Sirius-Sirianer

Da hat ein hypothetisches raumfahrendes Alienvolk laut Akwaaba die Möglichkeit in unserer Galaxie zu siedeln wo es ihnen gefällt. Aber es muss ausgerechnet eines der Lebensfeindlichsten Systeme sein.

Wenn der Sirius nicht einer der hellsten Sterne wäre, mit einer Katalognummer statt dem wohlklingenden Namen, würde man da wahrscheinlich nicht so viel reindichten.

Ich hab auch die Option, dass sie nicht freiwillig dort landeten, eingeräumt.
Vielleicht waren die Zuendkerzen kaputt und sie hatten keine Wahl...

Sicher, der Name lädt zum träumen ein.

Mir geht es nicht darum, ob es nun so ist oder nicht, sondern darum, dass es nicht auszuschließen ist...
 
Werbung:
Das ist alles reine Spekulation da keiner bisher im Sirius System war um nachzuforschen. Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit gibt es da nicht mal Planeten.
 
Jeder Glaube ist ein Phantasieprodukt, letztendlich.
Da kannst Du auch fragen: Gibt es Gott? Konnte Jesus wirklich über das Wasser gehen? Hat der christliche Glaube überhaupt eine Existensberechtigung, weil......Beweise für all das gibt es nicht.

So zum Nachdenken......


LG
Urajup

Danke Dir für diesen Beitrag. Ich selbst bin ja sehr offen für alles, denn alles kann und nichts muss. Und nur weil man das eine eingebläut bekommen hat, muss das andere nicht "nicht" stimmen.
Und Phantasie kennt keine Grenzen. So lange es positive Gedanken bringt bin ich gerne für jede Phantasiereise zu haben. Wie es mit der Realität aussieht sei mal dahingestellt. Doch die harte Realität ist auch nicht das was sie eigentlich ist. Insofern^^
Sollte es mehrere Realitäten auf dem selben Fleck geben, so kann diese bei uns ein roter Zwerg und in der anderen Realität ein schöner Planet sein.
Wer weiss das schon.
;)
 
das hat nichts mit Realität zu tun sondern mit Meinungsmache

ach echt? xD

ich glaub genau das wollte ich damit sagen^^

Doch für einige ist das was der Radio sagt und die Zeitung schreibt und der Glotze TV vorgibt, die Realität....
Und für andere sind Channelings die Realität.....

Insofern gibts hier so viele Realitäten, da weisste schon gar nicht wo anfangen und wo aufhören hehe
 
Sirius:)

Sirius war mein schönstes Erlebnis in meinem Leben und das diesen September.
Da war ein zauberhaftes Fest an einem tollen Kraftort mit mehreren sehr magischen Menschen und so und in der ersten Morgendämmerung im richtigen Moment als die Menschen ganz ruhig waren, am schönen Eichenholzfeuer nahe einer Eiche, als der himmlische Kanal weit offen war, hab ich aus Versehen Sirius mit dem Fernglas angesehen:)

Da hat sich alles in eine 3 dimensionale Welt aus ganz feinem lichtem, organisch- kristallinem, lebendigem und zauberndem Gewebe verwandelt und das war erst der Rahmen für die eigentliche Geschichte die dann abgieng...sehr sehr beeindruckend das ganze, ich hab nur einmal im Leben zuvor im Hochgebirge nachts so ein vergleichbares göttliches Feuererk erlebt obwohl man mit den Jahren in den Bergen ja so einiges erlebt wenn man da als Sennhirt arbeitet und öfters mal ganz oben auf den Gipfeln in den Sternen übernachtet :)

schönen Tag noch
 
Werbung:
Zurück
Oben