Sind energetische Angriffe in der Magie üblich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
es beginnt damit, dass man nachts aufwacht. manchmal nimmt man dabei gestankt war, findet aber keine ursache. man hat panikattacken und herzrasen. träumt seltsame dinge. hört auf schlafen zu können.

negative zufälle häufen sich. man gerät in geschlossene gedankliche systeme, aus denen man kaum rauskommt. etc.

man kann nicht mehr essen, magert ab.

Ach dann sind das gar keine Stresssymptome sondern jedesmal ein schwarzmagischer Angriff?!

Alle verbrennen würde ich sagen
 
Zitat:Was mir jedenfalls aufgefallen ist, ist, dass Magier welche einen erfolglosen magischen Angriff hinter sich haben, dann besonders dominant und aggressiv auftreten, um ihren eigenen Machtverlust zu vertuschen.


Magst du Machtspielchen? Auf Kriegsfuß? Und notfalls redet man sich den Feind eben ein.Man kann auch mal Kopfweh haben, oder schlecht schlafen, ohne dass es sich um einen magischen Angriff handelt:rolleyes:, vor allem wenn man sich schon ohnehin verrückt macht. Und man kann immer schön dabei bleiben angegriffen worden zu sein. Es kann sowieso niemand das Gegenteil beweisen. Ich weiß nicht...
 
der letzte satz des textes, auf den dein link verweist, lautet: und hexen haben sowieso keine rechte.

ich habe darauf gefragt, ob das deine meinung wiederspiegelt. dieser beitrag von mir wurde gelöscht.

ich möchte wissen, warum diese frage gelöscht wurde und ich möchte eine antwort auf meine frage.

da ich selbst hexe bin, ist diese frage für mich existenziell.
 
Werbung:
der letzte satz des textes, auf den dein link verweist, lautet: und hexen haben sowieso keine rechte.

ich habe darauf gefragt, ob das deine meinung wiederspiegelt. dieser beitrag von mir wurde gelöscht.

ich möchte wissen, warum diese frage gelöscht wurde und ich möchte eine antwort auf meine frage.

es war ein anderer thread. kenn mich wieder aus. wenn überall das selbe gepostet wird, vielleicht sollte man dann alles auf einen thread konzentrieren. es überfordert mich sonst intelektuell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben