Wer möchte mal in meine Karten schauen?

deniseapr

Aktives Mitglied
Registriert
15. Juli 2016
Beiträge
151
Ort
Düsseldorf
Guten Morgen, hier habe ich ein Karten Blatt von den Lenormadkarten gelegt.
Frage: Liebt mein ex freund Seine neue Freundin & wie geht es bei mir in der liebe weiter?

1.Reihe:Buch,Haus,Wege,Sonne,Fuchs,Klee,Mäuse,Schiff.
2.Reihe:Schlüssel,Baum,Brief,Wolken,Eulen,Sense,Sarg,Darme (ich)
3.Reihe:Herz,Bär,Schlange,Berg,Blumenstrauß,Fische,Ruten,Turm
4.Reihe:Lilien,Mond,Herr,Kind,Ring,Hund,Reiter,Sterne
5.Reihe: Park,Anker,Kreuz,Storch

Über Mich : ich bin single, weiblich und liebe meinen ex freund noch.

Würde Mich über jede einzelne antwort freuen :) und bedanke mich schon mal bei jedem für eine Antwort

schönen Tag gewünscht & liebe grüße
 
Werbung:
Liebe deniseapr, warum möchtest du wissen ob dein Exfreund seine neue Freundin liebt?

Meiner Meinung nach sollte man es vermeiden aus Gründen der Neugier auf andere zu legen.

Wenn er keine Gefühle hätte, wäre er wahrscheinlich nicht mit ihr zusammen.

Ich finde die Karten bieten eine schöne Methode, um sich selbst zu reflektieren, sich selbst ein Stückweit zu erkennen und etwas über seinen eigenen Weg zu erfahren, um wachsen zu können.

Würdest du denn wollen, dass man aus Neugierde ungefragt die Karten auf deine Person legt und so Dinge über dich erfährt, die niemanden was angehen?

Alles Liebe dir.
 
Werbung:
Danke für die Antwort :)
Ich persönlich möchte es wissen, da ich halt wissen wollte, ob es für uns beide noch eine Chance gibt und es sich lohnt zu kämpfen, es gibt einige Gründe wieso er es mit ihr nur zur Ablenkung tut, deswegen habe ich mich das gefragt.
Ich hoffe ich konnte Ihnen die frage beantworten :)

Schönen Tag ihnen gewünscht, LG
 
Zurück
Oben