Kann mir jemand beim Deuten helfen?

Hallöchen,

Wer hat Lust mir nocheinmal beim Deuten zuhelfen?

Sterne,Brief,kreuz,buch,vogel,mond,mäuse,storch dame,klee,ring,sense,park,turm,shlange,sarg bär,hund,lilie,schiff,mann,anker,schlüsel,sonne
wolke,fuchs,fische,rute,blume,kkind,berg,herz weg,reiter,haus,baum

Carisma
 
Werbung:
hallo carisma....stopp stopp stopp!! habe inzwischen deine karten gedeutet.....es ist lieb wenn jemand versucht dir zu helfen....es muß aber auch jedem bewußt werden ! man kann eine menge zerstören!

diese seite reicht nicht aus für meine deutung.

wenn du die ganze deutung haben möchtest brauch ich eine e-mail adresse. so, du hast eine richtige begabung zum kartenlegen...sehr spirituell (Dame, sterne brief )
für dich ist es sehr wichtig ein harmonisches umfeld zu haben....ja, dein partner hat mit dem arbeitsamt zu tunTurm Anker)....bitte pass auf. hierauf möchte ich nicht öffentlich eingehen. dein partner verträgt leider nicht viel druck und neigt dazu wütend zu werden ( schiff am herr u. sense am herr )
das darf dich gesundheitlich aber nicht belasten...und das tut es (die dunkle wolke scheint auf den baum) mehr hierzu auch nicht öffentlich......du liebst deinen partner , ihr habt eine karmische verbindung...was mußt du lernen? (alle vier ecken sind die gerade lebensbestimmenden faktoren...unterm kreuz der ring...karmisch
wenn du möchtes....rosalismagig@aol.com
ich helfe dir gerne wie man die karten richtig deutet/deuten kann
 
Werbung:
Hallo Rosali,

vielen Dank ersteinmal für Deine Antwort. Du schreibst davon, dass es jedem bewusst sein muss, dass man mit dem Kartenlegen auch eine Menge zerstören kann, das stimmt, aber ich denke hier ist ein Übungsforum, zum Austauschen und man sollte sich schon im Klaren sein, wenn man eine Kartenkombi hier hereinstellt, dass man die Aussagen nicht auf die Goldwaage legen sollte. Das auch an @lle!!!

Das mit meiner "Begabung" hat mir schon mal jemand gesagt,aber oftmals sitze ich vor den Karten und *smile* sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht, dann kann ich 2,3 Kartenkombinationen deuten und das war es dann. Geschweige denn weiß ich, für wie lange so eine Auslegung zu deuten ist, die Zeitangaben und die richtigen Personen zu ordnen, ohjee das ist ein Graus für mich, aber sie ziehen mich immer wieder an, ich kann mich irgendwie gar nicht dagegen wehren. Wenn Du weißt, was ich meine. Manchmal klappt es dann schon besser, zum Beispiel wusste ich von der "Krankheit" meines Sohnes, bevor er auf die Welt kam, ich hatte das , was ich in den Karten las so abgetan, und als ich davon erfuhr, kam mir die Deutung wieder in den Sinn. So sind es halt einige Sachen, die ich selber Deuten kann, mir aber nicht sicher bin, in dem was ich da lese, es wäre super, wenn Du mir darin wirklich helfen möchtest und kannst.

Hm, alles was Du über meine Karten gesagt hast stimmt. Das mit der karmischen Beziehung habe ich auch schon gesehen und zermatere mir den Kopf, was ich zu lernen habe.

Och, weißt Du was, schreib mir doch einfach nochmal, wenn Du magst an melb27@gmx.de
ich würde mich freuen.
Liebe Grüße
Carisma
 
Zurück
Oben