Aufruf an alle Sirianer - oder alle, die sich für Sirius interessieren

hallo sternenkind,
kannst deinen sirianischen text bitte übersertzen :confused:



Übersetzung:

Du hast Deinen Kanal geöffnet

Mit Freude ergießt sich die neue Energie

Du hast die Kraft, sie auch erkannt

nutze sie zum Wohle der Menschen




Gegrüsst seid Ihr, Menschen der Erde, geehrt werdet ihr Brüder und Schwestern des Lichts.

Sehet mit eigenen Augen das Licht, das wir Euch senden zur Vervollkommung des Geistes.

Glaubet und ihr werdet sehen können, sehet und ihr werdet wissen, wisset und ihr seid.

Dies sind die Zeichen des Gottes Eurer Heimat, dies ist Euere Liebe in Allem-was-ist.




Irdische Naturgesetze auch im fernen Universum gültig


Grenzwerte für Naturkonstante durch Moleküllinienbeobachtungen bei hoherRotverschiebungDie bei uns auf der Erde gültigen Naturgesetzehaben ebenso Bestandin den Tiefen desUniversums.


So das Resümee eines Forschungsprojekts, durchgeführt von eineminternationalenAstronomenteam,zu dem auch Christian Henkel vom BonnerMax-Planck-Institut für Radioastronomie (MPIfR) gehört. Das Ergebnisihrer Arbeit, die heuteim Fachmagazin „Science“ veröffentlichtwird, zeigt, dass eineder fundamentalenNaturkonstantenin der Physik, nämlich das MassenverhältniszwischenProton undElektron,in einer Galaxie in ca. 6 Milliarden LichtjahrenEntfernung nahezu exakt dengleichen Wert aufweist wie in irdischenLaboratorien:1836,15 zu 1.Das ist ein wichtiges Resultat, da zahlreiche Wissenschaftler eine Variabilität vonNaturgesetzen und Naturkonstanten zu unterschiedlichen Zeiten und an unterschiedlichen Ortenim Universum in Betrachtziehen. „Wir haben nun zeigen können, dass ein bestimmtesphysikalisches Gesetz gleichermaßenin einer Galaxie auf halbem Weg quer durch das gesamteUniversum gilt wie hier bei uns auf der Erde“, so Michael Murphy, Astrophysiker an deraustralischen Swinburne-Universität und Erstautor der Studie.Die Ableitung dieses Resultats wird ermöglicht durch den zeitlichen Rückblick auf einenQuasar, das energiereiche Zentrum einer fernen Galaxie mit dem Katalognamen B0218+367.Das Licht des Quasars war über eine Laufzeit von ca.7,5 Milliarden Jahre unterwegs, undwurde auf diesem Weg teilweise von Ammoniak-Molekülen in einer dazwischen liegendenGalaxie absorbiert. Die spektroskopische Beobachtungen des Ammoniak-Moleküls wurden mitdem 100-m-Radioteleskop Effelsberg bei 2 cm Wellenlänge (rotverschoben von 1,3 cm Wellenlänge) durchgeführt. Ammoniak ist nicht nur ein wichtiger Bestandteil diverser Produktezur Reinigung von Badezimmern,sondern es stellt auch ein ideales Testmolekül dar,umphysikalischen Vorgängen im fernen Universum nachzuspüren. Die speziellen Wellenlängen,bei denen das Ammoniak-Molekül Radioenergie aus der Strahlung des dahinter liegendenQuasars absorbiert, ermöglichen die direkte Ableitung einer bestimmten kernphysikalischenGröße, nämlich des Massenverhältnisses von Proton zu Elektron.

http://74.125.77.132/search?q=cache...hael+Murphy+pdf&hl=de&ct=clnk&cd=7&lr=lang_de



meine heimat:

https://www.esoterikforum.at/threads/83301




Ali:zauberer1:schaf::schaf::schaf::schaf:
 
Werbung:
Sirius ist doch nur ein stern wo soll da leben gewesen sein?



och lieber Serlex
bist du sicher, dass es vampire gibt?


lass uns doch ein wenig die phantasie anwenden
uns kreativ betätigen


glaubst du wirklich ich glaube das alles?
ich, ali bin geschichtenerzähler


ich erzähle von den weiten der endlosen wüsten
den karawanenwegen nach samarkand

und den geschichten aus dem weltraum
einfach, weil ich meine phantasie spielen lasse


drück dich mal ganz lieb
und sei herzlich willkommen im forum:umarmen:



Ali:umarmen:
 
Hehe aber manche menschen halten sich für Siriuaner -.- ich glaube an fremdes leben aber auf einen stern? so weit ich weiß sind sterne kleine sonnen oder sonnen sind riesige sterne wie soll dort leben entschtehen?
 
Hehe aber manche menschen halten sich für Siriuaner -.- ich glaube an fremdes leben aber auf einen stern? so weit ich weiß sind sterne kleine sonnen oder sonnen sind riesige sterne wie soll dort leben entschtehen?



wir können so vieles glauben
aber wie willst du es beweisen?



als kind ging ich mit meiner mam oft abends raus
und sie zeigte mir die sterne und erzählte von ihnen

ich deutete zum sirius und fragte sie:
"warum nur liebe ich diesen stern so sehr, und den orion?"


"weil wir beide aus dieser ecke kommen"


sirius ist der wichtige stern in der ägyptischen kultur
und Mythologie... die ganzen tempel und pyramden
in ägypten wurden dem bild der milchstrasse am himmel
abgebildet und damals, vor 10 - 11 tausend jahren
ging die sonne genau im zeichen des löwen, von der sphynx aus gesehen aus


es gibt da sehr viele geheimnisse
die gesammten kulturstätten im mittelmeerraum, wurden in einem abstand von einem sechzig grad winkel gebaut... lies mal das buch



das sirius rätsel




Mitte der siebziger Jahre machte das Buch "Das Sirius-Rätsel" von Robert Temple Furore - behauptete Temple doch, daß er aufgrund einer Arbeit der französischen Ethnologen Griaule und Dieterlen herausgefunden hat, daß der in Mali/Westafrika beheimatete Stamm der Dogon uraltes Wissen über das Sirius-System besitzt, das vor langer Zeit von außerirdischen Besuchern auf die Erde gebracht wurde. (1) Die Reaktionen waren vielfältig. Erich von Däniken berichtete bereits 1974 in seinem Buch "Beweise" von Temples Entdeckung. Für ihn war das, was die Dogon anscheinend über das Sirius-System wußten, einmal mehr der Beweis dafür, daß Mythen eigentlich nur Reportagen, Erinnerungen an längst vergangene, aber dennoch reale Besuche Außerirdischer auf der Erde waren. (2) Seitdem haben sich verschiedene Autoren aus dem Bereich der Paläo-SETI-Forschung dieser Thematik angenommen. (3) Aber auch Kritik blieb nicht aus - was nicht anders zu erwarten war, denn die Theorie, die Temple aufstellte, rüttelte doch zu sehr an dem traditionellen Weltbild. Die verschiedensten Argumente wurden vorgebracht, darunter die von Dieter Herrmann vorgetragene Annahme, es handele sich um Wissen, das christliche Missionare den Dogon aus Europa mitgebracht hätten.(4) Aber um was geht es eigentlich? Was löste derart unterschiedliche Reaktionen aus?
1. "Un Système Soudanais de Sirius"
1950 berichteten die Ethnologen Marcel Griaule und Germaine Dieterlen in einem kurzen Aufsatz über rätselhaftes astronomisches Wissen der Dogon und benachbarter Stämme im Hinblick auf den Stern Sirius.(1) Die beiden Wissenschaftler waren von ihrer Entdeckung so verblüfft, daß sie die Informationen, die ihnen von verschiedenen Stammesangehörigen zugespielt wurden, unkommentiert wiedergaben, ohne daran herumzudeuten:
"For our part, the documents gathered together have not given rise to any original hypothesis or research. They have been simply pieced together in such a way that the accounts of the four principal informants are merged into one and the same statement. The problem of knowing how, with no instruments at their disposal, men could know the movements and certain characteristics of virtually invisible stars has not been settled, nor even posed. It has seemed more to the point, under these special circumstances, to present the documents in raw."

Die Dogon wissen von dem Stern "po tolo", dem "Stern des Sigui". Sigui ist identisch mit Sirius und po steht für das kleinste den Dogon bekannte Getreidekorn, dessen botanischer Name "digitaria exilis" lautet. Unter der Bezeichnung "Digitaria" ging denn auch der Stern des Sigui in die einschlägige Literatur ein. Digitaria umkreist einmal alle 50 Jahre den Sigui, er ist unsichtbar und er ist der schwerste Stern. Er bestimmt die Position des Sigui, indem er ihn auf seiner Flugbahn umkreist. Das ist aber noch nicht alles: die Dogon berichteten Griaule und Dieterlen von einem komplexen System, das noch weitere Komponenten enthält: neben Sigui und Digitaria gibt es den Stern Emme Ya, der größer als Digitaria und viermal leichter als dieser ist. In fünfzig Jahren würde er, ebenso wie Digitaria, in der gleiche Richtung Sigui umkreisen, aber eine größere Umlaufbahn haben. Emme Ya wiederum wird von einem als "Stern der Frauen" bezeichneten Satelliten umkreist. Ein dritter Begleiter, der "Schusterstern", ist sehr viel weiter entfernt und bewegt sich in entgegengesetzter Richtung um Sigui. Diese in der Tat erstaunlichen Erkenntnisse sollen im Hinblick auf neuere astronomische und ethnologische Erkenntnisse auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüft werden.

http://www.gwup.org/themen/texte/praeastronautik/sirusraetsel.html




Ali:umarmen:

 
... ich staune - staune... - schön so eine Mutter...

das Ding mit der Phantasie - ist ja ein Ding für sich - wie können wir uns was zusammen phantasieren - was wir nicht wissen, wüssten - wie kann unser hirn etwas zusammmenfügen - was es nicht geben soll, kann...

hab mich auch mal gefragt - was mich an diesen namen Sirius SO anzog - die Plejaden dagegen - berührt mich vom laut her nicht

aber heut ist mir das egal - es ist aber interessant davon zu lesen und vielleicht...

ich liebe DIESE Phantasie

... und wenn manche daran glauben... - warum nicht? Glauben heißt nicht wissen und ich glaube nicht - das wir alles wissen müssen und zudem nicht das Bewusstsein haben bzw. nicht auf der Bewusstseinsebene sind - um das Wissen zu nutzen - zu verarbeiten...

LG Mora
 
@SternenKind:will dich nicht beleidigen aber du hälts dich für ein alien?
ich glaube auch das aliens früher auf der erde war und bei bau von zivilistionen geholfen haben (Präaustronautik) Das diese Wesen von Sirius kommen glaub ich eher nicht ?? wer weiiß vil. sind ein paar hier auf der erde geblieben ziehmlich spannendes Thema :D
 
... ich staune - staune... - schön so eine Mutter...

das Ding mit der Phantasie - ist ja ein Ding für sich - wie können wir uns was zusammen phantasieren - was wir nicht wissen, wüssten - wie kann unser hirn etwas zusammmenfügen - was es nicht geben soll, kann...

hab mich auch mal gefragt - was mich an diesen namen Sirius SO anzog - die Plejaden dagegen - berührt mich vom laut her nicht

aber heut ist mir das egal - es ist aber interessant davon zu lesen und vielleicht...

ich liebe DIESE Phantasie

... und wenn manche daran glauben... - warum nicht? Glauben heißt nicht wissen und ich glaube nicht - das wir alles wissen müssen und zudem nicht das Bewusstsein haben bzw. nicht auf der Bewusstseinsebene sind - um das Wissen zu nutzen - zu verarbeiten...

LG Mora



aber was ist schon endgültig?
du lieber kleiner Mann…
oft lachen wir uns zusammen ins Fäustchen, von wegen endgültig!
die Kinder unterhalten sich noch mit dir, lieber kleiner Mann
Kinder bauen voller Freude ihre Sandburgen
und zerstören sie mit dem gleichen Vergnügen

Auf einmal steigt das Bild des Kalachakra Sandmandalas in Bodh Gaya, in mir hoch
das Kalachakra Mandala - das ewige Rad der Zeit
die tibetischen Lamas, die es aus farbigem Sand mit dem Dalai Lama in Meditation anlegten
um es nach einigen Tagen in eine Urne gaben und in den Fluss schütteten
im aufwirbelnden Sand sehe ich Bilder von Sternenstaub durch das Weltall wirbeln
ich erlebe den Tod und die Geburt von Sternen inmitten eines kosmischen Tanzes der Galaxien und unendlicher Universen


Und ich sehe uns Menschen mit den Sternen spielen
wir selbst werden alle zu Sternen
in uns tragen wir deinen göttlichen Funken
hell und strahlend


aus:der kleine mann v.ali 2008​




Ali:umarmen:
 
Jetzt mal ganz ehrlich - wer von euch fühlt sich noch so wie ich dem SIRIUS verbunden?
Habe mal ein nettes Astralbild von mir malen lassen - und die hellsichtige Künstlerin erzählte mir von meinem Zusammenhang mit dem SIRIUS, außerdem sind dann auch noch Delphine meine Krafttiere und alles was mit Ufos und Außerirdischen zusammenhängt interessiert mich seit ziemlich genau 1 Jahr ziemlich stark, hat was mit meinem ersten ungeplanten Astralreise-Erlebnis zu tun ...

Also - wer wäre tatsächlich interessiert an einem Sirianer Lichtabeiter-Netzwerk? Schickt mir einfach mal eine Privatnachricht, ok?

Licht und Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben