Möchte mir jemand beim Deuten helfen?

sunny21

Neues Mitglied
Registriert
7. Juli 2005
Beiträge
2
Ort
Raum DUW
Hallo, bin noch in der Anfangsphase, habe mir aber trotzdem schon die große Tafel gelegt. Wer möchte mir beim Deuten helfen?
Das Fragethema bezieht sich natürlich auf die Liebe! Ich bin weiblich, 40 J., habe mich vor gut 1 Jahr von meinem Freund getrennt, bin seither Single. In meinem Leben gibt es im Moment zwei Männer, für die ich mich interessiere. Jobmäßig arbeite ich schon seit über 20 Jahren in der gleichen Firma.

Brief - Fuchs - Klee - Schlange - Hund - Fische - Herz - Kind
Sterne - Mond - Sense - Anker - Buch - Störche - Sarg - Park
Schiff - Der Herr - Turm - Schlüssel - Vögel - Reiter - Haus - Baum
Lilie - Berg - Die Dame - Weg - Wolken - Ring - Bär - Sonne
Ruten - Kreuz - Mäuse - Blumen

Wäre lieb, wenn mir jemand beim Deuten helfen könnte. Danke Sunny21
 
Werbung:
Liebe Sunny,

Ich möchte es gerne mal versuchen, bin aber selber noch Anfänger. :schaukel:

Also erstmal habe ich Dein Blatt in ein 9er Blatt umgelegt, weil ich mit Deiner Legung nicht so gut klar komme.

Du wirst einen Neuanfang haben, der aber noch mit Unklarheiten verbunden ist. Neue Wege, die Glück bringen. Ein Mann müsste noch anderweitig gebunden sein (Der Bär). Er wird die Beziehung zu Dir auflösen. Er trifft sich heimlich mit Dir. Seine Frau wird davon erfahren. Ist er ein Arbeitskollege von Dir? :rolleyes:

Der andere Mann (Der Herr), es schaut so aus, als wenn Du mit ihm eine liebevolle Beziehung eingehen wirst. Er ist Dein Neuanfang in Herzensdingen. Er rösselt auf das Herz. Ich denke er wohnt auch nicht in der Nähe, oder ist viel unterwegs (Schiff)? Er könnte selbständig sein.

Hast Du vor eine Reise zu machen? Scheint schon beschlossen zu sein. :banane:

Ich hoffe irgendwas trifft auch zu, kannst Dich ja mal dazu äussern.

Liebe Grüße von Veilchen
 
Hallo Veilchen, lieben Dank für deine schnelle Antwort.

Wie, du bist Anfänger - das war ja mal ein Volltreffer.
Der eine Mann (der Bär) ist tatsächlich verheiratet und wir treffen uns ab und zu heimlich... ...und er ist tatsächlich ein Arbeitskollege von mir (mit welcher Karte/n hast du das mit dem Kollegen gelesen; konnte ich nicht sehen.)
Den anderen Mann (der Herr) kenne ich schon lange. Er wohnt nicht weit weg aber ist doch ständig unterwegs, er ist tatsächlich selbstständig (Autohaus) vielleicht steht das ja in Verbindung mit dem Schiff; was meinst du?

Eine Reise konnte ich auch aus den Karten lesen - ich habe aber so überhaupt keine geplant!

Liebe Grüße Sunny
 
Hallo Sunny,

das sind ja mal erfreuliche Nachrichten! Freu mich! :schaukel:

Dass der Herr ständig unterwegs ist erkennst Du, weil das Schiff bei ihm liegt. Es zeigt auch eine Eigenschaft an, die der Herr hat. Er ist oft "auf reisen, unterwegs". Das mit der Selbständigkeit erkennst Du, weil die Kombinationskarte vom Herrn der Turm ist. Der Turm steht ja auch für Selbständigkeit.

Das mit dem Arbeitskollegen erkennst Du, weil der Bär auf den Anker (Beruf)rösselt.

Viele Grüße Veilchen :banane: :banane:
 
Hallo Veilchen,
kannst Du mir bitte den Begriff "rösseln" erklären. Wie gehe ich da vor?
LG
Juudy
 
Werbung:
Hi juudy, :)

Rösseln:
Ist immer eine versetzt nach links oder rechts und zwei darunter, oder 2 nach links oder rechts versetzt und 1 darunter.
Hier ist es z.B. Reiter-Rössel auf Park oder Reiter auf Ring.
Blumen auf Mäuse oder Störche, oder Blumen auf Ring oder Herr.

Reiter Wolken Blumen Fuchs Bär
Störche Sterne Park Berg Mäuse
Herz Ring Buch Herr Sonne


Liebe Grüße Veilchen :escape:
 
Zurück
Oben