1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Unzufrieden mit meinem Leben, nur ich kann es nicht ändern!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von DieAnna, 19. September 2010.

1. DieAnna

DieAnna Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo alle miteinander!

ich bin die Anna und das hier ist mein 4. Beitrag. -stolz- :) Ich habe seit ungefähr 2 Jahren zur Esoterik gefunden und seit dem versuche ich eigentlich mich selbst besser kennen zu lernen. Der Grund für meinen Beitrag ist, dass ich mit meinem Leben sehr unzufrieden bin.

Mein Leben ist die reinste Stagnation und ich schaffe es einfach nicht was daran zu ändern. Ich meine damit, dass ich single bin und kaum echte Freunde habe.

Kann mir bitte jemand helfen? Die Fragen die mich interessieren, sind ob da irgendwie eine positive Wende kommt, eine neue Liebe, neue (und verlässliche) Freunde. Also irgend etwas, das mich aus dem Alltagstrott reißt und es wieder aufwärts geht.

Eure Anna!!!

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Du kannst es ändern,und wie du es kannst..es muss nur von dir aus kommen,der Satz "ICH WILL und ICH WERDE ES ÄNDERN":thumbup::thumbup:

3. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

jau - den Satz ausschneiden und ins Badezimmer oder Kühlschrank kleben - da wo du jeden Tag vorbei musst :thumbup:

4. DieAnna

DieAnna Neues Mitglied

Ach Gott!!! Wenn das nur so einfach wäre

5. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Warum bewertest du dein Leben als das, wie du es bewertest.

Nimm Abstand davon Situationen als 'bekannt' einzustufen, und schau was dann passiert (ohne Interpretation von Situationen). Dann neutralisierst (und änderst) du eingefahrene Gewohnheiten - und damit dein Leben peu a peu. Der Beginn liegt also in dir und deinen Einschätzungen - so unglaublich das klingt.

6. DieAnna

DieAnna Neues Mitglied

Werbung:
    Du meinst im Klartext wohl, ich soll nicht so viel darüber nachdenken. :thumbup:
    Gut, nun muss ich das nur noch umsetzen. :morgen:

7. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Wenn du nachdenken als NACHdenken begreifst. Ja.
    Was hindert dich?

8. DieAnna

DieAnna Neues Mitglied

Ich hab eine Online Legung gemacht, die ich gerne reinstellen möchte. Sind die überhaupt zuverlässig?!

9. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Ja sind sie

10. MysticLady

MysticLady Aktives Mitglied

Werbung:
    Bist du selbst auch schon aktiv auf Menschen zu gegangen? Das ist manchmal ein sehr wichtiger Punkt, wenn man neue Leute kennen lernen will. Es ist nämlich schwierig, wenn man sich in sein Schneckenhaus verkriecht und darauf wartet, dass jemand an die Tür klopft...

Das war jetzt nur zur Veranschaulichung, also nicht persönlich nehmen! Mir ist das nur auch schon oft aufgefallen, deswegen wollte ich dir nur das als Tipp geben.
    Einfach die Sache mal in Angriff nehmen, raus gehen, sich unter Leute mischen. Manchmal kann man auch gut über ein neues Hobby Menschen kennen lernen... Gibt viele Wege.

Wünsche dir alles Liebe,
    MysticLady

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen