Single-Dasein

Gott, wenn das Jemand sieht, der könnte meinen,
du wärst wirklich wegen diesem Satz am weinen.
Steht dick und fett- SPASS dahinter, wenn auch man im Realleben sehen kann,
dass manche besonderen Vertreter halt beziehungsunfähig sind,
also bitte reiss dich bisschen zusammen, wenn ich niemanden speziell meine :cautious::D
:lachen:

....ach, Du kennst mich mittlerweile doch...
:D
 
Werbung:
Ich will mal erwähnen, dass ich seit 4 Jahren konstant Single bin und in diesen 4 Jahren >1< Treffen hatte, mit meinem Ex-Freund, wegen meinem Hund usw.

Ich lern immer Menschen kennen, die mit mehreren gleichzeitig was haben oder anfangen, oder nach 3 Tagen abbrechen, obwohl noch nichts war ... (meist über's Internet)

? :D

Was soll man dazu sagen?

Vergiss Internet-Dating! Lerne Leute direkt und persönlich kennen! Das ist viel besser! Lass alle Datingbörsen! ;)

Hast du zufälligerweise schon eine kennen gelernt?
 
Vergiss Internet-Dating! Lerne Leute direkt und persönlich kennen! Das ist viel besser! Lass alle Datingbörsen! ;)

Hast du zufälligerweise schon eine kennen gelernt?

Keinen Kopf für sowas. Den lass ich seit Monaten (berechtigt) für meine Eltern. Muss keiner verstehen so weiter. Danke. ;)
 
Wenn man im Leben durch einen Wald geht, in der Nacht, lässt man sich auch "nicht" von Wald-Monstern abhalten, und geht + macht einfach weiter oder?! ... Blödes Bsp. vllt. ... da hat man auch keinen Kopf für was anderes gerade, wovon eh nichts da ist.
 
Werbung:
Das nächste mal wird Gott die Frau zuerst erschaffen und Gefährte braucht sie ja keinen, sie hat ja die Schlange.

Gott hat die Frau bereits als erste erschaffen! Das XX-Chromosom der Frau war quasi das "Standardmodell" aus dem sich dann erst das männliche XY-Modell entwickelt hat. Wieder mal ein Pluspunkt für die Wissenschaft! (y)

Da hat Gott wohl mal wieder vergessen, seinen (vorlauten) männlichen Schreiberlingen der Bibel auf die Finger zu gucken...;)


http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/natur/Der-Mann-entstand-aus-der-Frau/story/21146342


Lg
Urajup
 
Zurück
Oben