Mag mir einer helfen beim deuten?

Delphin81

Mitglied
Registriert
23. Januar 2007
Beiträge
55
Hallo zusammen

Mag mir einer beim deuten helfen von diesem
Blatt es geht um die finanzielle Situation
die mich zur Zeit beschäftigt.

Schlange-Klee-Ring-Brief-Ruten-Fuchs-Baum-Haus
Schiff-Reiter-Sarg-Mann-Blumenstr.-Störche-Mond-Berg
Sterne-Schlüßel-Hund-Wolke-Sense-Anker-Lilie-Wege
Buch-Fische-Vögel-Bär-Mäuse-Sonne-Park-Turm
.................Kind-Kreuz-Herz-Frau..........................

Lieben Gruß Delphin81
 
Werbung:
Hallo Delphin

Du hast das Kreuz im Haus der Fische, damit werden die Fäden von einer höheren Stelle gezogen. Die Dame im Haus des Kreuzes zeigt die schicksalhafte Verbindung.
Der Herr wird durch andere Dinge belastet, die aber indirekt auch mit Vermögen und Geld zusammen hängen.
Es geht letzten Endes um ein Erbe und eine Manipulation in der Familie, dies wirkt sich belastend auf die Nachkommen aus.

Fische liegen im Haus des Buches – es gibt die Verbindung Kreuz- Fische – Buch – Ring – Schiff - Blume – Kind usw. usw….

Wenn alles so bleibt wie es ist, wird zwar Geld fließen aber der große Brocken, bleibt Dir verwehrt. Es ist wie mit der Mohrrübe, die dem Esel vor die Nase gehalten wird, damit er läuft – immer vor Augen, trotzdem nicht erreichbar.
Die Sonne ist die entscheidende Karte und die hält Dame und Herr in Schach.

Es wäre also die Frage, inwieweit du bereit bist dich mit der Familie zu beschäftigen?

Wünsche Dir alles Liebe!

Lg Dieter
 
Schlange-Klee- Ring- Brief- Ruten- Fuchs- Baum-Haus
Schiff- Reiter- Sarg- Mann-Blumenstr.-Störche-Mond-Berg
Sterne- Schlüßel-Hund-Wolke-Sense- Anker- Lilie- Wege
Buch- Fische- Vögel- Bär- Mäuse -Sonne- Park-Turm
........... Kind-Kreuz -Herz -Frau..........................


Eine Frau von weiter weg lehrt dich in der Spiritualität, sprich eventl machst du eine Ausbildung und diese wird deine Lehrerin werden.
Ein Spirituelles Buch das noch wichtig werden wird für dich. Ein gute Nachricht was um deine Finanzen geht.
Ein Geld steht noch im Geheimen da gibts noch Aufregungen deswegen, aber oberdem Geld steht der sChlüssel, also sieht es sehr erfolgreich aus mit dem Finanazen. Eine Freundin/Freund trennt sich ´von ihrer/seiner Beziehung.
Ein Mann oder dein Mann ist sehr kommunikativ, doch es steht sehr viel unklares und auch noch ein großes Schicksal.
Du selbst stehst im Haus des Schicksals und das heißt immer lernen, lernen lernen. Du kannst gar nicht recht aus, momentan wird alles von oben geleitet. Trotzdem bringt dich dein positives Denken weiter. Veränderung auch in oder bei der Arbeit. Stabile Gefühle und auch tiefe Gefühle zur Familie. Familie lebt in der Öffentlichkeit??? Habt ihr eine Firma oder bist du Selbstständig?
ein schicksalshafter neuanfan oder ein Kind?
Deine Karten sind ein wenig durcheinander und in der Liebe nagt etwas an dir.
Alls die Unklarheiten und Verwirrtheiten gehen vorüber, hab Geduld und verlass dich auf oben, die leiten dich, du brauchst nichts erzwingen.


Alles Liebe Angie
 
Hallo Delphin

Du hast das Kreuz im Haus der Fische, damit werden die Fäden von einer höheren Stelle gezogen. Die Dame im Haus des Kreuzes zeigt die schicksalhafte Verbindung.
Der Herr wird durch andere Dinge belastet, die aber indirekt auch mit Vermögen und Geld zusammen hängen.
Es geht letzten Endes um ein Erbe und eine Manipulation in der Familie, dies wirkt sich belastend auf die Nachkommen aus.

Fische liegen im Haus des Buches – es gibt die Verbindung Kreuz- Fische – Buch – Ring – Schiff - Blume – Kind usw. usw….

Wenn alles so bleibt wie es ist, wird zwar Geld fließen aber der große Brocken, bleibt Dir verwehrt. Es ist wie mit der Mohrrübe, die dem Esel vor die Nase gehalten wird, damit er läuft – immer vor Augen, trotzdem nicht erreichbar.
Die Sonne ist die entscheidende Karte und die hält Dame und Herr in Schach.

Es wäre also die Frage, inwieweit du bereit bist dich mit der Familie zu beschäftigen?

Hallo Dieter

Also bei dem letzten Satz muss du mir helfen den habe ich nicht verstanden.

Von ein Erbe weiß ich auch nichts denn ich glaub nicht das es in
unseren Familien irgendwas zu erben gäbe.

Kannst du mir das etwas genauer erläutern?

LG Delphin81
 
Hallo Angela 27

Von uns ist keiner Selbständig allerdings arbeite ich in einer leitenden position.

Ich hoffe du meinst mit dem Neuanfang Kind keine
Schwangerschaft das würde mir zur zeit gar nicht in den Kram passen.


LG Delphin81
 
Hallo Delphin
So wie ich aus den anderen Beiträgen entnehmen kann bist du eine Frau – d.h. du bist in der Legung die Dame -. Im Haus des Kreuzes, bedeutet dies, du stehst unter einem schicksalhaften Einfluss, der karmisch bedingt ist bzw. aus der Familie herrührt.

Zum besseren Verständnis sei erklärt, wir kommen nicht „unschuldig“ in dieses Leben, sondern wir haben so eine Art „energetisches Girokonto“, wo Soll und Haben aus den früheren Leben und aus der Sippe gespeichert sind. „So wie oben, so auch unten“, heißt der elementare kosmische Grundsatz – d.h. für alles wird ein Ausgleich gesucht.

Wir haben einerseits unser irdisches Leben, welches mit unserem Bewusstsein verbunden ist, aber da ist auch noch unsere Seele, die eine höhere Anbindung hat und somit auch mit den Seelen der Sippe verbunden sind. Die Seele strebt nach der Liebe zu Gott, auch durch die Erfahrungen, welche die irdische Hülle (unser Körper) während des Aufenthaltes auf der Erde sammelt.

Hat nun meine Sippe, oder meine eigene Seele in einem früheren Leben ein Unrecht begangen, so ist es einer der Aufgaben in diesem Leben, dafür einen Ausgleich zu schaffen. Nehmen wir an, mein Urgroßvater hat ein Erbe unterschlagen, um sich zu bereichern, so muss ich als Ausgleich in diesem Leben finanziell Nachteile in Kauf nehmen (z.B. durch Betrug). Ich sühne also für die Sippe und die Sippe sühnt für mich, da dies eine engverbundene seelische Gemeinschaft ist.

Natürlich unterliegen diesem Einfluss alle Lebensbereiche – also auch u.a. Liebe, Kinder, Eheglück, Geld, Beruf usw.

Deine Frage war auf die Finanzen gerichtet – die Fische. Ich schaue also von was bei dir die Fische abhängig sind, welchen Karten stehen in Beziehung zu den Fischen?

Nun fällt mir auf – die Dame liegt im Haus des Kreuzes und das Kreuz im Haus der Fische – gleichzeitig hat die Dame in ihrem Haus die Mäuse (Verlust). Also liegt der Schluss nahe die Dame hat eine schicksalhafte Verbindung zu Geld (Fische) und zwar in Form von Verlusten (Mäuse)

Die Dame hat auch noch die Sonne über sich (im Haus Lilie) – das ist kein gutes Zeichen, sondern ein energetische Belastung, die von der Verwandtschaft (Park – mit Park im Haus er Sonne) herrührt. Und die Lilie liegt im Haus der Maus. Die Sonne symbolisiert eine Seele die geschädigt wurde.

Gleichzeitig habe ich eine Erbe (Turm Buch Fische) bei den Vorfahren (Eulen) und einen Vertrag der geheim gehalten wurde (Buch im Haus Ring) Du kannst Fuchs Sonne Ring auf die Eulen legen – auch der Bär spielt eine Rolle und das Kind welches darunter leiden musste (Kreuz Kind) . Da liegt ja auch noch die Spielbank (Klee Park Fische) – man ist offensichtlich sehr sorglos mit der Energie „Geld“ umgegangen.

Wie zu sehen ist sind Deine Finanzen (Fische) in diese Geschichte der Vorfahren eingebettet. Wenn du also in Zukunft mit Geld mehr Glück haben möchtest, wäre es gut diese Blockaden aufzulösen.

Die Art und Weise wie du das machst bleibt dir überlassen – die jetzige Konstellation der Karten muss sich eben auflösen. Wichtig ist, du hast den ehrlichen Willen es zu tun, dann wird dir auch der Weg gezeigt.

Ich hoffe meine Ausführungen sind nun etwas klarer?
Wünsche die alles Liebe!

Lg Dieter
 
Werbung:
Zurück
Oben