Möchte mir jemand beim Deuten helfen?

sunny21

Neues Mitglied
Registriert
7. Juli 2005
Beiträge
2
Ort
Raum DUW
Hallo, bin noch in der Anfangsphase, habe mir aber trotzdem schon die große Tafel gelegt. Wer möchte mir beim Deuten helfen?
Das Fragethema bezieht sich natürlich auf die Liebe! Ich bin weiblich, 40 J., habe mich vor gut 1 Jahr von meinem Freund getrennt, bin seither Single. In meinem Leben gibt es im Moment zwei Männer, für die ich mich interessiere. Jobmäßig arbeite ich schon seit über 20 Jahren in der gleichen Firma.

Brief - Fuchs - Klee - Schlange - Hund - Fische - Herz - Kind
Sterne - Mond - Sense - Anker - Buch - Störche - Sarg - Park
Schiff - Der Herr - Turm - Schlüssel - Vögel - Reiter - Haus - Baum
Lilie - Berg - Die Dame - Weg - Wolken - Ring - Bär - Sonne
Ruten - Kreuz - Mäuse - Blumen

Wäre lieb, wenn mir jemand beim Deuten helfen könnte. Danke Sunny21
 
Werbung:
Liebe Sunny,

Ich möchte es gerne mal versuchen, bin aber selber noch Anfänger. :schaukel:

Also erstmal habe ich Dein Blatt in ein 9er Blatt umgelegt, weil ich mit Deiner Legung nicht so gut klar komme.

Du wirst einen Neuanfang haben, der aber noch mit Unklarheiten verbunden ist. Neue Wege, die Glück bringen. Ein Mann müsste noch anderweitig gebunden sein (Der Bär). Er wird die Beziehung zu Dir auflösen. Er trifft sich heimlich mit Dir. Seine Frau wird davon erfahren. Ist er ein Arbeitskollege von Dir? :rolleyes:

Der andere Mann (Der Herr), es schaut so aus, als wenn Du mit ihm eine liebevolle Beziehung eingehen wirst. Er ist Dein Neuanfang in Herzensdingen. Er rösselt auf das Herz. Ich denke er wohnt auch nicht in der Nähe, oder ist viel unterwegs (Schiff)? Er könnte selbständig sein.

Hast Du vor eine Reise zu machen? Scheint schon beschlossen zu sein. :banane:

Ich hoffe irgendwas trifft auch zu, kannst Dich ja mal dazu äussern.

Liebe Grüße von Veilchen
 
Hallo Veilchen, lieben Dank für deine schnelle Antwort.

Wie, du bist Anfänger - das war ja mal ein Volltreffer.