1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sternengeschwister !!

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von spirit38, 28. April 2011.

1. spirit38

spirit38 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo , liebe, lichterfüllten Freunde. Beschäftige mich schon einige Zeit mit unseren Geschwister des lichtes. Sirianer, Arcturianer, Weisse bruderschaft. Auch die vielen Reiche die es unbekannt auf Erden gibt, besonders im Inneren. Meine Lieblinge, Lemurianer, die sich ja Telosianer unter adame nenen.. Berührt mich sehr zu erkennen, was da aalees abgeht und wir bemerken es nicht.
    Wäre toll , sich auszutauschen, Neues zu endecken und ja Vorträge und Sternen geschwister Gruppe zu gründen.. möchte auch viele abende dazu verasnstalten.

Freu mich auf Freunde der Sternengeschwister..

Lg Franz:danke:

Diese Seite empfehlen