, sondern es hält unser Wachsen auf.
Mein Zauberwort heißt Zulassen, denn in dem ich zulasse, kann auch etwas zu mir kommen.
Ich wünsche Dir alles Liebe - ralrene

man kann sich aber auch in hirngespinsten verfangen und den kontakt zur realität verlieren .ich persönliche konzentriere mich lieber auf das jetzt und hier, was nicht heisst , dass ich es nicht auch sehr geniesse , am strand zu sein und gedanken hinterher zuträumen. naja, ich bin halt sehr skeptisch gegenüber einigen dingen, würde es erst glauben, wenn sie direkt vor mir passieren-
 
man kann sich aber auch in hirngespinsten verfangen und den kontakt zur realität verlieren .ich persönliche konzentriere mich lieber auf das jetzt und hier, was nicht heisst , dass ich es nicht auch sehr geniesse , am strand zu sein und gedanken hinterher zuträumen. naja, ich bin halt sehr skeptisch gegenüber einigen dingen, würde es erst glauben, wenn sie direkt vor mir passieren-
...man kann sich verlieren...muß aber nicht & wer entscheidet was Hirngespinste sind?
Wenn ich Dir erzähle, ich habe ein Ufo gesehen, dann glaubst Du mir auch nicht.
Da meine Erlebnisse aber nur für mich, in meinem Leben eine Rolle spielen, ist es doch völlig egal, ob Du mir nun glaubst oder nicht.
Was würde sich ändern? Für mich?
Was bringt es Dir sketptisch zu sein?
Skepsis ist das Gegenteil von Offenheit & Vertrauen.
Ich mache halt lieber mein Herz auf & erlebe fantastische Dinge & da macht es mir nicht das Geringste aus, wenn jemand wie Du sagt: sorry- aber:lachen:!
Es hat mich nur interessiert, warum Du das tust?!
Ich schreibe in solch einem Fall dann lieber gar nichts, es sei denn ich möchte provozieren!
Aber Du wolltest nicht prvozieren, das sehe ich ja an Deiner Antwort.

Übrigens...im Hier & Jetzt war ich die ganze Zeit über & in allen Märchen stecken auch Wahrheiten.;)
Alles Liebe - ralrene
 
...man kann sich verlieren...muß aber nicht & wer entscheidet was Hirngespinste sind?
Wenn ich Dir erzähle, ich habe ein Ufo gesehen, dann glaubst Du mir auch nicht.
Da meine Erlebnisse aber nur für mich, in meinem Leben eine Rolle spielen, ist es doch völlig egal, ob Du mir nun glaubst oder nicht.
Was würde sich ändern? Für mich?
Was bringt es Dir sketptisch zu sein?
Skepsis ist das Gegenteil von Offenheit & Vertrauen.
Ich mache halt lieber mein Herz auf & erlebe fantastische Dinge & da macht es mir nicht das Geringste aus, wenn jemand wie Du sagt: sorry- aber:lachen:!
Es hat mich nur interessiert, warum Du das tust?!
Ich schreibe in solch einem Fall dann lieber gar nichts, es sei denn ich möchte provozieren!
Aber Du wolltest nicht prvozieren, das sehe ich ja an Deiner Antwort.

Übrigens...im Hier & Jetzt war ich die ganze Zeit über & in allen Märchen stecken auch Wahrheiten.;)
Alles Liebe - ralrene


was jemand als offenheit und vertrauen empfindet , ist für den nächsten wieder naiv und leichtgläubig , aber das spielt keine rolle, denn es ist das eigene empfinden und dem sollte man vertrauen.
aus meiner sicht , scheint der autor dieses buches 'ne menge humor zu haben , mich zumindestens amüsiert das , ich finds lustig :D
wir brauchen uns hier auf der erde , keine sorgen zu machen ,die ausserirdischen haben alles im griff und auch käptn kirk , kommt jeden abend vorbei und schaut nach dem rechten .

alles liebe
skadya
 
...man kann sich verlieren...muß aber nicht & wer entscheidet was Hirngespinste sind?

So enthusiastisch und Voruteilsbehaftet wie du bist kannst du das mit Sicherheit nicht entscheiden .


Wenn ich Dir erzähle, ich habe ein Ufo gesehen, dann glaubst Du mir auch nicht.
Da meine Erlebnisse aber nur für mich, in meinem Leben eine Rolle spielen, ist es doch völlig egal, ob Du mir nun glaubst oder nicht.

Nun solange du nicht damit hausieren gehst ist es in Ordnung .

Was würde sich ändern? Für mich?
Was bringt es Dir sketptisch zu sein?
Skepsis ist das Gegenteil von Offenheit & Vertrauen.


Falsch , Skepsis setzt gesunden Menschenverstand vorraus und das Gegenteil davon ist Naivität . Daraus folgt das du Naiv bist .

Ich mache halt lieber mein Herz auf & erlebe fantastische Dinge & da macht es mir nicht das Geringste aus, wenn jemand wie Du sagt: sorry- aber:lachen:!
Es hat mich nur interessiert, warum Du das tust?!


Im Umkehr Schluss beduetet das für dich dann das jeder das glauben muss was du glaubst ansonsten hat er ein verschlossenes Herz und erlebt keine fantastischen Dinge .
Also kurzgesagt : Gleichdenkende = Gut anders denkende ausgeschlossen
( No Go)
 
So enthusiastisch und Voruteilsbehaftet wie du bist kannst du das mit Sicherheit nicht entscheiden .




Nun solange du nicht damit hausieren gehst ist es in Ordnung .




Falsch , Skepsis setzt gesunden Menschenverstand vorraus und das Gegenteil davon ist Naivität . Daraus folgt das du Naiv bist .




Im Umkehr Schluss beduetet das für dich dann das jeder das glauben muss was du glaubst ansonsten hat er ein verschlossenes Herz und erlebt keine fantastischen Dinge .
Also kurzgesagt : Gleichdenkende = Gut anders denkende ausgeschlossen
( No Go)


wer urteilt den überschnell? etwa du lieber tor von gor?

warum schwirrst du so oft in einem alf thread wenn es für dich hirngespinnste sind?
bist du auf der suchenach einem beweis?^^

warum kannst du andere nicht lassen?
vielleicht heimweh? hehe
 
wer urteilt den überschnell? etwa du lieber tor von gor?

Kannst du nicht lesen ? Die betreffende Person wurde angesprochen .
Aber irgendwie dürfte da auch einiges auf dich zutreffen weil du dich angesprochen fühlst obwohl du es nicht wurdest . :D


warum schwirrst du so oft in einem alf thread wenn es für dich hirngespinnste sind?

Wo ich wann ich in welchem Thread bin ist alleine mein Bier . Und auch meine Beweggründe gehen dich einen Dreck an . ;)

bist du auf der suchenach einem beweis?^^


Den ich kaum in einem Esoforum finden werde , intelligentere Fragen auf Lager?
Ich gehöre nicht zu den bescheuerten Menschen die jedem Utube Pfurz Video beachtung schenken .

warum kannst du andere nicht lassen?
vielleicht heimweh? hehe

Warum kannst du mich nicht lassen ^^ ??? geh doch mit gutem Beispiel voran ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben