Fotos vom Sirius Sternensystem- Planet Ali-Pax

Also wenn ich deine Bilder sehe, möchte ich wieder in den Urlaub. Vielleicht schaffe ich nächstes Jahr nach Sirius zu fahren.....aber Ägypten wäre auch gut:)
 
Werbung:
Also wenn ich deine Bilder sehe, möchte ich wieder in den Urlaub. Vielleicht schaffe ich nächstes Jahr nach Sirius zu fahren.....aber Ägypten wäre auch gut:)

also wenn so ein VIP zum Ali-Pax will
da werde ich mich doch dafür einsetzen

Kamele stehen bereit...
und vor allem, wir brauchen nicht das olle Dosenfutter
der übriggeblieben Erdlinge essen...


es gibt frisches Ali-Pax Gemüse
und blaue Kamelmilch

die Pforten des Paradieses werden sich öffnen
und zum siebten Himmel sind es nur noch eineinhalb Kamellängen...:liebe1:




Aphrodite:liebe1:
 
wie du auch?
Besorgnis äussern?

das tat meine Dualseele auch...
von wegen Verfolgungswahn und Gefühlsausbrüchen:escape::nudelwalk:banane:



aber lass dir gesagt sein: ich leg die alle rein
die merken gar nicht wie stinknormal ich bin:clown:



Ali:liebe1:

Huhu^^

Das ist mal eine ansprechende Einstellung *grins*
Nebenbei gesagt: Ich mag blau auch sehr gerne.. aber deswegen leg ich niemanden rein :foto:

LG und einen schönen Abend

Nachtschwärmer
 
Nachtschwärmer;1431817 schrieb:
Huhu^^

Das ist mal eine ansprechende Einstellung *grins*
Nebenbei gesagt: Ich mag blau auch sehr gerne.. aber deswegen leg ich niemanden rein :foto:

LG und einen schönen Abend

Nachtschwärmer

na ja...

also stinknormal bin ich sicherlich nicht
aber geisig normal wohl doch
jedenfalls fragte ich meinen Mann unlängst
sehr eindringlich meinen Geisteszustand betreffend

und er meinte: "Du bist völlig normal"
"Habe ich keinen Verfolgungswahn?", fragte ich.
da lachte er mal wieder.


allerdings ists bei uns nie langweilig
gestern zum Frühstück ahmte ich den Gesang
des Kookaburra nach und verschluckte mich prompt...
weil ich dann auch noch lachend losprustete...



http://de.youtube.com/watch?v=S0ZbykXlg6Q



ich liebe ja die Vogelstimmen
Franz von Assissi tat das auch...


Ali vom Ali-Pax:liebe1:
 
Hallo Miteinander!

Ich bin wirklich auch sehr an den Bildern interessiert.... doch ich sehe keine ?????? Wie kann ich meine Einstellungen so verändern, am Computer :D, dass ich sie auch sehen kann? Weiß jemand Rat für einen "Computer-Dummi" ?

LG

Schwarzerle
 
Hallo Miteinander!

Ich bin wirklich auch sehr an den Bildern interessiert.... doch ich sehe keine ?????? Wie kann ich meine Einstellungen so verändern, am Computer :D, dass ich sie auch sehen kann? Weiß jemand Rat für einen "Computer-Dummi" ?

LG

Schwarzerle

liebes Schwarzerle,


mit aller¨höchster Wahrscheinlichkeit ist es eher ein
energetisches Problem

du brauchst eine Reinigung von Körper, Geist und Seele


ich empfehle dir morgens kalte Duschen:regen:
anschliessend Wechselbäder für die Knie:baden:

dann Waldlauf:escape: und OM Singen:party02:
denn diese ganzen Spinnen
die haben dir geschadet:banane:

kein Fleisch und auch keine Würschtel, verstehst?
Kaffee meiden, dafür täglich Kamillentee trinken


in ein zwei Wochen probierst dus erneut
du wirst überrascht sein...

der Ali-Pax in strahlendem Glanze!




Ali vom Ali-Pax:liebe1:
 
na ja, da sag ich lieber gar nix.:weihna1:
zu deinen syriusbildern.
Aber wenn du meinst, dass du opfer einer kamelentführung bist und von der wüste nicht bis zu den dogon gekommen bist, war die reise mit getrübter blauer linse nicht so ergiebig. :weihna1
Ich wünsch dir demnach, dass dein kamel so schnell wird wie ein ufo und
auch zu stützpunkt a und b in deiner fantasie findet.

Kamele haben ufos gegenüber vorteile:
Sie heben nicht so schnell ab und lassen sich auch auf noch so dunklen wüstenflecken geduldig reiten.
Eine fatamorgana könnte schon mal zu einem syrius a und b komplex werden.
:weihna1
Darum wünsch ich dir noch viel spass mit oriris und co.
:weihna1:escape:
 
Nachtnadel:

Kamele haben ufos gegenüber vorteile:
Sie heben nicht so schnell ab und lassen sich auch auf noch so dunklen wüstenflecken geduldig reiten.
Eine fatamorgana könnte schon mal zu einem syrius a und b komplex werden.




Akhbar ist entzückt über so lieb gemeinte
Ratschläge und Hinweise:weihna1



die A und B Komplexe werde ich mit meinem Psychiater
bei meinem nächsten Besuch erörtern... momentan
hängen wir aber noch am Kophenhagen Syndrom fest

und am Stockholmtraumatischen Beziehungsabrissvergügungsunfug:clown:





Ali:escape:

 
zum 30zigsten hochzeitstag meiner eltern im september 1986 tauchte ein relief eines bronze hundes auf . mein vater starb wenige monate später im november 1986.von keinem der damal
 
Werbung:
Zurück
Oben