Wer kann helfen

Nadja schrieb:
liebe Fories!
Kann mir bitte jemand meine Karten deuten, komme selber nicht klar.Ich bin seit 2 Jahren von einem Mann getrennt der mir wichtig war. Möchte wissen, ob es zur Versöhnung kommt.Mein Kartenbild

Schiff,Schlange,Mäuse,Schlüssel,Vögel,Herr,Dame,Haus
Störche,Reiter,Kind,Ruten,Sense,Sterne,Sarg,Park
Kreuz,Brief,Anker,Turm,Hund,Herz,Wolken,Fische
Mond,Baum,Fuchs,Berg,Wege,Ring,Buch,Blumen
Klee,Bär,Lilie,Sonne

Vielen Dank Nadja

Hallo Nadja, du selbst bist ein offener Mensch, der gerne was unternimmt, aber auch gerne mal Zuhause ist. Dein Zuhause liegt im grünen.


Was man auch sogar stark sieht ist, dass ihr viele Gemeinsamkeiten habt. Ihr seit Seelenverwande. Durch den beruflichen Streß, hat er viel Hektik um sich.
Er sollte in seiner Freizeit etwas mehr Ruhe gönnen. Ein Gegenpart.

Im Moment liegt es bei euch so, dass ihr im Spätherbst und am Anfang des Winters eine stabile Freundschaft aufbauen werdet. Gerade aber am Anfang steht eine kurzfristige Blockade für diese Freundschaft, wenn die vorbei ist, wird es eine sehr gute Freundschaft, die sogar lange andauern wird und es könnte sogar mehr passieren. Wenn die Freundschaft begonnen hat, lege dir die Tafel wieder neu.

Gehst du gerne auf Veranstaltungen, die mit Geld zu tun haben??? z.B. Auktion, (auch ebay) Spielcasino oder ähnliches?
 
Werbung:
Hallo Sepsa!
Vielen Dank für Deine Deutung. Ich gehe nicht ins Spielkasino, gebe aber gerne Geld aus.
nadja
 
Nadja schrieb:
Hallo Sepsa!
Vielen Dank für Deine Deutung. Ich gehe nicht ins Spielkasino, gebe aber gerne Geld aus.
nadja


Ja sieht man. Du gehst etwas zu spielerisch mit dem Geld um. Hmmm, wie soll ich dir es sagen. Deine Tafel warnt davor. Bitte achte etwas darauf.


Bitte schön.

Schöne Grüße
sepsa
 
Werbung:
Zurück
Oben