Sind energetische Angriffe in der Magie üblich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@ Pathos und wieder einmal Danke für deinen ausführlichen, konstruktiven Beitrag der deine Meinung so eindeutig untermauert und mir geholfen hat deine Sichtweise zu verstehen und die meine zu überdenken. Ich verneige mich vor deiner rhetorischen Kunst mit wenigen Worten so unendlich viel positives auszusagen...Und vor allem war dein beitrag wieder einmal so wunderbar auf das eigentliche Thema bezogen und hat dem Threadersteller so unendlich geholfen. Wirklich, du solltest stolz auf dich sein dass du deinen Mitmenschen so sehr hilfst und so viel positive Energie verbreitest.

Hochachtungsvoll
der Sarkasmus
 
Die Sonne scheint ja für jeden auf der Welt und sie macht da keine Ausnahme. Es wäre schön, wenn auch der Mensch dies lernen würde ...


Liebe Grüße
 
zum thema:

ich habe ohne es provoziert zu haben, schon mehrere magische angriffe erlebt. ich habe auch schon mitbekommen, wie sich die persönlichkeit magisch arbeitender menschen nicht nur zum guten, sondern auch zum schlechten verändert. aggressivität, paranoide angstzustände, zwanghaftes verhalten. magische angriffe erfolgen selten nur auf energetischer ebene, man positioniert meist auch leute in der nähe der zielperson, die auch auf matrieller ebene für eine destabilisierung des opfers hinarbeiten.

es ist wirklich nicht besser, als bei bösen nazis. also von der täterpersönlichkeit her. weil ohne absolut ausgeschaltete empathie und sadistische züge, kann das niemand durchziehen. anders ist es mit den positionierten leuten. da wird oft jedem was anderes gesagt, so das niemand den vollen umfang der bosheit begreifen kann.
 
dass du deinen Mitmenschen so sehr hilfst und so viel positive Energie verbreitest.

Hochachtungsvoll
der Sarkasmus


Zu behaupten, Magische energetische Angriffe wäre eine Tatsache.Und damit
unzählige Paranoide aus dem Fenster springen zu lassen,ist ja auch sooooo viel
positiver.....

Hochachtungsvoll
der Sarkasmus sein Bruder...:D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben