Sind energetische Angriffe in der Magie üblich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
genau so hat das damals auch funktioniert, wie dann die so hinterfotzig beschuldigten noch am scheiterhaufen gelandet sind.
hier im forum passiert allerdings nur eins ... die ganzen paranoiden und psychisch kranken springen auf den zug auf und SIE werden damit geschädigt.

und deshalb ist das ziemlich scheiße, was hier abgezogen wird.

:(
 

Das *Übliche* (siehe Threadtitel) und das in Minchenstärke der Magie aufgepropft. Miese Sache, denn wie man sieht kommen dann die Nazi-Vergleiche und die Bilder der Scheiterhaufen und der Fingerzeig auf den 'anderen' Nachbarn mit Schuldverweis und reiner eigener Weste und Opferhaltungen und Gefahr ..und .. und....

Wolken über Wolken ~ tja.
 
Ich denke, es liegt daran, dass gewisse Energien mich als machtlos sehen oder so bezeichnen wollen. Eine interessante Ironie des Schicksals.

Nee, es liegt daran, dass alle deine Threads, DolphinsMind, eine schwarze Kernaussage haben und diese weiter verbreiten. Traurig.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben