Möchte mir jemand beim deuten helfen?

wow, sehr ausführliches Feedback.

Das Problem bei so einer Deutung ist die, dass man die Person nicht vor sich sitzen hat und evtl bei der deutung immer wieder mit infos gefüttert werden kann, um eine genauere deutung zu erzielen.

Die Liebelei kann durchaus schon bestehen, Dein Bild zeigt nur Ausschnitte der möglichen Zukunft, die damit zusammenhängen.

Jetzt verstehe ich:Deine Arbeit bei der Freundin: das erklärt der Hund neben dem Anker.

Das Kind, hm, also, da der Ring in Verbindung zum Herr steht, würde ich eher sagen, dass es zu ihm gehört. Aber da die Ruten möglicherweise auch zwei Kinder angeben. Kann sowohl sein Kind als auch Dein Kind damit gemeint sein...

na ja, jedenfalls hast Du mir sehr mit Deiner Antwort geholfen, es zeigt mir, wo ich evtl noch mehr an mir arbeiten kann :danke:

Bis bald :kiss4:

Kann jetzt leider nicht so viel schreiben, wie ich gerne möchte...jaja die Zeit... :rolleyes:

Annika
 
Werbung:
Zurück
Oben