Single-Dasein

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Ich will mal erwähnen, dass ich seit 4 Jahren konstant Single bin und in diesen 4 Jahren >1< Treffen hatte, mit meinem Ex-Freund, wegen meinem Hund usw.

Ich lern immer Menschen kennen, die mit mehreren gleichzeitig was haben oder anfangen, oder nach 3 Tagen abbrechen, obwohl noch nichts war ... (meist über's Internet)

? :D

Was soll man dazu sagen?
 
Werbung:
Was soll man dazu sagen?
Augen auf bei der Partnerwahl.;)

Ist wohl so, in Zeiten des Internets, dass sich niemand mehr Zeit läßt, das Gegenüber so richtig kennenzulernen.Das muss alles schnell gehen, weil die/ der Nächste wartet ja schon hinterm Klick. Könnte ja noch spannender sein. Bei der kleinsten Schwierigkeit wird der Kontakt abgebrochen, beim kleinsten Misssverständis, ( und das ergibt sich ja beim Chatten ohne Mimik / Gesten ) recht schnell, wird er weg geklickt, der potentielle Partner.

Versuchs doch mal auf die klassische Art. Straßencafe, Park, Bibliothek ....;)
Zeit lassen, nicht gleich in die Kiste hüpfeln...
 
Ich will mal erwähnen, dass ich seit 4 Jahren konstant Single bin und in diesen 4 Jahren >1< Treffen hatte, mit meinem Ex-Freund, wegen meinem Hund usw.

Ich lern immer Menschen kennen, die mit mehreren gleichzeitig was haben oder anfangen, oder nach 3 Tagen abbrechen, obwohl noch nichts war ... (meist über's Internet)

? :D

Was soll man dazu sagen?

Das Singleleben genießen und nur dann aufgeben, wenn es absolut passt ...


:o
Zippe
 
Ich hüpf auch nicht gleich in die Kiste mit Sand. Ich schau mir das lange an und dann bekommt jeder einen Bagger und ein Schäufelchen.
 
Ich sag mir seit gestern ja "was zu mir gehört, kommt auch zu mir, was nicht, das nicht" ... so dass ich denke, alles hat seine Richtigkeit usw. Hoffentlich stimmt das auch. :D
 
Wenn man vorher einen -längeren- Kontakt hatte, braucht man eh erst mal 3 Jahre für sich oder sowas. Ich jedenfalls, blöderweise. Verarbeitungszeit etc.
 
Was war denn gestern?

Das ist mir nur so eingefallen glaub ich. Weiss ich grad nicht mehr genau, aber das sag ich mir sonst auch, wenn es um irgendwas geht. Nur in diesem Bereich bisher noch nicht. Woanders war oder kam das auch meist so dann, meiner Meinung nach.
 
Werbung:
Meine Schwägerin meinte mal, sie würde ruhig erst 2 Monate schreiben usw., wenn über Internet, dass sie sieht, derjenige hat wirklich Interesse und sowas. Das macht 1-er von 500 Leuten und der interessiert einen dann nicht. :D
 
Zurück
Oben