Sinn des Lebens

Werbung:
sonnigimschuh schrieb:
Was, wenn das Pech der anderen mein Glück ist? Dann macht deren Pech ja Sinn für mich. Also hätte Pech doch Sinn.

muka sonnigimschuh :D zustimmt

dann hätte pech zum beispiel sinn.
 
Brotherhood schrieb:
Es ist die Herstellung der Einheit und die daraus entstehende Harmonie.

das hast du bereits gesagt, aber warum die einheit erst differenzieren und sie dann wieder zusammenführen ? ;)
 
Route666 schrieb:
Wer glaubst du gibt die Aufgaben, die es zu erfüllen gibt ?


Hallo

Der, der dich erschaffen hat, und alles andere auch.
Die Aufgaben auf Erden sucht man sich als sele, selber aus um zu lernen
meine Invormation ist
Das menschliche Leben bestät aus 60% bestimmung 30% eigener endscheidung 10% Situation

Viele Grüse Maud
 
Maud schrieb:
Hallo

Der, der dich erschaffen hat, und alles andere auch.
Die Aufgaben auf Erden sucht man sich als sele, selber aus um zu lernen
meine Invormation ist
Das menschliche Leben bestät aus 60% bestimmung 30% eigener endscheidung 10% Situation

Viele Grüse Maud

kannst du auch noch erklären, was du mit 'der, der' meinst ? :D Ist das ein Individuum oder wie ? ;)

grüßt zurück
 
x__y schrieb:
hi muka,

ist das eine antwort ?

cu

auch auf die gefahr hin, dass ich als heuchler und scharlatan abgestempelt werde, finde ich, dass es nicht der richtige ort und nicht die richtige zeit ist, dies in ein öffentliches forum zu schreiben.

wo bleibt denn da der sinn ;) ?
 
Werbung:
Zurück
Oben