Sinn des Lebens

Was ist der Sinn des Lebens? Ich suche meinen schon länger. Wenn ich glaube, ich habe ihn gefunden, dann hupps ist er entwischt.
Am Ende meines Lebens werde ich ihn kennen ganz bestimmt.
Manchmal glaube ich, das alles was ich bereits getan habe und noch tun werde mich meinen Sinn des Lebens näher bringen wird.
 
Werbung:
Desideria schrieb:
Was ist der Sinn des Lebens? Ich suche meinen schon länger. Wenn ich glaube, ich habe ihn gefunden, dann hupps ist er entwischt.
Am Ende meines Lebens werde ich ihn kennen ganz bestimmt.
Manchmal glaube ich, das alles was ich bereits getan habe und noch tun werde mich meinen Sinn des Lebens näher bringen wird.

Ich glaube das nicht ;)
 
:schaukel: Hallo Route666! :schaukel:
Du glaubst das nicht?
Glaube heißt nicht wissen.
Also weißt du es nicht, so wie ich. Wer weiß es schon.Wenn wir alles wüßten, was käme dann noch?
 
Halo
Ich sehe den Sinn meines Lebens, in der Aufgabe die ich in diesem Leben zu erfüllen habe.
Den wirt man Inkarnirt hat mein Seinen lebensplan, In dem die Aufgaben des Irdischen Lebens beinhaltet sind.
Das ist dan mein Sinn des Lebens,schon alein mein sein auf der Erde hatt einen Sinn wegen meine Aufgaben, die ich zu erfüllen habe.

Alles Liebe Maud
 
Desideria schrieb:
:schaukel: Hallo Route666! :schaukel:
Du glaubst das nicht?
Glaube heißt nicht wissen.
Also weißt du es nicht, so wie ich. Wer weiß es schon.Wenn wir alles wüßten, was käme dann noch?

Wieso glaubst du deinem Sinn nahezukommen ?
 
Maud schrieb:
Halo
Ich sehe den Sinn meines Lebens, in der Aufgabe die ich in diesem Leben zu erfüllen habe.
Den wirt man Inkarnirt hat mein Seinen lebensplan, In dem die Aufgaben des Irdischen Lebens beinhaltet sind.
Das ist dan mein Sinn des Lebens,schon alein mein sein auf der Erde hatt einen Sinn wegen meine Aufgaben, die ich zu erfüllen habe.

Alles Liebe Maud

Wer glaubst du gibt die Aufgaben, die es zu erfüllen gibt ?
 
Grüß dich Route666!
Es muss so sein. Es muss einfach so sein.
Wenn nicht, dann nicht.Doch ich fühle ganz fest in meinem Inneren, das ich irgendwann meinem Sinn nahe bin und dann weiß ich was Sache ist, dann bin ich weiser. Ich denke so, kann es nicht abstellen. Manchmal wundere ich mich selber über meinen Optimismus.
Bis bald und tschüss Adios und Ende
 
Der Sinn des Lebens ist die Wiederherstellung der Einheit, der Harmonie.
Etwas länger und ausführlicher habe ich das an Hand meiner Erfahrungen in der anhängenden PDF beschrieben.
 

Anhänge

  • Baum des Lebens_.pdf
    22,6 KB · Aufrufe: 35
Werbung:
Brotherhood schrieb:
Der Sinn des Lebens ist die Wiederherstellung der Einheit, der Harmonie.
Etwas länger und ausführlicher habe ich das an Hand meiner Erfahrungen in der anhängenden PDF beschrieben.

tut mir leid, wenn ich deinen text nicht komplett gelesen hab.

Was ist der Sinn der differenzierung der Harmonie ? ;)

lg :kiss2:
 
Zurück
Oben