energetiker und magier

Werbung:
Also während mein "magisches Weltbild" (wie auch mein "normales" :D) Energie(n)konzepte beinhaltet, mache ich weder Reiki, noch Kineosologie, noch was sonst so in Ö unter "Energetiker" geführt wird.

Das liegt ja auch daran, dass du ein Vollzeitrationalist bist. :D Von deinen Weltbildern habe ich mich schon vor etzlichen Jahren verabschiedet.:D:D
 
Genau das ist ein TRUGSCHLUSS. Mit Rationalisten solo wuerden wir noch in Hoehlen hausen....

Das glaube ich auch. Wenn „wir“ nicht schon vor Ewigkeiten z.B. davon geträumt hätten, die Himmel erobernd durch die Lüfte zu eilen – wäre vermutlich auch keiner auf die Idee gekommen, ein Flugzeug zu erfinden. „Wunder“ brauchen halt bloß manchmal etwas länger, sich zu verwirklichen. :D
„Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“ (Arthur C. Clarke)
 
Werbung:
Das liegt ja auch daran, dass du ein Vollzeitrationalist bist. :D Von deinen Weltbildern habe ich mich schon vor etzlichen Jahren verabschiedet.:D:D

Uhm, also abgesehen davon, daß ich BA und MA habe... bei meinen Interessen etc. hält man mich für gewöhnlich für alles andere als einen "Vollzeitrationalisten". Ich bin höchstens eine Art "rationaler Okkultist", dem es um die praktische Anwendung geht und weniger um Träumereien von "spirituellem Aufstieg". Aber gut, daß du mich so genau kennst ;)
 
Zurück
Oben