Single-Dasein

Werbung:
Wie die Evolution eben voranschreitet. Nur war das wirklich eine Frau bevor es Geschlechtlichkeit gab? Wenn ja, wer hat sie befruchtet?

natürlich nicht.
den genannten Artikel zu ende lesen hilft.

Offen bleibt indes eine Frage, sagte Cortez: Wie wurde zur Zeit des gemeinsamen Vorfahren aller Säugetiere vor mehr als 180 Millionen Jahren das Geschlecht bestimmt? Möglicherweise gab es damals ein anderes Y-Chromosom, oder aber Umweltfaktoren wie beispielsweise die Temperatur sorgten dafür, dass Männchen und Weibchen entstanden - wie dies heute noch bei vielen Reptilien geschieht.
aus
http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/natur/Der-Mann-entstand-aus-der-Frau/story/21146342
 
Ach weißte, ich fang jetzt trotzdem nicht an, Ironieschilder aufzustellen. Da die Zweideutigkeit, die sich mir als Vorlage geboten hat, in nem Post nicht verstanden wurde. Davon ab... ein "Drache" wird nur aus eigenem Antrieb wieder ein Mensch, die kann man nicht von außen "machen", das wäre ne Grenzüberschreitung, die ich mir als Drache in spe mal sicher nicht gefallen lassen würde.;)

@Schnepe
 
ICH finde, alle neuen Freundinnen/Partnerinnen passen optisch nicht zu meinem Ex-Freund, ausser evtl. die 1., aber perfekt zu seinem Verhalten ... Man wundert sich ja manchmal "warum sind die zusammen?!"?!
 
Ich will mal erwähnen, dass ich seit 4 Jahren konstant Single bin und in diesen 4 Jahren >1< Treffen hatte, mit meinem Ex-Freund, wegen meinem Hund usw.

Ich lern immer Menschen kennen, die mit mehreren gleichzeitig was haben oder anfangen, oder nach 3 Tagen abbrechen, obwohl noch nichts war ... (meist über's Internet)

? :D

Was soll man dazu sagen?
Nix, soll man dazu sagen, glaub i. Man könnte und dürfte viel dazu sagen. ;)

Was soll's, einige sind als Single glücklich, andere nicht. Manchen haben mehrere Beziehungen am laufen und andre eine Einzige, oder eben gar keine. Wer nun worin glücklicher und wer darin unglücklicher ist, oder was die ideellste Art und Weise des Lebens, von Mann und Frau sei, ist glaube ich hoch individuell und am seltensten das Gleiche.

Selbst liebe ich mein Leben und viele Menschen. Das wiederum scheinen einige auch an mir zu lieben. Zweifach bin ich bereits Wittwer und bin dennoch nicht alleine, oder nehme mich als zurückgelassen selbst wahr. Würde ich es so fühlen, würden mich auch einige andere Menschen entsprechend meiden, oder bemitleiden.

Dem einen gefällt Singledasein und dem anderen nicht. Obwohl ich das Haus z.Z. mit niemanden teile, keine eheähnliche Lebenspartnerin an meiner Seite, bzw. Nähe habe, nenne ich mich selbst nicht Single. Dazu bin ich ausreichend genügend und zumeist mitten und unter mir lieben Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn alles ueber Anziehung funktioniert und jemand laenger nix anzieht, gibt es vielleicht keine Stellen/Punkte, die was anziehen, oder da ist was welk und kaputt, irgendein Magnet. :X3::D
 
Zurück
Oben