Sind energetische Angriffe in der Magie üblich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Pathos und wieder einmal Danke für deinen ausführlichen, konstruktiven Beitrag der deine Meinung so eindeutig untermauert und mir geholfen hat deine Sichtweise zu verstehen und die meine zu überdenken. Ich verneige mich vor deiner rhetorischen Kunst mit wenigen Worten so unendlich viel positives auszusagen...Und vor allem war dein beitrag wieder einmal so wunderbar auf das eigentliche Thema bezogen und hat dem Threadersteller so unendlich geholfen. Wirklich, du solltest stolz auf dich sein dass du deinen Mitmenschen so sehr hilfst und so viel positive Energie verbreitest.

Hochachtungsvoll
der Sarkasmus

Du bist wirklich schwer von Begriff;)
 
Werbung:
Du bist wirklich schwer von Begriff;)

das hat dem threadersteller wohl wenig geholfen. ich glaube nicht, dass es möglich ist jemanden sperren zu lassen, weil er prägnante antworten gibt.

natürlich @aquarius ist auch das eine form der magischen angriffe. energie ist leichter zu manipulieren, wenn angriffe auch psychisch erfolgen.
 
Erzähl mal, wie du das erlebt hast und woran du gemerkt hast, was es ist und von wem u.s.w., u.s.f.

es beginnt damit, dass man nachts aufwacht. manchmal nimmt man dabei gestankt war, findet aber keine ursache. man hat panikattacken und herzrasen. träumt seltsame dinge. hört auf schlafen zu können.

negative zufälle häufen sich. man gerät in geschlossene gedankliche systeme, aus denen man kaum rauskommt. etc.

man kann nicht mehr essen, magert ab.
 
das hat dem threadersteller wohl wenig geholfen. ich glaube nicht, dass es möglich ist jemanden sperren zu lassen, weil er prägnante antworten gibt.

natürlich @aquarius ist auch das eine form der magischen angriffe. energie ist leichter zu manipulieren, wenn angriffe auch psychisch erfolgen.


Und mir sagt man, ich unterschätze die Auffassungsgabe anderer :lachen:
 
das hat dem threadersteller wohl wenig geholfen. ich glaube nicht, dass es möglich ist jemanden sperren zu lassen, weil er prägnante antworten gibt.

natürlich @aquarius ist auch das eine form der magischen angriffe. energie ist leichter zu manipulieren, wenn angriffe auch psychisch erfolgen.

und, schützt du dich aktiv ?
 
es beginnt damit, dass man nachts aufwacht. manchmal nimmt man dabei gestankt war, findet aber keine ursache. man hat panikattacken und herzrasen. träumt seltsame dinge. hört auf schlafen zu können.

negative zufälle häufen sich. man gerät in geschlossene gedankliche systeme, aus denen man kaum rauskommt. etc.

man kann nicht mehr essen, magert ab.

So wie du das beschreibst, stirbt man doch dann daran oder wie gings weiter? :confused:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben