1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Single-Dasein

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von Schnepe, 28. Juli 2016.

1. Schnepe

Schnepe Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich will mal erwähnen, dass ich seit 4 Jahren konstant Single bin und in diesen 4 Jahren >1< Treffen hatte, mit meinem Ex-Freund, wegen meinem Hund usw.

Ich lern immer Menschen kennen, die mit mehreren gleichzeitig was haben oder anfangen, oder nach 3 Tagen abbrechen, obwohl noch nichts war ... (meist über's Internet)

? :D

Was soll man dazu sagen?

2. Villimey

Villimey Guest

Augen auf bei der Partnerwahl.;)

Ist wohl so, in Zeiten des Internets, dass sich niemand mehr Zeit läßt, das Gegenüber so richtig kennenzulernen.Das muss alles schnell gehen, weil die/ der Nächste wartet ja schon hinterm Klick. Könnte ja noch spannender sein. Bei der kleinsten Schwierigkeit wird der Kontakt abgebrochen, beim kleinsten Misssverständis, ( und das ergibt sich ja beim Chatten ohne Mimik / Gesten ) recht schnell, wird er weg geklickt, der potentielle Partner.

Versuchs doch mal auf die klassische Art. Straßencafe, Park, Bibliothek ....;)
    Zeit lassen, nicht gleich in die Kiste hüpfeln...

Hatari und Schnepe gefällt das.
  3. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Das Singleleben genießen und nur dann aufgeben, wenn es absolut passt ...

:o
    Zippe

Herzbluat, Fee777, Lilith12 und 13 anderen gefällt das.
  4. Behind me

Behind me Sehr aktives Mitglied

Ich hüpf auch nicht gleich in die Kiste mit Sand. Ich schau mir das lange an und dann bekommt jeder einen Bagger und ein Schäufelchen.

5. Schnepe

Ich sag mir seit gestern ja "was zu mir gehört, kommt auch zu mir, was nicht, das nicht" ... so dass ich denke, alles hat seine Richtigkeit usw. Hoffentlich stimmt das auch. :D

Soliocco und Tacita gefällt das.
  6. Villimey

Villimey Guest

Werbung:
    Was war denn gestern?

7. Schnepe

Wenn man vorher einen -längeren- Kontakt hatte, braucht man eh erst mal 3 Jahre für sich oder sowas. Ich jedenfalls, blöderweise. Verarbeitungszeit etc.

semmerl12 und Tacita gefällt das.
  8. Villimey

Villimey Guest

Ja, das paßt. Kommt auch dem 'Neuen'zugute.

Schnepe gefällt das.
  9. Schnepe

Das ist mir nur so eingefallen glaub ich. Weiss ich grad nicht mehr genau, aber das sag ich mir sonst auch, wenn es um irgendwas geht. Nur in diesem Bereich bisher noch nicht. Woanders war oder kam das auch meist so dann, meiner Meinung nach.

10. Schnepe

Werbung:
    Meine Schwägerin meinte mal, sie würde ruhig erst 2 Monate schreiben usw., wenn über Internet, dass sie sieht, derjenige hat wirklich Interesse und sowas. Das macht 1-er von 500 Leuten und der interessiert einen dann nicht. :D

Soliocco gefällt das.

Diese Seite empfehlen