Kann mir Jemand helfen? Ich komme leider nicht weiter...

Annikajas

Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
80
Ort
Deutschland, Baden-Württemberg
Hallo an alle,

ich habe mir vor einigen Wochen schon einmal ein großes Kartenbild gelegt, wo ich nicht weiter kam. Und jetzt schon wieder das Selbe.
Wenn ich anderen deute, habe ich diese Probleme nicht. Zeigt wohl, dass ich noch viel lernen muss (bin noch Anfängerin)...

Bitte, kann mir Jemand beim Deuten helfen?? Bin für alles offen!
Gerne auch Anfänger.

Ich habe hauptsächlich für die nächsten drei Monate gefragt.
Was mich zur Zeit besonders beschäftigt, ist meine Ehe (obwohl ich das Gefühl habe, dass es langsam wieder besser wird...?), dann beschäftigt mich der berufliche Aspekt.

Mein Kartenbild:

Sonne Schlüssel Ring Klee Dame Schiff Blumen Brief
Herz Fuchs Vögel Störche Haus Bär Park Hund
Mond Wolken Sense Ruten Baum Kind Schlange Berg
Herr Sterne Reiter Lilie Anker Turm Buch Sarg
Mäuse Fische Wege Kreuz

Eure Annika
 
Werbung:
hi annika,
da will ich doch mal schauen, ich lege normalerweise die 9er tafel, aber ich deute auch die 8er...lach....
ich bin zwar keine direkte anfängerin mehr, aber bei meiner eigenen tafel bin ich auch befangen und da stottere ich, als ob ich das erste mal karten deuten, ist einfach so....
nun zu deinem blatt, du liegst im mom nicht gerade aktiv, egal in welcher richtung im bild.